Christian37
Alien

Dornier Museum August 2019
Sie ist mit nach Nordholz umgezogen, stand dann eine ganze Weile bei Annahme und Versand im zerlegten Zustand, und wurde dann irgendwann verschrottet - auch hier wurde seitens der Bw ein Verkauf Bw abgelehnt.Weiß zufällig jemand, was aus der 59+14 geworden ist? Meines Wissens ist sie mit dem MFG5 nach Nordholz umgezogen und stand dann eine ganze Weile mitten in der Kaserne, auf dem alten Platz war sie dann auf Google Maps & Co. aber irgendwann nicht mehr zu sehen …
Ja, leider mal wieder das traurige Ende eines Lfz. unserer "traditionsbewußten" Bw ...Hallo LoadiB707C,
vielen Dank für die Info! Und Entschuldigung, es gelingt mir bei bestem Willen nicht, bei Deiner Nachricht auf "Gefällt mir" zu klicken …

Ich glaube, der war dann eher 1984. Jedenfalls war ich da auf einem Flugtag in Husum (der mit dem Kolibri-Alpha-Jet) und die fanden ja bei der Lw in der Regel auch nur mit größerem zeitlichen Abstand statt. (Rechtschreibung korrigiert)Die 58+81 auf dem Flugtag in Husum 1985(?)
Genau der Flugtag war es. Danke für die Korrektur. Wir standen da mit einer UH-1D vom HFlgRgt 6, die 72+24.Ich glaube, der wann der eher 1984. Jedenfalls war ich da auf einem Flugtag in Husum (der mit dem Kolibri-Alpha-Jet) und die fanden ja bei der Lw in der Regel auch nur mit größerem zeitlichen Abstand statt.
Hohn war sehr nebelig, kann mich noch gut erinnern. Husum und Leck war super.1984 war in SH echt was los: Hungriger Wolf, Leck, Husum. Und ich glaube, in Hohn war auch noch ein Flugtag …
Mein Onkel war damals Pilot beim HFlgRgt 6.Wir standen da mit einer UH-1D vom HFlgRgt 6, die 72+24.
Tolle Aufnahme! Zwei verschiedene Wappen!58+18 LTG63 Hohn AFB 05.10.1983
Scan vom Dia, Copyright bei mir.