Diskutiere Douglas DC-3 in Berlin im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo komme gerade von einer Dampfertour durch Berlin zurück und habe folgende DC-3 Bilder schiessen können.
1. Einmal im Flug
und das letzte, der Kapitän hat mich mehrfach aufgefordert mich hinzusetzen, da gleich eine Brücke kam :D
Hoffe die Bilder haben Euch soweit gefallen und nicht zu sehr gelangweilt, da es jeweils nur ein Flugzeug ist, dafür wie ich finde aber ein schönes.
Die C-47 hängt über dem Eingang des neuen Museums für Verkehr und Technik !!
Douglas DC-8 von Revell in 1:144: In meiner Bausatzhalde schlummert u. a. auch ein Uralt-Bausatz von der DC-8 von Revell. Laut Scalemates soll der Kit erstmals 1959 erschienen sein...
McDonnell-Douglas F-18A "Hornet" Hasegawa 1:48: Hallo Bastelfreunde,
möchte Euch noch ein etwas älteres Modell aus meiner Vitrine zeigen: Eine F-18A von Hasegawa in 1:48.
Gebaut wurde OOB, da...
Douglas B-18B Bolo, Special Hobby, 1/72: Hallo zusammen,
an dieser Stelle möchte ich mal wieder ein fertigen Flieger im Maßstab 1/72 präsentieren:
Aus einem Bausatz von Special...
Douglas A-4E Skyhawk - 1965 Philippine Sea incident: Für ein anderes Projekt habe ich in für mich Rekordzeit (knapp 2 Monate) aus Hasegawas "Marines A-4E/F" die bei der Navy geflogene A-4E BuNo...
1/48 Douglas A-26B/C (B-26B/C) Invader – ICM: Willkommen bei der Vorstellung der Douglas Invader von ICM!
Dieses Mal wird es ein "Triple Feature", bestehend aus folgenden Bausätzen:
48281 -...
Douglas DC-8 von Revell in 1:144: In meiner Bausatzhalde schlummert u. a. auch ein Uralt-Bausatz von der DC-8 von Revell. Laut Scalemates soll der Kit erstmals 1959 erschienen sein...
McDonnell-Douglas F-18A "Hornet" Hasegawa 1:48: Hallo Bastelfreunde,
möchte Euch noch ein etwas älteres Modell aus meiner Vitrine zeigen: Eine F-18A von Hasegawa in 1:48.
Gebaut wurde OOB, da...
Douglas B-18B Bolo, Special Hobby, 1/72: Hallo zusammen,
an dieser Stelle möchte ich mal wieder ein fertigen Flieger im Maßstab 1/72 präsentieren:
Aus einem Bausatz von Special...
Douglas A-4E Skyhawk - 1965 Philippine Sea incident: Für ein anderes Projekt habe ich in für mich Rekordzeit (knapp 2 Monate) aus Hasegawas "Marines A-4E/F" die bei der Navy geflogene A-4E BuNo...
1/48 Douglas A-26B/C (B-26B/C) Invader – ICM: Willkommen bei der Vorstellung der Douglas Invader von ICM!
Dieses Mal wird es ein "Triple Feature", bestehend aus folgenden Bausätzen:
48281 -...