Douglas C-47A "Skytrain" Minicraft 1:144

Diskutiere Douglas C-47A "Skytrain" Minicraft 1:144 im Props bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Größenvergleich mit EUR 2,-...
wildschwein

wildschwein

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
171
Zustimmungen
1
Ort
Emden
Holla, die Waldfee...... Das ist seeeeeeeehr gut geworden!:TOP:
 
thomas1968

thomas1968

Testpilot
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
683
Zustimmungen
24
Ort
Augsburg
Klasse :TOP: :TOP: :TOP:

Sehr schön gealtert (nicht zuviel und nicht zuwenig), was bei dem Maßstab bestimmt nicht einfach ist...

MfG
Thomas
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
thomas1968 schrieb:
Klasse :TOP: :TOP: :TOP:

Sehr schön gealtert (nicht zuviel und nicht zuwenig), was bei dem Maßstab bestimmt nicht einfach ist...

MfG
Thomas

Genau !:TOP: - DAS beeindruckt mich auch !
Schönes Modellchen, zeigt das auch in 144 mehr geht als man allgemein meint :)
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Mensch Micha, das schaut ja super aus!:TOP:
Wie kommt es denn überhaupt das Du zum Minimalismuß abgedriftet bist, ich bin da ganz andere Dimensionen von Dir gewohnt!
Schön auch die Schattenverläufe an den Stoßkanten, ist die C-47 lackiert oder in bester POH Manier mit dem Pinsel lackiert.;)
Gruß Jörg
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Sehr schön!
Sieht fast nach Massstab 72 aus!
@quarter:
Was meinst du mit Minimalismus?:?!
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.471
Ort
Hamm
Top ! :TOP:
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
@Geiser; ich kenn Micha und die Modelle die er bisher so gebaut hat.
Daher die Verwunderung, denn ansonsten mochte er es einige Nummern größer.
Aber auf unserer letzten Ausstellung hat er mir schon einige der kleinen 144er kits gezeigt. Schon irre was da Formtechnisch so geht bei den neueren Kits.:TOP:
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
quarter schrieb:
@Geiser; ich kenn Micha und die Modelle die er bisher so gebaut hat.
Daher die Verwunderung, denn ansonsten mochte er es einige Nummern größer.
Aber auf unserer letzten Ausstellung hat er mir schon einige der kleinen 144er kits gezeigt. Schon irre was da Formtechnisch so geht bei den neueren Kits.:TOP:
AHA, alles klar!
Ja, mich fasziniert dieser Massstab auch schon einige Zeit.
Euch allen guten Rutsch!
Grüsse aus der Schweiz
Reto
 
Thema:

Douglas C-47A "Skytrain" Minicraft 1:144

Douglas C-47A "Skytrain" Minicraft 1:144 - Ähnliche Themen

  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144

    WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144: Hier ist meine dritte DC-8, diesmal in der Version -33. Begonnen hatte ich den Bau in der Absicht, die Decals aus dem Bausatz zu verwenden, um...
  • WB2023BB - Douglas C-47/DC-3 - Minicraft - 1/144

    WB2023BB - Douglas C-47/DC-3 - Minicraft - 1/144: So erst seit dem Sommer bin ich eifriger Mitleser bei den verschiedenen Modellbauthemen. Spät im Jahr mein kleiner Wettbewerbsbeitrag - olympisch...
  • WB2023RO Douglas DC-8-73 Aire d'Evasion, Minicraft 1:144

    WB2023RO Douglas DC-8-73 Aire d'Evasion, Minicraft 1:144: Hier ist die zweite DC-8 zu dem diesjährigen Thema. Die -73 stellte die letzte Entwicklungsstufe dar mit der größten Rumpflänge, der größten...
  • Douglas C-47A, 1/72, Italeri/Revell

    Douglas C-47A, 1/72, Italeri/Revell: Es ist vollbracht :D ! Es sollte ein "Modell für zwischendurch" werden, nachdem ich an meinem mehr oder weniger Misslungenen Blenheim von...
  • Ähnliche Themen

    Oben