Douglas DWC Replica im Dezember erstmals geflogen!

Diskutiere Douglas DWC Replica im Dezember erstmals geflogen! im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Die vom "Seattle World Cruiser Project" gebaute Douglas DWC-Replik ist im Dezember letzten Jahres erstmals geflogen. Siehe...
Thema:

Douglas DWC Replica im Dezember erstmals geflogen!

Douglas DWC Replica im Dezember erstmals geflogen! - Ähnliche Themen

• Aufnahmedatum einer USAAF oder USAF Douglas C-47

Aufnahmedatum einer USAAF oder USAF Douglas C-47: Dieses Foto vom Flughafen Kopenhagen tauchte in einer dänischen Facebook-Gruppe auf. Es ist offensichtlich nach WK2 aufgenommen, aber kann man...
  • WB2025RO - Douglas AC-47D Spooky - Roden 1/144

WB2025RO - Douglas AC-47D Spooky - Roden 1/144: Auch wenn im Vordergrund die C-47D der Bundeswehr im Vordergrund stand, hatte ich mich doch eher auf die Spooky konzentriert. Keine Ahnung, ob...
  • WB2025RO - Douglas R4D-5 „Que Sera Sera“, „Operation Deep Freeze“, Roden, 1:144

WB2025RO - Douglas R4D-5 „Que Sera Sera“, „Operation Deep Freeze“, Roden, 1:144: Lang hat’s gedauert, hier nun mein „Roll-Raus“! Zur Geschichte: „Operation Deep Freeze“ bezeichnet eine Reihe von Einsätzen der US Navy in der...
  • McDonnell Douglas F-15C-27-MC Eagle Bitburg

McDonnell Douglas F-15C-27-MC Eagle Bitburg: Moin! Heute zeige ich euch meine F-15C. Sie gehörte zur 22nd TFS, 36th TFW auf der Bitburg AB in der Eifel. Der Jet ist dargestellt wie im Juli...
  • 16.02.2025: Douglas A-20 Havoc - Notlandung und Feuer

16.02.2025: Douglas A-20 Havoc - Notlandung und Feuer: Die einzige flugfähige Douglas Havoc wurde gestern bei einer Notlandung und anschließender Feuer in Laredo/Texas schwer beschädigt. Der Pilot...