Downloadsektion bei suchoi.net für Flanker2-Simulation...

Diskutiere Downloadsektion bei suchoi.net für Flanker2-Simulation... im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi, natürlich darf auf suchoi.net nicht der Bereich über die Flanker2-Simulation von SSI fehlen!!! :D Jetzt überlege ich, ob es Sinn macht...
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Hi,

natürlich darf auf suchoi.net nicht der Bereich über die Flanker2-Simulation von SSI fehlen!!! :D

Jetzt überlege ich, ob es Sinn macht eine eigene Downloadsektion (mit Uploadfunktion für User) dafür aufzubauen oder nicht.

Es gibt schon eine sehr gute Site genau dafür. Sie ist allerdings in englischer Sprache.

Was ich allerdings auf jeden Fall machen werde ist, das Game in deutscher Sprache beschreiben... Screenshots etc. Es geht mir halt nur um die Downloadsektion...

Was denkt Ihr, macht es Sinn noch einmal etwas Ähnliches in Deutsch aufzubauen oder nicht????

Der Link zur besagten Site: http://ham.dogfighter.com/flanker/

...
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Also ich persoenlich wuerde nur einen Link zur schon vorhandenen Download-Seite posten. Das spart Dir dann auch Platz auf Deinem Server.
 
Zuletzt bearbeitet:

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Serverplatz ist meistens nicht das Problem, bekommt man schon beinahe hinterhergeschmissen - was teuer werden kann ist das Transfervolumen, und das könnte hoch ausfallen. Wenn Du genug Datentransfer mit Deinem Hosting-Paket gekauft hast, dann nur zu... sieht immer besser aus, wenn man die Sachen auf der eigenen Seite liegen hat ;)
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Tja, Jungs... noch habe ich mit dem Transfervolumen Luft... 20GB habe ich... und 200MB Webspace. Für einige Dinge reicht es schon!!!

Aber vielleicht sollte ich mich erst einmal um die übrigen Inhalte kümmern... Da habe ich noch einiges zu tun. Mich reizt ein eigener Bereich nur einmal von der technischen Seite und dann etwas gleichwertiges in GERMAN aufzubauen...
 
Thema:

Downloadsektion bei suchoi.net für Flanker2-Simulation...

Downloadsektion bei suchoi.net für Flanker2-Simulation... - Ähnliche Themen

  • 25.03.2024: Notlandung Piaggio P.149D bei Steißlingen (D)

    25.03.2024: Notlandung Piaggio P.149D bei Steißlingen (D): https://www.wochenblatt.net/steisslingen/c-blaulicht/notlandung-von-kleinflugzeug-auf-steisslinger-acker_a127348...
  • SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme

    SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme: ".... Die Bundeswehr hat ein Problem mit ihren Spionage-Satelliten. Die im Dezember von der Firma Space X ins Weltall transportierten...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco

    United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco: Eine 777 von United hat beim Start in SFO ein Rad des linken Hauptfahrwerks verloren. Das Rad löste sich nach dem Abheben und landete auf einem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flanker2

    Oben