dreimal F-14B 1/48 Hasegawa

Diskutiere dreimal F-14B 1/48 Hasegawa im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; und noch ein Bild ...Quelle: Capt Dana Potts
anj4de

anj4de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
349
Zustimmungen
83
Ort
Mittbach / Bayern
und noch ein Bild

...Quelle: Capt Dana Potts
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
anj4de

anj4de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
349
Zustimmungen
83
Ort
Mittbach / Bayern
Photos...

tomcatter schrieb:
für Fotos von F-14 empfehle ich folgende Seite:
http://www.news.navy.mil/view_galleries.asp
bei search einfach F-14 eingeben und dann nur noch geniessen. praktisch alle Fotos der Tomcat in meiner Sammlung stammen von hier, vor allem auch wegen der Auflösung und vieler der Motive

Ja, das sind Fotos!!! In vernuenftiger Groesse, super zum Speichern und gross genug um Poster, etc... davon zu drucken. Danke fuer den Link!

Gruss
Uwe

PS: Habe heute morgen bei E-bay.com eine Tamiya F-14, 94er version OHNE Fernostversand fuer 55$ abgesahnt; Porto ist 26$ airmail :HOT :HOT :HOT
das sind so um die 60EUR...total
 

Flanker-Junkie

Fluglehrer
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
209
Zustimmungen
4
Ort
na berlin
Christoph West schrieb:
Ich wollte gerade schreiben daß die Modelle ein wenig wie Giraffen aussehen, aber das Bild vom Tomcatfreak hat mich überzeugt.
Giraffe??? :eek: wo ist denn bei meinen jets der schwanz??? ausserdem sehe ich nun wirklich keinen langen hals! lachwech....
 

Flanker-Junkie

Fluglehrer
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
209
Zustimmungen
4
Ort
na berlin
euch vielen dank für die vielen bilder!

der link zur gallerie war top! gleich ins bookmark gesetzt. :p

mfg
alex
 

Flanker-Junkie

Fluglehrer
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
209
Zustimmungen
4
Ort
na berlin
Kleine anekdote für die freunde von murphey’s gesetzen:

Habe gestern versucht, die erste maschine für den transport ins DTM zu verpacken. Die jets solen in einen karton, stehen auf schaumstoffblöcken und sind darin „angeschnallt“ (weil transport mit auto).

Als ich die erste maschine schon fast fertig verpackt hatte, musste mein strohdummer daumen natürlich eine der antennen am linken rumpfbug abbrechen (staudrucksonde).

Der kleine scheisser viel erst mal in die kiste, von wo ich ihn mit der pinzette aufhob. Nur, um ihn dann aus einen meter höhe mit eben dieser pinzette wegzuschnipsen. Dunkle antenne (3mm) auf dunkelblauem teppich. Na nun ratet mal, ob ich sie gefunden habe: na? Natürlich nicht.
So. neue antenne besorgt (alte Flanker musste herhalten - etwas rumgeschnitzt-fertig). Diese war aber in chromsilber lackiert. Musste also dunkleren metalizer aufbringen. Ist ja nur ne antenne – also schnell vor den schreibtisch gehockt, metalizer aufgeschraubt, zahnstocher genommen und: metalizer auf schreibtisch umgekippt. ¾ der flasche ausgelaufen und in einer kleinen welle richtung auslieferungs-tomcat (zustand „neu“) zugeschwappert. Drei taschentücher draufgeworfen, tomcat weggerissen – nix passiert.

Meine güte. Es war nur eine antenne! Die tomcat sollte nur in die kiste! Aber nee... muss gleich ein staatsakt draus werden.

Aber nu is alles gut. Zwei jets sind schon verstaut. Eine muss noch – aber gaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig!
Lasst es euch gesagt sein.

Hoch lebe murphey!

p.s.: meine schreibtischunterlage hat jetzt serienmäßige metallic-lackierung. Quasi ohne aufpreis.
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Flanker-Junkie schrieb:
Meine schreibtischunterlage hat jetzt serienmäßige metallic-lackierung. Quasi ohne aufpreis.
Ich hatte den Spaß mit der gelben Grundierung und dem Küchenboden :FFEEK:
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Und ich hab seit ca. 4 Wochen nen rot gespränkelten Teppichboden Marke Revell :rolleyes: Schaut aus, als ob ich nen Liter Blut verloren hätte :D
Ich glaube sowas ist jedem Modellbauer schonmal passiert, und wenn nicht, dann stehts noch bevor ;)
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.799
Zustimmungen
6.004
Flanker-Junkie schrieb:
Hoch lebe murphey!
Meine schreibtischunterlage hat jetzt serienmäßige metallic-lackierung. Quasi ohne aufpreis.
Mach doch einen Nebenberuf daraus. Ich würde Dir gern meine Schreibtischunterlage zum designen schicken. :D Solche Mißgeschicke hat doch jeder schon gehabt; meine Gattin hat das Nudelholz immer in Reichweite.
Nette Vorstellung von Dir.
 

