Douglas DC-3 in Berlin

Diskutiere Douglas DC-3 in Berlin im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo komme gerade von einer Dampfertour durch Berlin zurück und habe folgende DC-3 Bilder schiessen können. 1. Einmal im Flug

Moderatoren: Skysurfer
  1. ramier

ramier Astronaut

Beruf:
    Jurist
    Hallo komme gerade von einer Dampfertour durch Berlin zurück und habe folgende DC-3 Bilder schiessen können.
    1. Einmal im Flug

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ramier

ramier Astronaut

Beruf:
    Jurist
    2. In der City

Anhänge:

4. ramier

ramier Astronaut

Beruf:
    Jurist
    etwas näher

Anhänge:

5. ramier

ramier Astronaut

Beruf:
    Jurist
    und das letzte, der Kapitän hat mich mehrfach aufgefordert mich hinzusetzen, da gleich eine Brücke kam :D
    Hoffe die Bilder haben Euch soweit gefallen und nicht zu sehr gelangweilt, da es jeweils nur ein Flugzeug ist, dafür wie ich finde aber ein schönes.
    Die C-47 hängt über dem Eingang des neuen Museums für Verkehr und Technik !!

Anhänge:

6. #5 Lord_Manhammer, 21.08.2004
    Lord_Manhammer

Lord_Manhammer Space Cadet

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Douglas DC-3 in Berlin

Die Seite wird geladen...

Douglas DC-3 in Berlin - Ähnliche Themen

1. Revell/Esci 1/72 Douglas DC-3 / C-47B Air Atlantique G-AMPO

Revell/Esci 1/72 Douglas DC-3 / C-47B Air Atlantique G-AMPO: Kürzlich habe ich für wenig Geld einen diese alten Bausätze ohne Abziehbilder erstanden. Aber im Sortiment von 26 Decals gab es dann diese...
  2. Decals für Douglas DST? (DC-3)

Decals für Douglas DST? (DC-3): Aus dem DC-3-Bausatz von Testors in 1:72 möchte ich irgendwann mal eine DST (Douglas Sleeper Transport) bauen, das waren die ersten DC-3, die für...
  3. Douglas DC-3 TWA, Roden 1/144

Douglas DC-3 TWA, Roden 1/144: Endlich ist sie fertig. Douglas DC-3 der Trans World Airlines, TWA, 40er Jahre Aus der Zeit existieren nicht viele Fotos. Die DC-3 der TWA findet...
  4. Douglas DC-3 United Airlines 1/144 Minicraft

Douglas DC-3 United Airlines 1/144 Minicraft: Es gibt zwar schon einen DC-3 thread von Reinhold (Silverneck48), aber ich möchte auch mein Machwerk vorstellen. Das Modell ist von Minicraft, es...
  5. W2012BB Douglas DC-3 Swissair 1/72

W2012BB Douglas DC-3 Swissair 1/72: Wenn nun die Lancaster langsam aber sicher von meinem Tisch verschwindet, hab ich nun Zeit für den wettbewerb. Mein "Opfer" wird dieser Bausatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden