Draken Nr. 24

Diskutiere Draken Nr. 24 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Freunde, Achtung wer das Hasegawa Modell des Österreich Draken baut, der Heckteil für die Österreich Ausführung ist im Durchmesser zum...

Moderatoren: AE
  1. #1 Tonne, 22.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2008
    Tonne

    Tonne Testpilot

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Wien
    Hallo Freunde, Achtung wer das Hasegawa Modell des Österreich
    Draken baut, der Heckteil für die Österreich Ausführung ist im
    Durchmesser zum sonstigen Rumpf zu groß(ca 1mm) damit gibt es
    keinen schönen verlauf des Rumpfes. Bin erst nach dem Lackierung aufmerksam geworden. Schaut wie eine Wespentaille aus. Es müsste der ganze Konus in Form geschliffen werden.
    Zeige euch die Bilder, damit es euch nicht auch so geht wie mir.
    Farben sind von Revell Aqua Color und Tamaya(Pinsel bemalung)
    Gruß aus Wien
     

    Anhänge:

    • dr-2.jpg
      Dateigröße:
      49,4 KB
      Aufrufe:
      324
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tonne

    Tonne Testpilot

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Wien
    ...
     

    Anhänge:

    • dr.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      328
  4. Tonne

    Tonne Testpilot

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Wien
    und hier die Stelle des Ärgers.
    Ob ich den Fehler behebe, weis ich nicht.
    Für ein Modell übe 40 Euro dürfte soetwas nicht passieren.
    Gruß aus Wien
     

    Anhänge:

    • heck.JPG
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      325
  5. Tonne

    Tonne Testpilot

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Wien
    Muß hier etwas richtigstellen. Habe mir zum Wochenende die Draken Nr.13 vor dem HGM genauer angesehen. Es ist wirklich eine Einbuchtung bei
    dem Heckkonus vorhanden, ist nur aus einem Winkel von hinten genau
    zu sehen, schwierig genau abzulichten. Wrkt beim Modell vielleicht
    etwas zu grob, aber ist daher richtig.Hasegawa hat doch richtig gebaut.
    Gruß aus Wien

    Hier ist die Einbuchtung etwas zu sehen
     

    Anhänge:

    • drak.jpg
      Dateigröße:
      69 KB
      Aufrufe:
      194
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Draken Nr. 24

Die Seite wird geladen...

Draken Nr. 24 - Ähnliche Themen

  1. Bewaffnung dänische J 35 XD Draken

    Bewaffnung dänische J 35 XD Draken: Moin, ich will in den nächsten Tagen anfangen die Eduard Draken zu bauen und habe mich hier für die dänische Version entschieden. Diese wollte...
  2. Mirage F1 für die Firma Draken!

    Mirage F1 für die Firma Draken!: Das wäre ein Paukenschlag und es gäbe wieder etwas Interessantes zu fotografieren! La France près de vendre 64 Mirage F1... aux Etats-Unis
  3. Saab 35 Draken - 1/48 von Eduard

    Saab 35 Draken - 1/48 von Eduard: Als ich die Saab 35 Draken von Eduard im Laden gesehen habe, gab es nur noch den Wunsch - die muss ich haben! Diese reduziert Form - ein...
  4. Kongelige Danske Flyvevabent F-100 Super Sabre to Saab Draken 1:72

    Kongelige Danske Flyvevabent F-100 Super Sabre to Saab Draken 1:72: ESCI F-100D und F-100F 1:72 Hasegawa Saab Draken 1:72 Hallo und willkommen zu meinem Rollout :) hier geht es um die Dänische Luftwaffe in der...
  5. Sk 35C Draken fliegt!

    Sk 35C Draken fliegt!: Heute machte die Sk 35C Draken seine erste fliegerstunde für fast 20 Jahren. Erste fliegerstunde war für die Luftbehörden und die hat sie...