Downloadsektion bei suchoi.net für Flanker2-Simulation...

Diskutiere Downloadsektion bei suchoi.net für Flanker2-Simulation... im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi, natürlich darf auf suchoi.net nicht der Bereich über die Flanker2-Simulation von SSI fehlen!!! :D Jetzt überlege ich, ob es Sinn macht...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 suchoi.net, 21.08.2001
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    natürlich darf auf suchoi.net nicht der Bereich über die Flanker2-Simulation von SSI fehlen!!! :D

    Jetzt überlege ich, ob es Sinn macht eine eigene Downloadsektion (mit Uploadfunktion für User) dafür aufzubauen oder nicht.

    Es gibt schon eine sehr gute Site genau dafür. Sie ist allerdings in englischer Sprache.

    Was ich allerdings auf jeden Fall machen werde ist, das Game in deutscher Sprache beschreiben... Screenshots etc. Es geht mir halt nur um die Downloadsektion...

    Was denkt Ihr, macht es Sinn noch einmal etwas Ähnliches in Deutsch aufzubauen oder nicht????

    Der Link zur besagten Site: http://ham.dogfighter.com/flanker/

    ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psycho, 21.08.2001
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2001
    Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Also ich persoenlich wuerde nur einen Link zur schon vorhandenen Download-Seite posten. Das spart Dir dann auch Platz auf Deinem Server.
     
  4. kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
    Serverplatz ist meistens nicht das Problem, bekommt man schon beinahe hinterhergeschmissen - was teuer werden kann ist das Transfervolumen, und das könnte hoch ausfallen. Wenn Du genug Datentransfer mit Deinem Hosting-Paket gekauft hast, dann nur zu... sieht immer besser aus, wenn man die Sachen auf der eigenen Seite liegen hat ;)
     
  5. #4 suchoi.net, 21.08.2001
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Tja, Jungs... noch habe ich mit dem Transfervolumen Luft... 20GB habe ich... und 200MB Webspace. Für einige Dinge reicht es schon!!!

    Aber vielleicht sollte ich mich erst einmal um die übrigen Inhalte kümmern... Da habe ich noch einiges zu tun. Mich reizt ein eigener Bereich nur einmal von der technischen Seite und dann etwas gleichwertiges in GERMAN aufzubauen...
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Downloadsektion bei suchoi.net für Flanker2-Simulation...