dreimal F/A-18C Hornet Hasegawa 1/48

Diskutiere dreimal F/A-18C Hornet Hasegawa 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Sehen klasse aus Alex!!!! Die hast du echt schön hinbekommen. Ich brauch mir die Arbeit aber nicht machen...meine drei sollen neue Maschinen...

Moderatoren: AE
  1. #21 conehead, 17.05.2005
    conehead

conehead Flieger-Ass

Sehen klasse aus Alex!!!!

Die hast du echt schön hinbekommen. Ich brauch mir die Arbeit aber nicht machen...meine drei sollen neue Maschinen darstellen :D

2. Anzeige

3. #22 Vash the Stamped, 17.05.2005
    Vash the Stamped

Vash the Stamped Berufspilot

Suppi Modelle :HOT
    da krieg ich doch mal richtig lust eine Hornet zubauen :p . Bau doch vielleicht mal ein Diorama für die Horents, du weist schon ... so Flugzeugträger styl. Das wäre der hammer ... und nicht so als ob die Drillinge das bräuchten.

4. #23 Flanker-Junkie, 18.05.2005
    Flanker-Junkie

Flanker-Junkie Fluglehrer

Beruf:
    student (noch! *g*)
    hi vash. danke danke...

das mit dem diorama überlasse ich lieber dem technik museum berlin. schliesslich stehen diese hornets dann dort auf einem flugzeugträger in 1/48. sowas wäre für mein wohnzimmer entschieden zu groß. :-))

5. #24 Vash the Stamped, 18.05.2005
    Vash the Stamped

Vash the Stamped Berufspilot

@ Flanker-Junkie

Das ist ja sogar noch besser :cool: , dann können wenigsten alle deine Modelle bestaunen :D .
    Aber so nen Flugzeugträger wäre cool ... hab neh Idee :!: ... schmeiß dein Bett raus und pack an stelle dessen einen Abschnitt vom Flugzeugträger hin :D

6. #25 Flanker-Junkie, 30.06.2005
    Flanker-Junkie

Beruf:
    student (noch! *g*)
    und wo soll ich dann schlafen??? auf dem flugdeck? da verhedder ich mich doch jeden morgen in den fangseilen... ;-))

7. Anzeige

Schau mal hier: THREAD_TITLE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Starfighter, 30.06.2005
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer

scheint übrigens doch zu gehen. ich habe mehrere fotos, die zwei abgestellte hornets aus der constellation mit 5 tanks zeigen. im flug isses mir aber noch nicht unter gekommen. (und ja: ich weiss, dass die tanks nur fürs foto angesteckt waren! ;))

9. #27 Flanker-Junkie, 01.07.2005
    Flanker-Junkie

Beruf:
    student (noch! *g*)
    hu... starfighter... danke für die unterstützung! hatte das schon fast vergessen. jetzt können wir gleich zu sören gehen und ihm das unter die nase reiben.. :p

kannst du so ein pic mal reinsetzen? oder mir per mail senden? oder nen link reinsetzen?

gruss
    alex

Moderatoren: AE
Thema:

dreimal F/A-18C Hornet Hasegawa 1/48

Die Seite wird geladen...

dreimal F/A-18C Hornet Hasegawa 1/48 - Ähnliche Themen

1. Birmingham: Boeing beim Landeanflug dreimal von Blitz getroffen

Birmingham: Boeing beim Landeanflug dreimal von Blitz getroffen: Gleich drei Blitze schlugen in die Boeing 737 der KLM ein:...
  2. SAR UH-1 dreimal über Hof?

SAR UH-1 dreimal über Hof?: Heute flog ein SAR-Huey mindestens dreimal über bzw durch Hof. Einmal hab ich ihn gesehen, wobei ich die orange Tür erkennen konnte, zweimal...
  3. dreimal F-14B 1/48 Hasegawa

dreimal F-14B 1/48 Hasegawa: so, flieger! ein jahr und drei monate sind um. ich habs jetzt endlich fertig gebracht, meine drei tomcats fertig zu stellen. das war ne...
  4. F/A-18C Hornet Swiss Air Force

F/A-18C Hornet Swiss Air Force: Hallo, habe unter anderem gerade die 72er Academy Hornisse auf meinem Basteltisch. Es soll die J-5011 der Swiss Air Force werden....
  5. McDonnell Douglas F/A-18C Hornet, NSAWC, Hasegawa 1:48

McDonnell Douglas F/A-18C Hornet, NSAWC, Hasegawa 1:48: Hallo Forums-Gemeinde, nach ca. 19 Monaten Bauzeit (...ja, ich bin nicht der Schnellste) kommt es nun zu meinem 2. Rollout hier im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden