Dreharbeiten mit P-39 Nachbau

Diskutiere Dreharbeiten mit P-39 Nachbau im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; http://www.ctb.ru/movie/photo-gallery.jsp?gid=112&id=27& http://www.ctb.ru/movie/photo-gallery.jsp?gid=120&id=27& Interessant das Foto mit dem...

Jacqueline

Guest
Das mit dem Rückspiegel dürfte wahrscheinlich ein Gag des Filmteams oder des Drehbuchautors sein. Ist auch völlig unpraktisch, weil man beim Kopfdrehen damit ständig gegen die Scheibe knallt.

Falls mit dem Film der Eindruck erweckt werden sollte, dass sowjetische Jagdpilotinnen die P-39 im Einsatz geflogen hätten, dann wäre das falsch. Sie flogen nur auf Yaks und Lawotchkins.

Aber eben, dass russische Gegenstück zu Hollywood kocht auch nur mit Wasser...
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.572
Zustimmungen
432
Ort
Aachen
Bei einem der Bilder im ersten Link habe ich schon das Gefühl, das ein Schwein zu sein (manchmal) von Vorteil sein kann... :FFTeufel:
 
Thema:

Dreharbeiten mit P-39 Nachbau

Dreharbeiten mit P-39 Nachbau - Ähnliche Themen

  • Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B

    Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B: Dieser etwas lädierte Karton kam heute bei mir an. Der Inhalt ist aber unversehrt und schon auf den ersten Blick ein Quell der Freude! Ich mag...
  • Türkische Polizei fliegt mit Kampfhubschraubern

    Türkische Polizei fliegt mit Kampfhubschraubern: Die türkische Polizei hat seit Mitte Februar die T129 ATAK im Dienst...
  • Messerschmitt Bf 110 C4/7 von Revell

    Messerschmitt Bf 110 C4/7 von Revell: Hallo zusammen, ich starte mal einen Baubericht zur Revell´schen Bf 110 C der Wiederauflage des bekannten Dragon-Bausatzes. Der Bausatz selbst...
  • Schießplatz auf Hiddensee mit Heinkel-Teilen

    Schießplatz auf Hiddensee mit Heinkel-Teilen: Gestern erfuhr ich von zwei Bombentrainingsplätzen beim BUG nebenbei auch von einem Flugzeug-Schießplatz auf Hiddensee. Einziges Detail wie immer...
  • Vor 38 Jahren in Kalifornien - Schrecklicher Unfall bei Dreharbeiten am Set des Movie "Twilight Zone".

    Vor 38 Jahren in Kalifornien - Schrecklicher Unfall bei Dreharbeiten am Set des Movie "Twilight Zone".: Es war der 23.Juli 1982 - heute vor 38 Jahren. Gedreht wurde in den Indian Dunes in der Nähe von Santa Clarita, CA. Während der Dreharbeiten zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben