Dreiseitenansicht von Su-30MKI "06" und Su27 UB

Diskutiere Dreiseitenansicht von Su-30MKI "06" und Su27 UB im OKB Suchoi Forum im Bereich Speziell; suche 3 view von Su 27 UB Hallo, ich bin neu hier und möchte euch erst mal begrüßen:D Vieleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche eine...

Moderatoren: Deino
  1. Guest

    Guest Guest

    suche 3 view von Su 27 UB

    Hallo,
    ich bin neu hier und möchte euch erst mal begrüßen:D Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Ich suche eine wirklich gute 3 Seitenansicht und Spanntenrisse von der SU 27 UB zwecks erstellung eines flugfähugen Modells im Masstab 1:7 oder 1:6.5 in voll Scale.
    Wie der eine oder andere vieleicht schon auf der su 27 Seite gesehen hat , besitze ich eine im Masstab 1:8,25 ,aber die ist nur sportscale.
    In der Hoffnung,das ihr mir weiterhelfen könnt,
    Gruß Thomas

    P.S. : e-mails kann ich zur Zeit nur empfangen,aber nicht senden.
    Wer was weiß,kann mich auch anrufen.
    Tel.: 02635/921014
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Erstmal Willkommen im FF! :)
    Was die ganze Flanker-Reihe betrifft, wende dich am besten mal an Suchoi.net (mit gleichnamiger Webseite) oder Scorpion!
    Hast Du gerade Bilder von deinen Modellen zur Hand? Würd mich auch interessieren!
     
  4. #3 Scorpion, 13.01.2002
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Berlin
    Auch von mir herzlich willkommen im FF. Hier ein 3 Seitenriß von der Su-30 die ja der Su-27UB äußerlich bis auf die Betanksonde entspricht.
    Nahc Aufrißzeichnung guck ich noch, blöd nur, daß ich keinen Scanner habe.
     

    Anhänge:

  5. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    346
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Hier ist einer von den Russian Knights!
     

    Anhänge:

  6. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    346
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Und ne Su-30!
     

    Anhänge:

    • su-30.jpg
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      169
  7. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    270
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    @Roland!

    Hast Du die Ansichten noch größer?
     
  8. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    Copyright by Berkut Modelle, so kann man seine Modelle gestalten..
    sinnvolle Nutzung des Kartonbodens!
     
  9. #8 suchoi.net, 14.01.2002
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    @Thomas

    Kennst Du die Firma FIBERCLASSICS schon??? Infos findest Du auf meiner Site. Wenn es speziell um Spantenrisse geht, vielleicht können sie Dir ja helfen?!

    Ansonsten fällt mir nur noch: http://www.airwar.ru/other/draw.html ein. Da findest Du aber leider genau diesen Typ nicht...

    Ach ja... Ne Möglichkeit ist noch die Firma ProPro www.propro.ru . Die Site gibt es auch in deutscher Sprache. Hauptprodukt ist eine CAD-Software. Die Firma hat aber auch DXF-Dateien etc. über die Flanker-Familie. Verständigen kannst Du Dich in englisch. Es gibt auich ne Mitarbeiterin die deutsch kann... Da bekam ich aber nie ne Antwort :( War wohl zu forsch?! ;) :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @ Jürgen,
    ich bin einer von den beiden auf deiner Seite:D :D

    @ alle,
    das ist noch nicht das was ich suche.
    Wer kennt von euch vieleicht Bücher,in denen Spanntenrisse und gute 3 Seitenansichten sind.
    Das beste,was ich bisher gesehen hab ist von Polygon,aber da sind keine Spanntenrisse drinn.

    @ Hoogdriver
    Von wo kommst du ?
    Ich komme viel rum,kann dir dann mal Bilder mitbringen.

    Gruß Thomas
     
  11. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Also ich waere auch dran interessiert, Roland... :)
     
  12. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    270
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Hi Thomas!

