Dragon

Diskutiere Dragon im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Dragon Neuheiten Hehe, ich auch! :D Eine ordentliche Plastik-Bucc in 1/72, das hätte was! Die 1/48er können ja auf den Downscale des...
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Dragon Neuheiten

... und ich könnte mich mit dem "Fehler" wesentlich mehr anfreunden !
Hehe, ich auch! :D Eine ordentliche Plastik-Bucc in 1/72, das hätte was!

Die 1/48er können ja auf den Downscale des angekündigten 1/32er Trumpeter-Bausatzes warten. ;)
 
#
Schau mal hier: Dragon. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Dragon Neuheiten

Tja, jetzt steht es fest, Dragon hat für die Buccaneer und Sea Venom die Ankündigung auf 1/72 geändert. Schade, die Sea venom wäre echt klasse gewesen in 1/48, für die Buccaneer gibts ja immerhin noch Airfix mit viel Bastelspaß.
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Dragon Neuheiten

Bitte nicht übel nehmen,
"aber des einen Freud ist des anderen Leid" bei der Änderung von Dragon...:HOT::HOT::HOT:
Gruss Mike
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.679
Zustimmungen
8.608
Ort
Potsdam
Dragon Neuheiten

Die Buccaneer wäre klasse in 1/48 aber die SeaVenom noch viel mehr, endlich käme ich darüber hinweg, dass ich nicht bereit bin astronomische Preise für die von Classic Airframes zu zahlen ...
Taugt die Buccaneer von 1/48 Airfix nichts ??
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Dragon Neuheiten

Taugt die Buccaneer von 1/48 Airfix nichts ??
Sie ist ok, eben nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit. Eine bezahlbare Sea Venom in 1/48 wäre mir wichtiger gewesen. Der Classic Airframes Bausatz ist nur noch schwer zu bekommen, meist dadurch recht teuer und selbst dann nicht wirklich toll.

Naja, freuen sich die 1/72er, sowohl Buccaneer als auch Sea venom sind ja auch in dem Maßstab bisher nicht wirklich präsent.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Dragon Neuheiten

Tja, jetzt steht es fest, Dragon hat für die Buccaneer und Sea Venom die Ankündigung auf 1/72 geändert. Schade, die Sea venom wäre echt klasse gewesen in 1/48, für die Buccaneer gibts ja immerhin noch Airfix mit viel Bastelspaß.
Schade:FFCry:.
Dann muss ich wohl doch auf den Downscale von Trumpeter warten:!:
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Dragon Neuheiten

Ne 72èr Buccaneer kommt? Wow, ich bin begeistert :HOT:
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
957
Zustimmungen
1.608
Ort
26135 oldenburg
Dragon Neuheiten

Jetzt fehlt ja nur noch Osama Bin Laden in 1/144.
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
957
Zustimmungen
1.608
Ort
26135 oldenburg
Dragon Neuheiten

Da geh mal von aus , ich glaub nicht das Dragon die alten Frog/Novo Formen wieder irgendwo ausgegraben hat.;)
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Dragon Neuheiten

Das ist mal ne Neuigkeit...
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Dragon Neuheiten

... habe das hier eben gefunden..

http://www.dragonmodelsusa.com/dmlusa/prodd.asp?pid=CHC5051

Freut mich als 72er natürlich sehr :), eine FAW1 und dann noch die "folded wings", wobei, sollte es nicht mal die Buccaneer sein und 'ne Sea Venom in 1/72 ?

Gruß aus Düren
Franz
Einfach mal eine Seite vorblättern. :rolleyes:

Das ist mal ne Neuigkeit...
Ne, nicht wirklich. Einfach mal die Post´s 87 bis 90 im gleichen Thread anschauen. :?!
 
Thema:

Dragon

Dragon - Ähnliche Themen

  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • WB2024BB Hughes MD500E LAPD, Dragon 1:35

    WB2024BB Hughes MD500E LAPD, Dragon 1:35: Ich beginne den Wettbewerb 2024 mit der Hughes MD500 E der Los Angeles Police.
  • XB-70 Valkyrie im Doppelpack - Im Flug und am Boden ( DRAGON 1/200)

    XB-70 Valkyrie im Doppelpack - Im Flug und am Boden ( DRAGON 1/200): Für mich ist die XB70 immer noch eines der schönsten Flugzeuge die jemals gebaut wurden. Ich kann jedem nur empfehlen sich mal das Original in...
  • Diorama der Goldenen Zeiten der zivilen Luftfahrt - De Havilland D.H.84 Dragon von Rug Rat Resin in 1/72

    Diorama der Goldenen Zeiten der zivilen Luftfahrt - De Havilland D.H.84 Dragon von Rug Rat Resin in 1/72: Inspiriert hat mich ein Gemälde einer Hillman De Havilland zusammen mit dem Morris 15cwt mit Sonderaufbau der Royal Air Mail Services, das ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben