Douglas A-4 E Skyhawk, Fujimi 1:72

Diskutiere Douglas A-4 E Skyhawk, Fujimi 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; hier endlich mal der rollout eines schon ältern modells, das sicherlich einige von euch schon kennen. da es aber immer noch eins meiner...
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
hier endlich mal der rollout eines schon ältern modells, das sicherlich einige von euch schon kennen. da es aber immer noch eins meiner lieblingsmodelle ist, finde ich,dass es auch mal einen rollout verdient hat.
die skyhawk stammt von fujimi. die lackierung des vorbild sollte damals - mitte der 80er jahre - möglichst realistisch eine MiG-17 simulieren - anscheinend hat es aber nicht wirklich gut funktioniert, so dass im endeffekt nur 2-3 maschinen kurzzeitig diese lackierung trugen.
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
hier erkennt man die auflackierte MiG-silhouette - und, dass die kanzel nicht 100%ig gerade montiert ist. da gehe ich nochmal ran...
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
und noch ein letzter blick auf den arbeitsplatz von cdr metcalf. der sitz von neomega ist das einzige verwendete zurüstteil. inzwischen hat das modell aber auch noch eine gescratchte leiter erhalten.
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
danke, danke! sonst keine weiteren kommentare? den hits nach zu urteilen scheint die A-4 ja nun wirklich keinen menschen zu interessieren...
 

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
460
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Starfighter schrieb:
danke, danke! sonst keine weiteren kommentare? den hits nach zu urteilen scheint die A-4 ja nun wirklich keinen menschen zu interessieren...
Die Kommentare kann man sich bei Dir eigentlich sparen, was Du hier einstellst ist kommentarlos gut! Das einzige was mir im Gegensatz zu Vorbildfotos dieser Maschine auffällt ist die Helmbemalung!Aber Spaß beiseite, auf keinem der Fotos ist ein Helm zu erkennen und wer weiß schon, mit welchen Helmen Cdr Metcalf so rumgeflogen ist! :TOP:

Ronny
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
irgendwie jeck - tom skeritt spielte in "top gun" Cmdr. Mike 'Viper' Metcalf! :D passt hier rein, fand ich...auch wenn der thread anscheinend keinen menschen interessiert...:p
 
Buran

Buran

Fluglehrer
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
57
Ort
Weinheim
Sauberes Modell

Ich habs gesehen und mir gefällt das Modell sehr gut. Originelle Bemalungsidee, klasse umgesetzt. Der Helm kommt witzig!
:TOP:
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Na, diese A-4 hätte wirklich mehr Kommentare verdient! :TD:
Ist dir echt toll gelungen. Hast du in der Zwischenzeit noch andere Aggressor A-4 gebaut?

Gruss

bearmatt
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Na, diese A-4 hätte wirklich mehr Kommentare verdient! :TD:
Ist dir echt toll gelungen. Hast du in der Zwischenzeit noch andere Aggressor A-4 gebaut?

Gruss

bearmatt
Wo er recht hat hat er recht.:) Sorry, habe den Thread erst jetzt entdeckt:red:.
Die Lackierung ist schon aussergewöhnlich. Habe ich in der Form noch nicht gesehen, gefällt mir aber sehr gut.

Gruss aus M
 
Cupra

Cupra

Testpilot
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
545
Zustimmungen
104
Ort
CH
Gefällt mir gut :TD:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
A-4E

Hallo Starfighter,

deine A-4 ist sehr schön umgesetzt und in ihrer Bemalung sicher etwas Besonderes:TOP:. Habe sie leider erst jetzt entdeckt; mal sehen, ob man das Teil ev. eine Nummer kleiner kopieren kann (sofern sich noch ein Bausatz finden lässt).