    Da kenne ich nur ein Heft, das so etwas wie Spantenrisse der Su-27 enthält. Es ist ein Heft aus Polen, 1992 erschienen bei Altair. Mit etwas gutem Willen kann man damit was anfangen.
    Ich könnte Dir das Heft mal morgen auf den Scanner im Büro legen... ;)
     
  13. #12 Roland, 15.01.2002
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2002
    Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    346
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
  14. #13 Roland, 26.01.2002
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2002
    Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    346
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Hallo Suchoi-Spezis!

    Für mein Modellbauprojekt Su-30 MKI suche ich alle Dreiseitenansichten,
    Bilder und Fotos der Maschine "06", die ich kriegen kann!

    Bitte helft mir! Wenn`s geht per Email auf

    S-37Berkut@gmx.de

    Danke im Voraus!
     
  15. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    346
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Danke, Rene!

    Falls jemand noch weitere Bilder,
    vor allem farbige Dreiseitenansichten hat,
    dann her damit!
     
  16. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    346
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Vielleicht kann mir auch jemand nen Tipp geben,
    welche Farben verwendet wurden (drei Blautöne)!
     
  17. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    tut mit leid, ich habe alles durchgewühlt !
    3 Seitenansichten (in Grau Schraffuren mit Farbbezeichnungen) gibts von Su 27, 27UB, 30, 33. aber nix 30MK.

    Farben ja, blau, hellblau, weiss.
    aber ist die Kiste nicht wieder umlackiert worden?

    Foto: KnAAPO
     

    Anhänge:

  18. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    346
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Danke, Jan!
    Daß die Lackierung geändert wurde, glaube ich allerdings nicht.
     
  19. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    270
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
  21. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    346
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Danke, Stephan!:p

    @suchoi:
    Jürgen, hast Du keine Fotos? Bekommst auch die Exclusivrechte für die Modellfotos!:D
     
Moderatoren: Deino
Thema: Dreiseitenansicht von Su-30MKI "06" und Su27 UB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. su44

    ,
  2. drei-seiten-Ansicht su-27ub

    ,
  3. pictures Su-30 MK

    ,
  4. pictures su-30,
  5. su 44
Die Seite wird geladen...

Dreiseitenansicht von Su-30MKI "06" und Su27 UB - Ähnliche Themen

  1. Dreiseitenansicht F/A 18C der Schweizer Luftwaffe

    Dreiseitenansicht F/A 18C der Schweizer Luftwaffe: Hallo Leute, kann mir jemand zu einer Dreiseitenansicht für dieses Flugzeug verhelfen ? Es ist die Schweizer F/A 18C in Jubiläumslackierung ,...
  2. Dreiseitenansichten der F 16 und f 18 der Thunderbirds und Blue Angels

    Dreiseitenansichten der F 16 und f 18 der Thunderbirds und Blue Angels: Hallo zusammen, leider finde ich den Beitrag nicht mehr, daher muss ich einen neuen aufmachen. Ich suche brauchbare Dreiseitenansichten...
  3. F-4F Phantom Dreiseitenansicht

    F-4F Phantom Dreiseitenansicht: Hallo Jetfreunde, für mein RC Modell, Maßstab 1.7,4 das ich dieses Jahr bei der Jet- DM einsetzen möchte, suche ich eine offizielle...
  4. Dreiseitenansicht B-47 Stratojet

    Dreiseitenansicht B-47 Stratojet: Hallo, ich möchte gern demnächst die olle Hasegawa B-47 anfangen, bin aber zu dem Schluß gekommen, dass sie neu graviert werden muss. Den Hase...
  5. Dreiseitenansicht F-16F Desert Falcon

    Dreiseitenansicht F-16F Desert Falcon: Hallo. Hätte jemand eine Dreiseitenansicht und/oder Detailbilder einer F-16F? Ich wollte (wenn sie denn mal draußen ist) die 32er Academy Sufa...