Douglas F3D Skyknight Matchbox 1:72

Diskutiere Douglas F3D Skyknight Matchbox 1:72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Skyknight Hi, ab und an liegen in Supermärkten und an Tankstellen u. ä. noch kleine Matchbox-Serien rum. Ist noch nicht lange her, wo ich die...
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Skyknight

Hi,
ab und an liegen in Supermärkten und an Tankstellen u. ä. noch kleine Matchbox-Serien rum. Ist noch nicht lange her, wo ich die /den Skyknight zusammen mit einer Vampire, einer Do 28 usw, alles Matchbox natürlich, geshen hab. (Plaza - Büdelsdorf)
Ich würd' mich mal auf die Suche machen, unterste Regalhälften meistens.
Grüsse
Luca
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
jo, also wenn du was findest nehm ich auch eine!
 

ex_ap_fan

Kunstflieger
Dabei seit
11.10.2002
Beiträge
32
Zustimmungen
1
Ort
München
Matchbox-Modell

So, heute war ich in meinem Lager u. hab nach einem Matchbox-Bausatz der Skynight gesucht.
Ich habe keinen derartigen Bausatz gefunden.
Hab zwar nicht alles durchsuchen können, aber nach längerem Suchen hatte ich keine Lust mehr um alle Kartons aufzumachen.
Aber ne Mi-24A ( mit Glashauscockpit ) und mind. zwei X-29 habe ich heute wieder entdeckt.
:) :) :)
MfG Josef
 
Thema:

Douglas F3D Skyknight Matchbox 1:72

Douglas F3D Skyknight Matchbox 1:72 - Ähnliche Themen

  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144

    WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144: Hier ist meine dritte DC-8, diesmal in der Version -33. Begonnen hatte ich den Bau in der Absicht, die Decals aus dem Bausatz zu verwenden, um...
  • WB2023BB - Douglas C-47/DC-3 - Minicraft - 1/144

    WB2023BB - Douglas C-47/DC-3 - Minicraft - 1/144: So erst seit dem Sommer bin ich eifriger Mitleser bei den verschiedenen Modellbauthemen. Spät im Jahr mein kleiner Wettbewerbsbeitrag - olympisch...
  • W2017 - Douglas F3D-2 Skyknight - Sword - 1:72

    W2017 - Douglas F3D-2 Skyknight - Sword - 1:72: Dargestellt ist die "Rote 2 - Black Widow" der VMF(N)-513 Flying Nightmares in Pyungtaeg, Korea 1953. Zum BB geht es HIER. Wie im BB schon...
  • W2017BB - Douglas F3D-2 Skyknight - Sword - 1:72

    W2017BB - Douglas F3D-2 Skyknight - Sword - 1:72: Nun ist sie endlich da, die Kleine: Auf eine Bausatzvorstellung verzichte ich mal. Da gibt es schon welche, z.B. HIER Geplant ist die Red...
  • Ähnliche Themen

    Oben