Dreharbeiten mit P-39 Nachbau

Diskutiere Dreharbeiten mit P-39 Nachbau im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; http://www.ctb.ru/movie/photo-gallery.jsp?gid=112&id=27& http://www.ctb.ru/movie/photo-gallery.jsp?gid=120&id=27& Interessant das Foto mit dem...

Jacqueline

Guest
Das mit dem Rückspiegel dürfte wahrscheinlich ein Gag des Filmteams oder des Drehbuchautors sein. Ist auch völlig unpraktisch, weil man beim Kopfdrehen damit ständig gegen die Scheibe knallt.

Falls mit dem Film der Eindruck erweckt werden sollte, dass sowjetische Jagdpilotinnen die P-39 im Einsatz geflogen hätten, dann wäre das falsch. Sie flogen nur auf Yaks und Lawotchkins.

Aber eben, dass russische Gegenstück zu Hollywood kocht auch nur mit Wasser...
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.578
Zustimmungen
426
Ort
Aachen
Bei einem der Bilder im ersten Link habe ich schon das Gefühl, das ein Schwein zu sein (manchmal) von Vorteil sein kann... :FFTeufel:
 
Thema:

Dreharbeiten mit P-39 Nachbau

Dreharbeiten mit P-39 Nachbau - Ähnliche Themen

  • 20.09.2020 (19.09. Lokalzeit): unsanfte Notlandung für die B-25 Mitchell 'Old Glory', Stockton (USA)

    20.09.2020 (19.09. Lokalzeit): unsanfte Notlandung für die B-25 Mitchell 'Old Glory', Stockton (USA): Die N7946C versuchte eine Notlandung in einem Feld, Maschine ist beschädigt aber Insassen soweit wohl auf. Weitere Infos: Accident North...
  • Angaben zum Motorgewicht mit Generator?

    Angaben zum Motorgewicht mit Generator?: Hallo zusammen, da man Flugmotoren je nach Einsatzfall üblicherweise mit unterschiedlichen Generatoren bestücken kann, frag ich mich ob die...
  • Militärische Basisschulung, seit wann mit Bordfunkgeräten.

    Militärische Basisschulung, seit wann mit Bordfunkgeräten.: Hallo, seit wann sind denn in der Basisschulung Funkgeräte generelle Ausstattung im militärischen Bereich? Für zivile Segelflugausbildung um 1967...
  • Messerschmitt BF 109 F-4 Trop. W.Nr. 10154, R1+ H.-A. Stahlschmidt (Umbau 1:24er Trumpeter G-2)

    Messerschmitt BF 109 F-4 Trop. W.Nr. 10154, R1+ H.-A. Stahlschmidt (Umbau 1:24er Trumpeter G-2): Hallo Modellbaugemeinde, für mein aktuelles Modellbauprojekt (1/24er BF 109 F-4 Trop.) möchte ich die Maschine von Hans-Arnold Stahlschmidt (I...
  • Vor 38 Jahren in Kalifornien - Schrecklicher Unfall bei Dreharbeiten am Set des Movie "Twilight Zone".

    Vor 38 Jahren in Kalifornien - Schrecklicher Unfall bei Dreharbeiten am Set des Movie "Twilight Zone".: Es war der 23.Juli 1982 - heute vor 38 Jahren. Gedreht wurde in den Indian Dunes in der Nähe von Santa Clarita, CA. Während der Dreharbeiten zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben