Dreharbeiten mit P-39 Nachbau

Diskutiere Dreharbeiten mit P-39 Nachbau im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; http://www.ctb.ru/movie/photo-gallery.jsp?gid=112&id=27& http://www.ctb.ru/movie/photo-gallery.jsp?gid=120&id=27& Interessant das Foto mit dem...

Jacqueline

Guest
Das mit dem Rückspiegel dürfte wahrscheinlich ein Gag des Filmteams oder des Drehbuchautors sein. Ist auch völlig unpraktisch, weil man beim Kopfdrehen damit ständig gegen die Scheibe knallt.

Falls mit dem Film der Eindruck erweckt werden sollte, dass sowjetische Jagdpilotinnen die P-39 im Einsatz geflogen hätten, dann wäre das falsch. Sie flogen nur auf Yaks und Lawotchkins.

Aber eben, dass russische Gegenstück zu Hollywood kocht auch nur mit Wasser...
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Bei einem der Bilder im ersten Link habe ich schon das Gefühl, das ein Schwein zu sein (manchmal) von Vorteil sein kann... :FFTeufel:
 
Thema:

Dreharbeiten mit P-39 Nachbau

Dreharbeiten mit P-39 Nachbau - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72

    Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72: Was für eine Freude! Meine M 20 bekommt eine kleine Schwester! Die Einzelteile des Bausatzes werden auf der Seite des Herstellers sehr schön...
  • Junkers D.I mit langem Rumpf, Roden

    Junkers D.I mit langem Rumpf, Roden: Wenn man schon die D.I mit dem kurzen Rumpf baut, dann muss auch die Ausführung mit dem langen Rumpf in die Vitrine,
  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • Modellflieger leihen für Dreharbeiten

    Modellflieger leihen für Dreharbeiten: Hallo liebes Flugzeug Forum, ich bin auf der Suche nach engagierten Modell Liebhabern aus Berlin und Umgebung, welche bereit wären Ihre...
  • Vor 38 Jahren in Kalifornien - Schrecklicher Unfall bei Dreharbeiten am Set des Movie "Twilight Zone".

    Vor 38 Jahren in Kalifornien - Schrecklicher Unfall bei Dreharbeiten am Set des Movie "Twilight Zone".: Es war der 23.Juli 1982 - heute vor 38 Jahren. Gedreht wurde in den Indian Dunes in der Nähe von Santa Clarita, CA. Während der Dreharbeiten zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben