Douglas C-54 Skymaster von Revell

Diskutiere Douglas C-54 Skymaster von Revell im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Unterschiede zwischen C-54 Skymaster und ziviler DC-4 (Lufthansa, angemietete DC-4) !

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Kleeblatt, 29.06.2015
    Kleeblatt

    Kleeblatt Flugschüler

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Unterschiede zwischen C-54 Skymaster und ziviler DC-4 (Lufthansa, angemietete DC-4) !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 888

    888 Space Cadet

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    663
    Beruf:
    beschäftigt bei einer großen Bundesbehörde
    Ort:
    ein Dorf bei Lüneburg
    Glückwunsch zu diesem gelungenen ersten Beitrag! Mal erfrischend anders, ohne dieses altmodische "Hallo, ich bin..., ich suche / stelle vor ..., freue mich über Antworten" etc.
     
    Tracer, Wilhelm, Kalle-007 und 5 anderen gefällt das.
  4. #3 flyer0852, 29.06.2015
    flyer0852

    flyer0852 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Thüringen
  5. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.807
    Zustimmungen:
    2.748
    Ort:
    Bayern
    Immerhin hat er sich zwischen der Registrierung und seinem ersten Thread ordentlich Bedenkzeit gelassen.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Douglas C-54 Skymaster von Revell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. revell skymaster

    ,
  2. c-54 skymaster revell 172

    ,
  3. c-54

    ,
  4. revell c-54,
  5. revell dc-4 172,
  6. besitzer d-ehdq,
  7. c-54 skymaster revell,
  8. revell c 54 skymaster,
  9. revell c54 skymaster,
  10. revell C 54 72
Die Seite wird geladen...

Douglas C-54 Skymaster von Revell - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Douglas DC-4 / C-54 – Zubehör, Detail-Sets, Decals

    1/72 Douglas DC-4 / C-54 – Zubehör, Detail-Sets, Decals: Die Douglas DC-4 bzw. C-54 wurde im Maßstab 1/72 lange Zeit vernachlässigt. Zu Unrecht, ist dieser Airliner und Transporter zu seiner Zeit doch...
  2. W2017 - Douglas F3D-2 Skyknight - Sword - 1:72

    W2017 - Douglas F3D-2 Skyknight - Sword - 1:72: Dargestellt ist die "Rote 2 - Black Widow" der VMF(N)-513 Flying Nightmares in Pyungtaeg, Korea 1953. Zum BB geht es HIER. Wie im BB schon...
  3. Hobby Master Mc Donell Douglas.... "Vandy"

    Hobby Master Mc Donell Douglas.... "Vandy": Hallo Forengemeinde. Ich bin neu hier, es würde mich momentan sehr interessieren, was es zu folgendem Hobby Master-Modell zu wissen gibt:...
  4. Douglas A-4E Skyhawk (1/48, Eduard)

    Douglas A-4E Skyhawk (1/48, Eduard): Hello gentlemen, I'd like to present my latest build. It was quite long run because of relocating myself to Prague and changing job. I hope you...
  5. Douglas DC-8-73, DHL, Welsh 1:144

    Douglas DC-8-73, DHL, Welsh 1:144: Steht schon ein paar Jahre in der Vitrine, hab ich aber noch bei keinem Rollout hier gesehen: das Vorbild flog in den späten 90er Jahren, das...