Draufsicht: Deutsche Flugplätze von oben!

Diskutiere Draufsicht: Deutsche Flugplätze von oben! im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Oldenburg mit Google Earth Oldenburg
Mike96

Mike96

Berufspilot
Dabei seit
16.07.2002
Beiträge
87
Zustimmungen
39
Ort
Berlin
Oldenburg mit Google Earth

Oldenburg
 
Anhang anzeigen

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.485
Zustimmungen
1.602
Ort
Sonnenseite
Schönhagen mit zweiter, neuer Asphalt-Piste.
 
Anhang anzeigen

airborne radar

Flugschüler
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
NRW
Finkenwerder

Hier hadelt es sich um eine Schallschutz Box für Triebwerksläufe . Die vier grossen Teile sind meiner Meinung nach Deflektoren/Schalldämpfer für den Abgasstrahl. Die Schallschutzwand ist gut erkennbar.
Die vier Teile nahe der Centre Line kenne ich nicht. Vielleicht sind sie Befestigungspunkte für das Flugzeug während des Testlaufs, da die Triebwerke Teilweise mit Vollast gefahren werden.
 
Mario-11

Mario-11

Testpilot
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
578
Zustimmungen
103
Ort
Buxtehude
C, da kommen "Panzersperren" aus dem Boden hoch, die dienen der Verankerung.

Bilder vom Inneren der Box habe ich hier :

klick
 
Düsensepp

Düsensepp

Flieger-Ass
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
372
Zustimmungen
87
Ort
Lagerlechfeld ETSL
Also ich wollte nur mal fragen , wieso bei fast allen Links auf andere Seiten nichts kommt, bzw, iese Website kann nicht gefunden werden "


Gruß

Düsensepp
 
Mario-11

Mario-11

Testpilot
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
578
Zustimmungen
103
Ort
Buxtehude
Mein Link ist tot, weil MSN den Bilderupload abschafft. Aberich bin grade dabei die woanders zu hosten.
 
Thema:

Draufsicht: Deutsche Flugplätze von oben!

Draufsicht: Deutsche Flugplätze von oben! - Ähnliche Themen

  • 30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden

    30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden: Bisher ist noch nicht viel bekannt: Die Bild berichtet von einem Deutschen Piloten der mit seiner Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden ist...
  • deutsches Kompendium über alliierte Motorentechnik

    deutsches Kompendium über alliierte Motorentechnik: Ein umfangreicher TA-Bericht vom August 1944 mit detailierten Angaben (Leistungskuven, und höchst interessante Abbildungen von den relevanten...
  • Deutsche Wurzeln der Mirage III?

    Deutsche Wurzeln der Mirage III?: Keine Ahnung, ob das Thema hierher gehört oder woandershin - habe jedenfalls bei der Forumssuche keinen passenden Eintrag gefunden. Mir ist...
  • Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe

    Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe: Wenn ich den Geraer Ostfriedhof besuche, laufe ich schon seit Jahren an einem Grab vorbei, das immer wieder meine Aufmerksamkeit erregte. Kann...
  • Die deutsche Luftwaffe "Ein Vogel mit gestutzten Flügeln"

    Die deutsche Luftwaffe "Ein Vogel mit gestutzten Flügeln": Moin, ich bin Fabi und muss eine Präsentation halten (Sozialkunde/Politik). Das Thema Ist das oben genannte, ich habe viel recherchiert aber bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben