Dornier Do335 Monogram

Diskutiere Dornier Do335 Monogram im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Liebe Bastelgemeinde, Ich hab lange genug nur passiv dieses Forum genutzt,das möchte ich jetzt Ändern :blush2: Heut möchte ich euch...

Moderatoren: AE
  1. #1 Gummiente, 05.09.2014
    Gummiente

    Gummiente Berufspilot

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Berlin
    Hallo Liebe Bastelgemeinde,


    Ich hab lange genug nur passiv dieses Forum genutzt,das möchte ich jetzt Ändern :blush2:
    Heut möchte ich euch nun die von mir gebaute Dornier vorstellen,sie entstand aus der gleichen Schachtel wie die P-47
    und war mein erstes Versuchskaninchien für die Aluminiumklebeband Aktion.Da das ding eh eine farbe bekommen sollte.

    Anhänge:

     
    Augsburg Eagle gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gummiente, 05.09.2014
    Gummiente

    Gummiente Berufspilot

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Berlin
    AW: Dornier Do335 Monogram

    Ich bin bei der Farbgebung und der Kennung keinen Vorbild gefolgt,sondern alles aus dem Bauch raus man möge es mir nachsehen:D::)

    Anhänge:

     
    Zimmo, Augsburg Eagle und Ta-152H gefällt das.
  4. #3 Ta-152H, 05.09.2014
    Ta-152H

    Ta-152H Testpilot

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    107
    Beruf:
    Scherenmonteur
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Dornier Do335 Monogram

    mir gefällt die farbgebung

    gruß frank
     
  5. #4 Gummiente, 05.09.2014
    Gummiente

    Gummiente Berufspilot

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Berlin
    AW: Dornier Do335 Monogram

    Der Bausatz wurde so aus der schachtel gebaut+scratch teile :wink:





    Anhänge:

     
  6. #5 Gummiente, 05.09.2014
    Gummiente

    Gummiente Berufspilot

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Berlin
    AW: Dornier Do335 Monogram

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    Rambotank gefällt das.
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Augsburg Eagle, 06.09.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.722
    Zustimmungen:
    37.941
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    AW: Dornier Do335 Monogram

    Und nicht nur die :TOP:
     
  9. Hotte

    Hotte Alien

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    7.033
    Zustimmungen:
    604
    Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Ort:
    Würzburg
    AW: Dornier Do335 Monogram

    Gute Lackierung!
    Viele Vorbilder gibt es ja für diesen Typ nicht.
    Die Do gehört ja mehr in die LW`46 Ecke, also ist so eine Farbgebung völlig ok.

    Hotte
     
Moderatoren: AE
Thema:

Dornier Do335 Monogram

Die Seite wird geladen...

Dornier Do335 Monogram - Ähnliche Themen

  1. Dornier Do335 B-4

    Dornier Do335 B-4: Die Do335 war eine Entwicklung mit Zug- und Druckpropeller, wobei der hintere Propeller über eine Fernwelle vom hinteren Motor angetrieben wurde.
  2. Dornier Do335 A-12 1:48

    Dornier Do335 A-12 1:48: Dornier Do335 A-12, Tamiya 1:48 Doppelsitzige Trainervariante der Do335. Das orginal LFZ wurde März 1945 in Oberpfaffenhofen...
  3. 1/48 Dornier Do335A mit Kettenkraftrad – Tamiya

    1/48 Dornier Do335A mit Kettenkraftrad – Tamiya: Die Do 335 war eines der ungewöhnlichsten Kampfflugzeuge des Dritten Reiches. Zwei DB603 Motoren ermöglichten eine Höchstgeschwindigkeit von 760...
  4. ProModeller/Monogram 1:48 Dornier Do 335 mal etwas anders

    ProModeller/Monogram 1:48 Dornier Do 335 mal etwas anders: Bei Ausbruch des Koreakrieges waren Kampfflugzeuge knapp. Die USAF entmottete bekanntermaßen ja auch die P-51D, nannte sie jetzt F-51D und setzte...
  5. Do-Days im Dornier Museum Friedrichshafen 2017

    Do-Days im Dornier Museum Friedrichshafen 2017: Am Wochenende gab es im Dornier Museum wieder die Do-Days. Zum Fly-In kamen einige Dornier-Flugzeuge als auch andere Flugzeuge anderer Hersteller....