Douglas DC-8 Bilder

Diskutiere Douglas DC-8 Bilder im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; N801DH / DHL Worldwide Express / Douglas DC-8-73(F) in Brüssel
#
Schau mal hier: Douglas DC-8 Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
heino

heino

Flieger-Ass
In welchem Jahr ist das Bild entstanden?

airboß

airboß

Testpilot
Hallo Heino,

das Bild habe ich Ostern 2004 gemacht.

Gruß airboß

flyer408

flyer408

Astronaut
Ja, die DHL-Achter sahen immer gut aus - egal, in welcher Bemalung. Ganz im Gegensatz zu dieser Seaboard World DC-8-63 in schnödem Weiß, das sie noch vom Vorbesitzer AUA hatte. Das Wetter war 1975 in DUS auch entsprechend:

Anhang anzeigen
Thema:

Douglas DC-8 Bilder

Douglas DC-8 Bilder - Ähnliche Themen

• Douglas Devastator TBD-1 von Monogram mit Carrier Diorama "Midway"

Douglas Devastator TBD-1 von Monogram mit Carrier Diorama "Midway": Hallo zusammen, dieses Modell ist die Douglas Devastator TBD-1 von Monogram in 1/48. Der Bausatz kam 1974 auf den Markt und kann nicht an den...
  • Douglas DC-3 Austin Airways - Roden 1:144

Douglas DC-3 Austin Airways - Roden 1:144: Die DC-3 ist ja nun wirklich eine Ikone in der Zivilluftfahrt und über Jahrzehnte im Einsatz gewesen. Folgerichtig gibt es auch einige...
  • 1/72 Special Hobby Douglas A-20B Boston "Soviet Air Force"

1/72 Special Hobby Douglas A-20B Boston "Soviet Air Force": Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine 1/72 Special Hobby A-20 Boston in Markierungen der sowjetischen Luftstreitkräfte, 1944-45. Das Modell...
  • Die letzte Landung; Ruhestand des McDonnell Douglas KDC-10 bei White Horse

Die letzte Landung; Ruhestand des McDonnell Douglas KDC-10 bei White Horse: Nun, da die Tage für die letzte KDC-10 der Royal Netherlands Air Force (RNLAF) vorbei sind, ist es Zeit, zurückzublicken. Dieses schöne Flugzeug...
  • Douglas DC-9 Bilder

Douglas DC-9 Bilder: Ich fange einfach mal an :wink: Iberia EC-BQU Ende der 70er in FRA JAT YU-AHL, selbe Stelle, selbe Zeit