Draufsicht: Deutsche Flugplätze von oben!

Diskutiere Draufsicht: Deutsche Flugplätze von oben! im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Uups! Ich dachte, das war der Rätsel-Raten-Thread...:red:
Yossarian

Yossarian

Flieger-Ass
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
385
Zustimmungen
45
Ort
Berlin
Uups! Ich dachte, das war der Rätsel-Raten-Thread...:red:
 

flieger S.

inaktiv
Dabei seit
22.12.2002
Beiträge
89
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Rheinsdorf... da hätt ich mich fast mal mit dem Moped aufs Maul gelegt... märkischer Sand.
Stimmts?!
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von Yossarian
Uups! Ich dachte, das war der Rätsel-Raten-Thread...:red:
Die Bilder passen schon hier rein. :)
Du hättest uns nur den Namen des Platzes dazu schreiben müssen. ;)
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.355
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Die Bilder sind ja zum Teil asbach.

Also, das Bild von Schleswig/Jagel hat mindestens 20 Märzen auf dem Buckel.
 
Yossarian

Yossarian

Flieger-Ass
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
385
Zustimmungen
45
Ort
Berlin
Original geschrieben von flieger S.
Rheinsdorf... da hätt ich mich fast mal mit dem Moped aufs Maul gelegt... märkischer Sand.
Stimmts?!
Yep, hast Recht! Da war ich mal Segelfliegen. Dort stehen u.a. 2-3 Zlins, mindestens eine Anna und eine schöne Kunstflugmaschine: SP91L (+/- 10g). :FFD
 
Saarländer

Saarländer

Flugschüler
Dabei seit
02.10.2002
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Hallo FF'ler!

Ich schaue ab und zu mal hier vorbei und finde besonders die Bilder klasse! (Besonders die von Cirrus und den MiGs!!) Leider hab ich zu wenig Zeit hier regelmäßig zu posten (Abitur, Fliegen,...).
Aber jetzt möchte ich auch mal was beitragen:

Da ich oft den dortigen Luftraum unsicher mache *g*, Ramstein AB aus der Luft (aus einem Segelflugzeug in der Thermik knapp über CTR-Höhe aufgenommen!).
Vorsicht! Bilder sind ziemlich groß und deshalb auch nur Links!


Viele Grüße

Der Saarländer
 
Zuletzt bearbeitet:

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
Hey Saarländer :D

super Bilder, die Du da gemacht hast :TOP:



Oshkosh
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Ist zwar nicht aus der Luft aufgenommen, aber ich denke schon das das Bild sehenswert ist: Der Tower von NUE / EDDN im Sonnenuntergang :)
Quelle: Meine Kamera (stolzsei ;) )
 
Anhang anzeigen

Emperor

Sportflieger
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Fast Wien
geiler anflugwinkel beim 2. Tegelbild :D
 
nico

nico

Fluglehrer
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
175
Zustimmungen
2
Ort
49° 35' 08'' N - 08° 07' 50'' O
Bilder von Bückeburg

Hi Leute!
das Bild von Bückeburg hat ne ziemlich miese Auflösung. Hat da einer von euch noch ein besseres zur Hand?
Grüße!
nico
 
53rd Nato Tigers

53rd Nato Tigers

Sportflieger
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
Saarland
Hallo Saarländer,
bin auch Saarländer.Hey super spitze Aufnahmen.
Ich hänge des öffteren an der Air Base Ramstein run um Foto´s zu schiesen,aber solche Bilder:TOP: Wahnsinn!!!
Kann ich von denen Original Abzüge haben oder als Dia´s;) ???
Bitte Bitte Bitte:D

Meine E-Mail Adress: EAGLEDRIVER53@aol.com:TD:
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
115
Ort
Allgäu
Unter www.geodaten.bayern.de kann man sich mit dem Bayernviewer bayerische Militärflugplätze wie Memmingen, Neuburg oder Lechfeld ansehen. Ist ein Programm vom Vermessungsamt.

Weiß nicht, ob das hier schon bekannt ist.
 

Bhati Al-Boya

Sportflieger
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland
Schade dass die Links alle down sind :(
Weiß einer wo ich sonst noch Luftaufnahmen von Oldenburg finde kann?
 
Mike96

Mike96

Berufspilot
Dabei seit
16.07.2002
Beiträge
87
Zustimmungen
39
Ort
Berlin
Peenemünde

Peenemünde zum 2.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Draufsicht: Deutsche Flugplätze von oben!

Draufsicht: Deutsche Flugplätze von oben! - Ähnliche Themen

  • 30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden

    30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden: Bisher ist noch nicht viel bekannt: Die Bild berichtet von einem Deutschen Piloten der mit seiner Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden ist...
  • deutsches Kompendium über alliierte Motorentechnik

    deutsches Kompendium über alliierte Motorentechnik: Ein umfangreicher TA-Bericht vom August 1944 mit detailierten Angaben (Leistungskuven, und höchst interessante Abbildungen von den relevanten...
  • Deutsche Wurzeln der Mirage III?

    Deutsche Wurzeln der Mirage III?: Keine Ahnung, ob das Thema hierher gehört oder woandershin - habe jedenfalls bei der Forumssuche keinen passenden Eintrag gefunden. Mir ist...
  • Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe

    Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe: Wenn ich den Geraer Ostfriedhof besuche, laufe ich schon seit Jahren an einem Grab vorbei, das immer wieder meine Aufmerksamkeit erregte. Kann...
  • Die deutsche Luftwaffe "Ein Vogel mit gestutzten Flügeln"

    Die deutsche Luftwaffe "Ein Vogel mit gestutzten Flügeln": Moin, ich bin Fabi und muss eine Präsentation halten (Sozialkunde/Politik). Das Thema Ist das oben genannte, ich habe viel recherchiert aber bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben