Draken und Eurofigther

Diskutiere Draken und Eurofigther im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Da kannste mal sehen welch ein Interesse ein seltenes Model wie die Draken weckt. Und dann in diesem extrem seltenen Maßstab ;-) Für mich wären...
Odin01

Odin01

Fluglehrer
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
10
Ort
Volkmarst bei Bremervörde
Da kannste mal sehen welch ein Interesse ein seltenes Model wie die Draken weckt. Und dann in diesem extrem seltenen Maßstab ;-)

Für mich wären da Details von den Triebwerken und das Cockpit von deinem EF schön. Evtl. hast Du davon noch Fotos? Ich hab nämlich den Twinseater von Italeri gebaut. Bei dem Bausatz sind Triebwerke und Inneneinrichtung ziemlich schlicht und teilweise auch falsch.

Gruß Odin
 
#
Schau mal hier: Draken und Eurofigther. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tonne

Tonne

Testpilot
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
695
Zustimmungen
406
Ort
Wien
Leider habe ich beim Bau keine Bilder gemacht, und im fertigen Zustand kommen keine Details aus dem Cockpit raus.
Im großen und ganzen ist es ein schönes Cockpit, bei den Triebwerken ist es die übliche Revellqualität. Rohr mit Triebwerksauslaß.
Der Lufteinlaß ist leider durch eine glatte Platte verschlossen mit keinerlei Strukturierung, und durch die großen Einläufe sieht man gut rein.
Eine Andeutung der Turbineneinläufe wäre nicht schlecht gewesen.
Gruß aus Wien
P.S. Das von mir erwähnte Modell der Draken aus der Versteigerung ging um 31 € weg.Scheinbar sind solche Uraltmodelle doch noch gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Draken und Eurofigther

Draken und Eurofigther - Ähnliche Themen

  • Saab Draken - Hasegawa 1/48

    Saab Draken - Hasegawa 1/48: Ich habe die Tage die Saab Draken von Hasegawa fertiggestellt. https://www.scalemates.com/de/kits/hasegawa-07241-j35f-j-draken--112113 Der...
  • Saab Lansen und Saab Draken sind "grounded" zeit 1.e Januar.

    Saab Lansen und Saab Draken sind "grounded" zeit 1.e Januar.: Die Schwedishe Luftwaffe habe sich entschlossen das man nicht mehr unter militärischer Register J 32B/D und J 35J Draken operieren kann. Die...
  • J35Ö Draken Österreichisches Bundesheer (Hasegawa 1/48)

    J35Ö Draken Österreichisches Bundesheer (Hasegawa 1/48): Hi! So jetzt ist der Draken endlich fertig.
  • Bundesheer will Draken an US-Luftwaffe verkaufen

    Bundesheer will Draken an US-Luftwaffe verkaufen: Fürs Bundesheer gehen die 23 Uralt-Draken nicht mehr in die Luft. Die Flieger werden ausgemustert. 15 "Schwedenbombern" winkt aber eine zweite...
  • Draken und Viggen fuer die Luftwaffe?

    Draken und Viggen fuer die Luftwaffe?: Bei Betrachtung des Threads zum 50. der Draaken fragte ich mich, warum die Luftwaffe niemals in Erwaegung gezogen hat, schwedische Flugzeuge zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben