Diskutiere Douglas DC-3 in Berlin im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo komme gerade von einer Dampfertour durch Berlin zurück und habe folgende DC-3 Bilder schiessen können.
1. Einmal im Flug
und das letzte, der Kapitän hat mich mehrfach aufgefordert mich hinzusetzen, da gleich eine Brücke kam :D
Hoffe die Bilder haben Euch soweit gefallen und nicht zu sehr gelangweilt, da es jeweils nur ein Flugzeug ist, dafür wie ich finde aber ein schönes.
Die C-47 hängt über dem Eingang des neuen Museums für Verkehr und Technik !!
Douglas DC-3D, OE-LBN der Austrian Airlines, Roden 1:144: Über die DC-3 vulgo C-47 oder C-117 braucht es hier sicher keine allgemeinen Auskünfte :squint:
In der sogenannten "westlichen Welt" sind nur ganz...
WB2023BB - Douglas DC-8 - Minicraft - 1:144: Nochmal Douglas und nochmal Minicraft. Diesmal ein Jet und der Bausatz kommt aus der Tüte.
Er besteht aus 5 Spritzlingen. Rumpf, Tragflächen...
WB2023BB - Douglas DC-6 - Minicraft - 1:144: In diesem Jahr starte ich zum ersten Mal im für mich ungewohnten Maßstab 1:144. Die DC-6 hat es mir angetan, seit ich sie in Red Bull Farben auf...
Douglas Devastator TBD-1 von Monogram mit Carrier Diorama "Midway": Hallo zusammen, dieses Modell ist die Douglas Devastator TBD-1 von Monogram in 1/48.
Der Bausatz kam 1974 auf den Markt und kann nicht an den...
Douglas DC-3 Austin Airways - Roden 1:144: Die DC-3 ist ja nun wirklich eine Ikone in der Zivilluftfahrt und über Jahrzehnte im Einsatz gewesen. Folgerichtig gibt es auch einige...
Douglas DC-3D, OE-LBN der Austrian Airlines, Roden 1:144: Über die DC-3 vulgo C-47 oder C-117 braucht es hier sicher keine allgemeinen Auskünfte :squint:
In der sogenannten "westlichen Welt" sind nur ganz...
WB2023BB - Douglas DC-8 - Minicraft - 1:144: Nochmal Douglas und nochmal Minicraft. Diesmal ein Jet und der Bausatz kommt aus der Tüte.
Er besteht aus 5 Spritzlingen. Rumpf, Tragflächen...
WB2023BB - Douglas DC-6 - Minicraft - 1:144: In diesem Jahr starte ich zum ersten Mal im für mich ungewohnten Maßstab 1:144. Die DC-6 hat es mir angetan, seit ich sie in Red Bull Farben auf...
Douglas Devastator TBD-1 von Monogram mit Carrier Diorama "Midway": Hallo zusammen, dieses Modell ist die Douglas Devastator TBD-1 von Monogram in 1/48.
Der Bausatz kam 1974 auf den Markt und kann nicht an den...
Douglas DC-3 Austin Airways - Roden 1:144: Die DC-3 ist ja nun wirklich eine Ikone in der Zivilluftfahrt und über Jahrzehnte im Einsatz gewesen. Folgerichtig gibt es auch einige...