Douglas DC-8-73, DHL, Welsh 1:144

Diskutiere Douglas DC-8-73, DHL, Welsh 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Steht schon ein paar Jahre in der Vitrine, hab ich aber noch bei keinem Rollout hier gesehen: das Vorbild flog in den späten 90er Jahren, das...

Moderatoren: AE
  1. #1 stratrevival, 10.04.2017
    stratrevival

    stratrevival Berufspilot

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Senior Engineer HW-Design (retired)
    Ort:
    Mörbisch am See
    Steht schon ein paar Jahre in der Vitrine, hab ich aber noch bei keinem Rollout hier gesehen: das Vorbild flog in den späten 90er Jahren, das Modell ist ein "Mixed media kit" von Welsh. Soll heißen: Rumpf als Vacu, Tragflächen und Höhenleitwerk in Resin, Fahrwerksteile in Weißmetall, Triebwerke teils Resin, teils Weißmetall.

    Anhänge:

     
    TomTom1969, Nachbrenner, B.L.Stryker und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stratrevival, 10.04.2017
    stratrevival

    stratrevival Berufspilot

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Senior Engineer HW-Design (retired)
    Ort:
    Mörbisch am See
    Nachbrenner, 888, B.L.Stryker und 2 anderen gefällt das.
  4. #3 stratrevival, 10.04.2017
    stratrevival

    stratrevival Berufspilot

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Senior Engineer HW-Design (retired)
    Ort:
    Mörbisch am See
    So, und noch eine absolut unspektakuläre Unteransicht:

    Anhänge:


    und nochmal von oben:

    Anhänge:

     
Moderatoren: AE
Thema:

Douglas DC-8-73, DHL, Welsh 1:144

Die Seite wird geladen...

Douglas DC-8-73, DHL, Welsh 1:144 - Ähnliche Themen

  1. Hobby Master Mc Donell Douglas.... "Vandy"

    Hobby Master Mc Donell Douglas.... "Vandy": Hallo Forengemeinde. Ich bin neu hier, es würde mich momentan sehr interessieren, was es zu folgendem Hobby Master-Modell zu wissen gibt:...
  2. Douglas A-4E Skyhawk (1/48, Eduard)

    Douglas A-4E Skyhawk (1/48, Eduard): Hello gentlemen, I'd like to present my latest build. It was quite long run because of relocating myself to Prague and changing job. I hope you...
  3. W2017BB - Douglas F3D-2 Skyknight - Sword - 1:72

    W2017BB - Douglas F3D-2 Skyknight - Sword - 1:72: Nun ist sie endlich da, die Kleine: [ATTACH] Auf eine Bausatzvorstellung verzichte ich mal. Da gibt es schon welche, z.B. HIER Geplant ist...
  4. Douglas A-4E Skyhawk USMC VMA-121

    Douglas A-4E Skyhawk USMC VMA-121: Nummer eins für 2017 - Esci's doch schon in die Jahre gekommener A-4 Bausatz, den ich letzten November angefangen hatte. Der Bausatz an sich...
  5. Der letzte Flug der Douglas DC 6A von "Fragtflug Iceland" am 06.05.1974

    Der letzte Flug der Douglas DC 6A von "Fragtflug Iceland" am 06.05.1974: Mein bereits geschriebener Text dazu wurde leider nicht komplett veröffentlicht. Ich habe jetzt über eine Stunde geschrieben und habe jetzt keine...