McDonnell-Douglas F-18A "Hornet" Hasegawa 1:48: Hallo Bastelfreunde,
möchte Euch noch ein etwas älteres Modell aus meiner Vitrine zeigen: Eine F-18A von Hasegawa in 1:48.
Gebaut wurde OOB, da...
Douglas B-18B Bolo, Special Hobby, 1/72: Hallo zusammen,
an dieser Stelle möchte ich mal wieder ein fertigen Flieger im Maßstab 1/72 präsentieren:
Aus einem Bausatz von Special...
Douglas A-4E Skyhawk - 1965 Philippine Sea incident: Für ein anderes Projekt habe ich in für mich Rekordzeit (knapp 2 Monate) aus Hasegawas "Marines A-4E/F" die bei der Navy geflogene A-4E BuNo...
1/48 Douglas A-26B/C (B-26B/C) Invader – ICM: Willkommen bei der Vorstellung der Douglas Invader von ICM!
Dieses Mal wird es ein "Triple Feature", bestehend aus folgenden Bausätzen:
48281 -...
THE SECRET HORSEPOWER RACE by Calum E. Douglas: Hat jemand schon hiervon gehört?
Das Buch soll umfassend auf die Motorenentwicklung der Jagdflugzeuge vor allem auf britischer und deutscher Seite...
McDonnell-Douglas F-18A "Hornet" Hasegawa 1:48: Hallo Bastelfreunde,
möchte Euch noch ein etwas älteres Modell aus meiner Vitrine zeigen: Eine F-18A von Hasegawa in 1:48.
Gebaut wurde OOB, da...
Douglas B-18B Bolo, Special Hobby, 1/72: Hallo zusammen,
an dieser Stelle möchte ich mal wieder ein fertigen Flieger im Maßstab 1/72 präsentieren:
Aus einem Bausatz von Special...
Douglas A-4E Skyhawk - 1965 Philippine Sea incident: Für ein anderes Projekt habe ich in für mich Rekordzeit (knapp 2 Monate) aus Hasegawas "Marines A-4E/F" die bei der Navy geflogene A-4E BuNo...
1/48 Douglas A-26B/C (B-26B/C) Invader – ICM: Willkommen bei der Vorstellung der Douglas Invader von ICM!
Dieses Mal wird es ein "Triple Feature", bestehend aus folgenden Bausätzen:
48281 -...
THE SECRET HORSEPOWER RACE by Calum E. Douglas: Hat jemand schon hiervon gehört?
Das Buch soll umfassend auf die Motorenentwicklung der Jagdflugzeuge vor allem auf britischer und deutscher Seite...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.