MfG Silverneck
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
@Silverneck
auf der Don Color Seite sind alle Agressor Tanschemen vorhanden.
Das Tarnscheme ist A-4E Nr.4
Sieht richtig toll aus dein Agessor, Starfighter.
http://www.jpsmodell.de/dc/main.htm

gruß, Rhino 507
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
...5 Jahre Urlaub gehabt?! :D
Neidisch? :FFTeufel:

Irgendwie ging der Vogel auch an mir vorbei. Aber glücklicherweise wurde er ja wieder ausgegraben. Ich dachte eigentlich ich würde alle Aggressorschemen kennen, wurde aber hier wieder eines besseren belehrt:TOP:

Wie alle deine Vögel sieht der natürlich auch wieder klasse aus. Wobei mir persönlich die Lackabplatzer am Cockpitrahmen zu stark betont sind. Aber das ist ja Geschmackssache ;)
 

n/a

Guest
Ich glaube so eine A-4 hab ich noch nie gesehen!:HOT:

Einfach super!


mfg,
Luki
 
Thema:

Douglas A-4 E Skyhawk, Fujimi 1:72

Douglas A-4 E Skyhawk, Fujimi 1:72 - Ähnliche Themen

  • Douglas A-4E Skyhawk - 1965 Philippine Sea incident

    Douglas A-4E Skyhawk - 1965 Philippine Sea incident: Für ein anderes Projekt habe ich in für mich Rekordzeit (knapp 2 Monate) aus Hasegawas "Marines A-4E/F" die bei der Navy geflogene A-4E BuNo...
  • Douglas A-4E Skyhawk (1/48, Eduard)

    Douglas A-4E Skyhawk (1/48, Eduard): Hello gentlemen, I'd like to present my latest build. It was quite long run because of relocating myself to Prague and changing job. I hope you...
  • WB2013RO Douglas A-4E "Skyhawk" 1:72 Fujimi

    WB2013RO Douglas A-4E "Skyhawk" 1:72 Fujimi: Auch die Trödelliese hat es grad noch so geschafft:congratulatory:. Zwölf Monate Bauzeit waren ja auch ganz schön knapp kalkuliert. Schluß mit...
  • WB2013BB-Douglas A-4E "Skyhawk" 1:72 Fujimi

    WB2013BB-Douglas A-4E "Skyhawk" 1:72 Fujimi: Da im Maßstab 1:72 fast nur Exoten vertreten sind habe ich beschlossen nun auch meinen Hut ins Haifischbecken zu werfen. Skyhawk! heißt die...
  • Douglas A-4B Skyhawk, Fujimi, 1:72 - Rollout

    Douglas A-4B Skyhawk, Fujimi, 1:72 - Rollout: Hi zusammen, hier nun einige Fotos meiner neulich erst fertiggestellten A-4B Skyhawk. Mein Modell der A-4B entstand aus dem entsprechenden...
  • Ähnliche Themen

    • Douglas A-4E Skyhawk - 1965 Philippine Sea incident

      Douglas A-4E Skyhawk - 1965 Philippine Sea incident: Für ein anderes Projekt habe ich in für mich Rekordzeit (knapp 2 Monate) aus Hasegawas "Marines A-4E/F" die bei der Navy geflogene A-4E BuNo...
    • Douglas A-4E Skyhawk (1/48, Eduard)

      Douglas A-4E Skyhawk (1/48, Eduard): Hello gentlemen, I'd like to present my latest build. It was quite long run because of relocating myself to Prague and changing job. I hope you...
    • WB2013RO Douglas A-4E "Skyhawk" 1:72 Fujimi

      WB2013RO Douglas A-4E "Skyhawk" 1:72 Fujimi: Auch die Trödelliese hat es grad noch so geschafft:congratulatory:. Zwölf Monate Bauzeit waren ja auch ganz schön knapp kalkuliert. Schluß mit...
    • WB2013BB-Douglas A-4E "Skyhawk" 1:72 Fujimi

      WB2013BB-Douglas A-4E "Skyhawk" 1:72 Fujimi: Da im Maßstab 1:72 fast nur Exoten vertreten sind habe ich beschlossen nun auch meinen Hut ins Haifischbecken zu werfen. Skyhawk! heißt die...
    • Douglas A-4B Skyhawk, Fujimi, 1:72 - Rollout

      Douglas A-4B Skyhawk, Fujimi, 1:72 - Rollout: Hi zusammen, hier nun einige Fotos meiner neulich erst fertiggestellten A-4B Skyhawk. Mein Modell der A-4B entstand aus dem entsprechenden...
    Oben