Augsburg Eagle
Alien
Die Do335 war eine Entwicklung mit Zug- und Druckpropeller, wobei der hintere Propeller über eine Fernwelle vom hinteren Motor angetrieben wurde.
Ein Luft`46 Modell darf auch eine Luft`46 Lackierung haben :-)Die Lackierung ist für die Luftwaffe ja fast schon exotisch
Hotte
Die beiden habe ich parallel gebaut. Bringt aber eigentlich auch nichts, außer dass man eher durcheinander kommt.Hey, gleich zwei Strikes hintereinander........Du wirst doch wohl nicht auch noch zum "Speedbastler"!!??
Die waren beim Bausatz sogar beide dabei, inkl. Atzteile. Ich habe nur noch einige Leitungen und Kabel ergänzt. Aber wie das so ist: Du fummelst und detailierst, und am Schluss sieht man kaum was. Deshalb habe ich vor Allem den vorderen so weit aufgemacht.Besonders gefällt mir aber die offen zu sehenden Motoren!!!!
Du hast vollkommen recht. Die Kennung ist absolute Phantasie (wie ja auch das Modell ). Ich habe mir durchaus Gedanken garüber gemacht. Aber ich hatte das Problem, dass ich dann auf der rechten Seite die großen Buchstaben der Kennung genau da gehabt hätte, wo die Ansaughutze der Laders ist. Schau dir mal Post #3 an, dann weißt du, was ich meine. Ich hätte die großen Buchstaben vor die Hutze setzen müssen. Das erschien mir aber auch nicht so sinnvoll.Moin,
kann es sein das Du mit der Geschwader/Flugzeugkennung etwas durcheinander gekommen bist?
Normalerweise starten deutsche Flugzeuger auf der rechten Seite (von vorne gesehen) mit der Geschwaderkennung z.B. T9 etc, dann das Balkenkreuz und dann die Flugzeugkennung. Auf der linken Seiten dann umgekehrt.
Das ist hier bei Dir genau anders herum.
Ansonsten sehr schöner Flieger.
Beste Grüße