Douglas Skyraider "Lieutenant America"

Diskutiere Douglas Skyraider "Lieutenant America" im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, habe mal wieder ein neues kurzes Filmchen fertiggestellt. http://www.clipwings.com/clip/1079/_Lieutenant_America_ viel...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Cosmicwind, 15.11.2010
    Cosmicwind

    Cosmicwind Berufspilot

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Köln
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. twin

    twin Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bielefeld
    Einfach klasse !!
    Nur zu kurz :)
     
  4. #3 Cosmicwind, 16.11.2010
    Cosmicwind

    Cosmicwind Berufspilot

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Köln
    OK, die lange Version gibt es ja auch auf Clipwings: TMA Skyraider............
     
  5. #4 moto khalupke, 16.11.2010
    moto khalupke

    moto khalupke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Ingolstadt
    ja klasse! Leider keine Musik vom Sternmotor sondern nur Flötenge...flöte :FFTeufel:
     
  6. twin

    twin Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bielefeld


    Hab's gefunden, super !
     
  7. twin

    twin Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bielefeld

    Musik vom Stern gibt's in der langen Version.
     
  8. #7 Cosmicwind, 16.11.2010
    Cosmicwind

    Cosmicwind Berufspilot

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Köln
    Na ja jenseits der 160 knoten sind die Windgeräusche unerträglich laut......
    dann doch lieber passende Musik!
     
  9. #8 Skyservant, 16.11.2010
    Skyservant

    Skyservant Testpilot

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Holzminden
    Klasse gemacht & traumhaftes Wetter!
    Passt alles perfekt zusammen!
     
  10. #9 fanavion, 16.11.2010
    fanavion

    fanavion Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Europa
    Super Film !

    Doch ich finde diese (wie jede andere Musik) bei Flugzeugvideos unpassend und störend.

    Laute (Wind)geräusche kann man durch Verminderung der Lautstärke erträglich machen, aber sie gehören halt wie Motorgeräusch und Funksprechverkehr zum Fliegen.

    P.S.
    Kann man Deine Fotos und Filme käuflich erwerben ?
     
  11. #10 Cosmicwind, 16.11.2010
    Cosmicwind

    Cosmicwind Berufspilot

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Köln
    Kannst die Musik ja ausmachen.

    Noch sind die Filme nicht käuflich.
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 fanavion, 16.11.2010
    fanavion

    fanavion Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Europa
    Dann höre ich aber die originalen Fluggeräusche (zumindest des Fotofliegers) immer noch nicht und mir fehlt etwas.
     
  14. #12 Cosmicwind, 16.11.2010
    Cosmicwind

    Cosmicwind Berufspilot

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Köln
    Ach Karl -Imagination-
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Douglas Skyraider "Lieutenant America"

Die Seite wird geladen...

Douglas Skyraider "Lieutenant America" - Ähnliche Themen

  1. W2013BB - Douglas A-1J Skyraider, VA-145 - Zoukei-Mura 1/32

    W2013BB - Douglas A-1J Skyraider, VA-145 - Zoukei-Mura 1/32: So, neuer Versuch im Wttbewerb. Aufgrund der zur Verfügung stehenden Zeit und weil ich diesmal im wesentlichen ooB baue, sollte es diesmal zu...
  2. Douglas A-1E "Skyraider in 1/144

    Douglas A-1E "Skyraider in 1/144: Die Serie der Resin-Bausätze wird heute fortgesetzt mit der Douglas A-1E "Skyraider" im Maßstab 1/144; der Bausatz kommt von der Firma FeResin....
  3. Douglas A-1H Skyraider 1:48 (Revell)

    Douglas A-1H Skyraider 1:48 (Revell): Nun ist endlich soweit! Mein erstes Rollout/Vorstellung! Bitte seid gnädig zu mir! Da in verschiedenen Threads schon diverse Skyraider...
  4. Douglas A-1H Skyraider "MiG-Killer", Hasegawa 1:72

    Douglas A-1H Skyraider "MiG-Killer", Hasegawa 1:72: bei meinem nÄchsten modell handelt es sich, wiedie überschrift schon vermuten lässt, um eine A-1H, eine von zwei skyraidern, denen es gelang, eine...
  5. Hobby Master Mc Donell Douglas.... "Vandy"

    Hobby Master Mc Donell Douglas.... "Vandy": Hallo Forengemeinde. Ich bin neu hier, es würde mich momentan sehr interessieren, was es zu folgendem Hobby Master-Modell zu wissen gibt:...