dreimal F/A-18C Hornet Hasegawa 1/48

Diskutiere dreimal F/A-18C Hornet Hasegawa 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Sehen klasse aus Alex!!!! Die hast du echt schön hinbekommen. Ich brauch mir die Arbeit aber nicht machen...meine drei sollen neue Maschinen...
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
Sehen klasse aus Alex!!!!

Die hast du echt schön hinbekommen. Ich brauch mir die Arbeit aber nicht machen...meine drei sollen neue Maschinen darstellen :D
 
Vash the Stamped

Vash the Stamped

Berufspilot
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
57
Zustimmungen
4
Ort
bei Papa/<--||Essen||-->\
Suppi Modelle :HOT
da krieg ich doch mal richtig lust eine Hornet zubauen :p . Bau doch vielleicht mal ein Diorama für die Horents, du weist schon ... so Flugzeugträger styl. Das wäre der hammer ... und nicht so als ob die Drillinge das bräuchten.
 

Flanker-Junkie

Fluglehrer
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
209
Zustimmungen
4
Ort
na berlin
Vash the Stamped schrieb:
... Bau doch vielleicht mal ein Diorama für die Horents, du weist schon ... so Flugzeugträger styl. Das wäre der hammer ...
hi vash. danke danke...

das mit dem diorama überlasse ich lieber dem technik museum berlin. schliesslich stehen diese hornets dann dort auf einem flugzeugträger in 1/48. sowas wäre für mein wohnzimmer entschieden zu groß. :-))
 
Vash the Stamped

Vash the Stamped

Berufspilot
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
57
Zustimmungen
4
Ort
bei Papa/<--||Essen||-->\
@ Flanker-Junkie

Das ist ja sogar noch besser :cool: , dann können wenigsten alle deine Modelle bestaunen :D .
Aber so nen Flugzeugträger wäre cool ... hab neh Idee :!: ... schmeiß dein Bett raus und pack an stelle dessen einen Abschnitt vom Flugzeugträger hin :D
 

Flanker-Junkie

Fluglehrer
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
209
Zustimmungen
4
Ort
na berlin
und wo soll ich dann schlafen??? auf dem flugdeck? da verhedder ich mich doch jeden morgen in den fangseilen... ;-))
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Sören schrieb:
Bist Dir da sicher? :?! Ich nämlich ganz und gar nicht! :rolleyes: Nur die inneren drei Pylone sind wet, also mit Kraftstoffanschlüssen versehen. :!:

scheint übrigens doch zu gehen. ich habe mehrere fotos, die zwei abgestellte hornets aus der constellation mit 5 tanks zeigen. im flug isses mir aber noch nicht unter gekommen. (und ja: ich weiss, dass die tanks nur fürs foto angesteckt waren! ;))
 

Flanker-Junkie

Fluglehrer
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
209
Zustimmungen
4
Ort
na berlin
hu... starfighter... danke für die unterstützung! hatte das schon fast vergessen. jetzt können wir gleich zu sören gehen und ihm das unter die nase reiben.. :p

kannst du so ein pic mal reinsetzen? oder mir per mail senden? oder nen link reinsetzen?

gruss
alex
 
Thema:

dreimal F/A-18C Hornet Hasegawa 1/48

dreimal F/A-18C Hornet Hasegawa 1/48 - Ähnliche Themen

  • Piper L-18C der Luftwaffe in 1/72

    Piper L-18C der Luftwaffe in 1/72: Nach für mich rekordverdächtig kurzer Bauzeit von nur 11 Wochen präsentiere ich das neueste Produkt meiner Flugzeugwerft. Piper L-18C, eines der...
  • Piper L-18C, Fluganwärterregiment

    Piper L-18C, Fluganwärterregiment: Das Modell ist bereits seit Anfang 2023 fertig, jetzt war passendes Wetter, und ich habe mich endlich aufgerafft ein paar Fotos zu machen. Die...
  • Birmingham: Boeing beim Landeanflug dreimal von Blitz getroffen

    Birmingham: Boeing beim Landeanflug dreimal von Blitz getroffen: Gleich drei Blitze schlugen in die Boeing 737 der KLM ein...
  • SAR UH-1 dreimal über Hof?

    SAR UH-1 dreimal über Hof?: Heute flog ein SAR-Huey mindestens dreimal über bzw durch Hof. Einmal hab ich ihn gesehen, wobei ich die orange Tür erkennen konnte, zweimal...
  • dreimal F-14B 1/48 Hasegawa

    dreimal F-14B 1/48 Hasegawa: so, flieger! ein jahr und drei monate sind um. ich habs jetzt endlich fertig gebracht, meine drei tomcats fertig zu stellen. das war ne...
  • Ähnliche Themen

    • Piper L-18C der Luftwaffe in 1/72

      Piper L-18C der Luftwaffe in 1/72: Nach für mich rekordverdächtig kurzer Bauzeit von nur 11 Wochen präsentiere ich das neueste Produkt meiner Flugzeugwerft. Piper L-18C, eines der...
    • Piper L-18C, Fluganwärterregiment

      Piper L-18C, Fluganwärterregiment: Das Modell ist bereits seit Anfang 2023 fertig, jetzt war passendes Wetter, und ich habe mich endlich aufgerafft ein paar Fotos zu machen. Die...
    • Birmingham: Boeing beim Landeanflug dreimal von Blitz getroffen

      Birmingham: Boeing beim Landeanflug dreimal von Blitz getroffen: Gleich drei Blitze schlugen in die Boeing 737 der KLM ein...
    • SAR UH-1 dreimal über Hof?

      SAR UH-1 dreimal über Hof?: Heute flog ein SAR-Huey mindestens dreimal über bzw durch Hof. Einmal hab ich ihn gesehen, wobei ich die orange Tür erkennen konnte, zweimal...
    • dreimal F-14B 1/48 Hasegawa

      dreimal F-14B 1/48 Hasegawa: so, flieger! ein jahr und drei monate sind um. ich habs jetzt endlich fertig gebracht, meine drei tomcats fertig zu stellen. das war ne...
    Oben