Flanker-Junkie

Fluglehrer
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
209
Zustimmungen
4
Ort
na berlin
gröhl*
vielleicht sollten wir unsere "befleckten" teppiche und unterlagen, küchenböden und schreibtischplatten zusammentun und als collage verkaufen.

meine nudelhölzer habe ich jetzt übrigens aus der reichweite meiner frau getan. nur so - für alle fälle... :engel:
 
Bounty Hunter

Bounty Hunter

Sportflieger
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ort
Dormagen
Wenn ich mir das so überlege.. :D Mein Schreibtisch ist einfach weiß und eine Metalic-Lackierung für ganz umsonst :?! ! Hebt doch ganz entscheidend den Wert des Tisches! :D
MfG
Dirk
 
Thema:

dreimal F-14B 1/48 Hasegawa

dreimal F-14B 1/48 Hasegawa - Ähnliche Themen

  • F-14B VF-103 Jolly Rogers ‚Santa Cat‘

    F-14B VF-103 Jolly Rogers ‚Santa Cat‘: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage an die Experten unter euch. Ich möchte gerne o.g. Maschine in 1/48 bauen und frage mich im Moment, welcher...
  • WB2021BB - Breguet BRE-14B - AZ-Model 1:72

    WB2021BB - Breguet BRE-14B - AZ-Model 1:72: Weil ich auf den Motor für die Spad A2 warten muss, werde ich diese Breguet vorziehen. Ein sehr schöner Bausatz von AZ-Model mit Resin- und...
  • Birmingham: Boeing beim Landeanflug dreimal von Blitz getroffen

    Birmingham: Boeing beim Landeanflug dreimal von Blitz getroffen: Gleich drei Blitze schlugen in die Boeing 737 der KLM ein...
  • SAR UH-1 dreimal über Hof?

    SAR UH-1 dreimal über Hof?: Heute flog ein SAR-Huey mindestens dreimal über bzw durch Hof. Einmal hab ich ihn gesehen, wobei ich die orange Tür erkennen konnte, zweimal...
  • dreimal F/A-18C Hornet Hasegawa 1/48

    dreimal F/A-18C Hornet Hasegawa 1/48: hallo flieger! ich habe drei hornets im auftrag gebaut, die ohne decals geliefert werden sollen. daher bitte nicht wundern, dass die so...
  • Ähnliche Themen

    • F-14B VF-103 Jolly Rogers ‚Santa Cat‘

      F-14B VF-103 Jolly Rogers ‚Santa Cat‘: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage an die Experten unter euch. Ich möchte gerne o.g. Maschine in 1/48 bauen und frage mich im Moment, welcher...
    • WB2021BB - Breguet BRE-14B - AZ-Model 1:72

      WB2021BB - Breguet BRE-14B - AZ-Model 1:72: Weil ich auf den Motor für die Spad A2 warten muss, werde ich diese Breguet vorziehen. Ein sehr schöner Bausatz von AZ-Model mit Resin- und...
    • Birmingham: Boeing beim Landeanflug dreimal von Blitz getroffen

      Birmingham: Boeing beim Landeanflug dreimal von Blitz getroffen: Gleich drei Blitze schlugen in die Boeing 737 der KLM ein...
    • SAR UH-1 dreimal über Hof?

      SAR UH-1 dreimal über Hof?: Heute flog ein SAR-Huey mindestens dreimal über bzw durch Hof. Einmal hab ich ihn gesehen, wobei ich die orange Tür erkennen konnte, zweimal...
    • dreimal F/A-18C Hornet Hasegawa 1/48

      dreimal F/A-18C Hornet Hasegawa 1/48: hallo flieger! ich habe drei hornets im auftrag gebaut, die ohne decals geliefert werden sollen. daher bitte nicht wundern, dass die so...
    Oben