dreimal F/A-18C Hornet Hasegawa 1/48

Diskutiere dreimal F/A-18C Hornet Hasegawa 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; hallo flieger! ich habe drei hornets im auftrag gebaut, die ohne decals geliefert werden sollen. daher bitte nicht wundern, dass die so...

Flanker-Junkie

Fluglehrer
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
207
Zustimmungen
3
Ort
na berlin
hallo flieger!

ich habe drei hornets im auftrag gebaut, die ohne decals geliefert werden sollen. daher bitte nicht wundern, dass die so naggisch sind. der rest ist fertig und soll auch so bleiben.
es handelt sich hierbei um modelle für den berliner flugzeugträger des DTM im maßstab 1/48 (modelle von hasegawa, decals dann in eigenproduktion).
bewaffnung sollten sie auch nicht bekommen - also sind nur ein paar pylonen und der eine oder andere tank zum einsatz gekommen.
die hornets hatten unterschiedliche alterungsstufen: 1x "fast neu" und 2x "abgeranzt", oob, keine bewaffnung, kanzel geschlossen, tragflächen nicht eingeklappt.

hier die bilder:
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
5.997
Zustimmungen
3.262
1. Wann schläfts Du?
2. Sehr schön!
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Sehr edel!

:TOP:

Frage: Hast du ev. weitere Bilder oder Info´s zu dem genannten Flugzeugträger?
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.193
Zustimmungen
85
Ort
Frankfurt(Oder)
Flanker-Junkie schrieb:
technisch möglich, IST ABER NUR FÜR'S PHOTO mit fünf tanks bestückt.
Bist Dir da sicher? :?! Ich nämlich ganz und gar nicht! :rolleyes: Nur die inneren drei Pylone sind wet, also mit Kraftstoffanschlüssen versehen. :!:
 

Flanker-Junkie

Fluglehrer
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
207
Zustimmungen
3
Ort
na berlin
gorgo_nzola schrieb:
Sehr edel!

:TOP:

Frage: Hast du ev. weitere Bilder oder Info´s zu dem genannten Flugzeugträger?
weitere bilder hier im forum gibts unter "bauberichte online" --> "flugzeugträger DTM 1/48".

wenn du aber eine eigene seite des DTM's meintest: hab keine ahnung.

ich fahre aber demnext wieder ins museum (hornets abgeben), da kann ich nochmal mit der cam herumschleichen.
und wenn du willst, kann ich dir auf die privat-mailadresse ein paar bilder in guter qualität senden. die sind aber fürs forum zu groß und zu speicherintensiv (pro bild ca 2Mb). wenn interesse besteht....
 

Flanker-Junkie

Fluglehrer
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
207
Zustimmungen
3
Ort
na berlin
Sören schrieb:
Bist Dir da sicher? :?! Ich nämlich ganz und gar nicht! :rolleyes: Nur die inneren drei Pylone sind wet, also mit Kraftstoffanschlüssen versehen. :!:

hmm... jetzt bekam ich schon herzpoltern. dachte, auf dem modell-karton das so gesehen zu haben. irrte mich lediglich, da die äusseren pylonen in der tat leer waren.
ABER (puh - meine rettung) die bauanleitung von hasegawa sagt in der pylonen-bestückungs-tabelle, dass da der topf ran kann.

aber wie auch immer: es war ja nur fürs pic.. is schon wieder ab - ich schwöre.
 

Flanker-Junkie

Fluglehrer
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
207
Zustimmungen
3
Ort
na berlin
HORNET DECALS

war heute im DTM bei heiko. er meinte, dass jeder, der eine oder mehrere hornets baut, die fertigbauen soll, lackieren soll und dann abgeben kann.

die decals, die für die hornets (alle staffeln) gemacht werden sollten, werden nicht fertig, die angebote sind nicht berücksichtigenswert oder irgendwas anderes spricht dagegen.

also kann jeder seine hornet nackt abgeben. staffel egal...
aber lackiert muss sie natürlich sein... ;-)

gruss
alex
 
Thema:

dreimal F/A-18C Hornet Hasegawa 1/48

dreimal F/A-18C Hornet Hasegawa 1/48 - Ähnliche Themen

  • Kampf dem „Gelben Drachen“! – Piper L-18C, 1/72 KP

    Kampf dem „Gelben Drachen“! – Piper L-18C, 1/72 KP: Wenn ich es recht sehe, dann hat hier noch niemand über den Bau einer Piper L-18 aus diesem Bausatz berichtet. Wie mannigausa in [2] schon...
  • F/A-18C Hornet Swiss Air Force

    F/A-18C Hornet Swiss Air Force: Hallo, habe unter anderem gerade die 72er Academy Hornisse auf meinem Basteltisch. Es soll die J-5011 der Swiss Air Force werden...
  • Birmingham: Boeing beim Landeanflug dreimal von Blitz getroffen

    Birmingham: Boeing beim Landeanflug dreimal von Blitz getroffen: Gleich drei Blitze schlugen in die Boeing 737 der KLM ein...
  • SAR UH-1 dreimal über Hof?

    SAR UH-1 dreimal über Hof?: Heute flog ein SAR-Huey mindestens dreimal über bzw durch Hof. Einmal hab ich ihn gesehen, wobei ich die orange Tür erkennen konnte, zweimal...
  • dreimal F-14B 1/48 Hasegawa

    dreimal F-14B 1/48 Hasegawa: so, flieger! ein jahr und drei monate sind um. ich habs jetzt endlich fertig gebracht, meine drei tomcats fertig zu stellen. das war ne...
  • Ähnliche Themen

    • Kampf dem „Gelben Drachen“! – Piper L-18C, 1/72 KP

      Kampf dem „Gelben Drachen“! – Piper L-18C, 1/72 KP: Wenn ich es recht sehe, dann hat hier noch niemand über den Bau einer Piper L-18 aus diesem Bausatz berichtet. Wie mannigausa in [2] schon...
    • F/A-18C Hornet Swiss Air Force

      F/A-18C Hornet Swiss Air Force: Hallo, habe unter anderem gerade die 72er Academy Hornisse auf meinem Basteltisch. Es soll die J-5011 der Swiss Air Force werden...
    • Birmingham: Boeing beim Landeanflug dreimal von Blitz getroffen

      Birmingham: Boeing beim Landeanflug dreimal von Blitz getroffen: Gleich drei Blitze schlugen in die Boeing 737 der KLM ein...
    • SAR UH-1 dreimal über Hof?

      SAR UH-1 dreimal über Hof?: Heute flog ein SAR-Huey mindestens dreimal über bzw durch Hof. Einmal hab ich ihn gesehen, wobei ich die orange Tür erkennen konnte, zweimal...
    • dreimal F-14B 1/48 Hasegawa

      dreimal F-14B 1/48 Hasegawa: so, flieger! ein jahr und drei monate sind um. ich habs jetzt endlich fertig gebracht, meine drei tomcats fertig zu stellen. das war ne...
    Oben