Dreharbeiten mit P-39 Nachbau

Diskutiere Dreharbeiten mit P-39 Nachbau im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; http://www.ctb.ru/movie/photo-gallery.jsp?gid=112&id=27& http://www.ctb.ru/movie/photo-gallery.jsp?gid=120&id=27& Interessant das Foto mit dem...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Monitor, 14.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2005
    Monitor

Monitor Alien

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jacqueline, 14.10.2005
    Jacqueline

Jacqueline Guest

Das mit dem Rückspiegel dürfte wahrscheinlich ein Gag des Filmteams oder des Drehbuchautors sein. Ist auch völlig unpraktisch, weil man beim Kopfdrehen damit ständig gegen die Scheibe knallt.

Falls mit dem Film der Eindruck erweckt werden sollte, dass sowjetische Jagdpilotinnen die P-39 im Einsatz geflogen hätten, dann wäre das falsch. Sie flogen nur auf Yaks und Lawotchkins.

Aber eben, dass russische Gegenstück zu Hollywood kocht auch nur mit Wasser...

4. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    Bei einem der Bilder im ersten Link habe ich schon das Gefühl, das ein Schwein zu sein (manchmal) von Vorteil sein kann... :FFTeufel:

5. #4 Flashbird, 14.10.2005
    Flashbird

Flashbird Astronaut

:TD: :FFTeufel:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Dreharbeiten mit P-39 Nachbau

Die Seite wird geladen...

Dreharbeiten mit P-39 Nachbau - Ähnliche Themen

1. Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72

Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72: Die P-39 "Airacobra" war ein Jäger und Jagdbomber des Flugzeugherstellers Bell Aircraft Corporation. Das besondere Merkmal war der Mittelmotor mit...
  2. Bell P-39N/Q von Academy

Bell P-39N/Q von Academy: Hallo liebe Kollegen ! Heute mal eine ganz spezielle Frage zur o.g. P-39 "Airacobra" - die ich demnächst zu gestalten versuche. Academy hat ja...
  3. P-39 Q, 71st Tactical Reconniassnace.Sq.,82nd TRG, 1944

P-39 Q, 71st Tactical Reconniassnace.Sq.,82nd TRG, 1944: Ja..... heute werde ich beenden, was ich am 19.04 mit meiner Bausatzvorstellung begonnen habe. Ich habe mich für die Version entschieden,...
  4. P-39 Q Aircobra ; Pro Modeller; 1:48

P-39 Q Aircobra ; Pro Modeller; 1:48: Tach Gemeinde, nachdem ich beschlossen habe sowohl unter der Woche, als auch am Wochenende zu Bauen, und nicht ständig die Modelle zwischen...
  5. P-39N von Hobby Boss

P-39N von Hobby Boss: Hallo, bin neu in Forum :red: . Werde mich gleich mit einem Werk von mir vorstellen: