Douglas F4D-1 Skyray Tamiya !/48

Diskutiere Douglas F4D-1 Skyray Tamiya !/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; ...........hier vielleicht noch etwas besser zu erkennen.
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
...........hier vielleicht noch etwas besser zu erkennen.
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Neben dieser recht zeitaufwendigen Korrektur, versiegeln, überkleben, nachlackieren, verweist Superscale nur kurz darauf das die im Bausatz befindlichen Hoheitsabzeichen nicht richtig sind und man doch bittschön den Extrabogen Nr. tralala verwenden soll!
Da ärgert es dann auch nicht mehr viel, wenn die genaue Plazierung der Decals auf der Anleitung nur vage zu erkennen ist und mit keinem Wort erklärt wird.
Für diesen Bogen deshalb von mir ne klare 6!:mad:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
wie sieht es hier aus quarter? gehts bald weiter mit der skyray?
 
Thema:

Douglas F4D-1 Skyray Tamiya !/48

Douglas F4D-1 Skyray Tamiya !/48 - Ähnliche Themen

  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144

    WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144: Hier ist meine dritte DC-8, diesmal in der Version -33. Begonnen hatte ich den Bau in der Absicht, die Decals aus dem Bausatz zu verwenden, um...
  • WB2023BB - Douglas C-47/DC-3 - Minicraft - 1/144

    WB2023BB - Douglas C-47/DC-3 - Minicraft - 1/144: So erst seit dem Sommer bin ich eifriger Mitleser bei den verschiedenen Modellbauthemen. Spät im Jahr mein kleiner Wettbewerbsbeitrag - olympisch...
  • 1/144 Douglas F4D Skyray – Tokiwa Aircraft Create (TAC)

    1/144 Douglas F4D Skyray – Tokiwa Aircraft Create (TAC): Im Jahre 1947 entwarf Douglas einen trägergestützten Abfangjäger mit Deltaflügeln. Als freitragender Mitteldecker ging die F4D-1 "Skyray" dann in...
  • Douglas F4D-1 Skyray (Tamiya 1:48)

    Douglas F4D-1 Skyray (Tamiya 1:48): Hallo Leute, da ich schon relativ lange hier im Forum angemeldet bin (und auch fast täglich mal 'reinschaue und schmökere, was sich so tut) aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben