Dreiseitenansicht von Su-30MKI "06" und Su27 UB

Diskutiere Dreiseitenansicht von Su-30MKI "06" und Su27 UB im OKB Suchoi Forum im Bereich Speziell; suche 3 view von Su 27 UB Hallo, ich bin neu hier und möchte euch erst mal begrüßen:D Vieleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche eine...

Guest

Guest
suche 3 view von Su 27 UB

Hallo,
ich bin neu hier und möchte euch erst mal begrüßen:D Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich suche eine wirklich gute 3 Seitenansicht und Spanntenrisse von der SU 27 UB zwecks erstellung eines flugfähugen Modells im Masstab 1:7 oder 1:6.5 in voll Scale.
Wie der eine oder andere vieleicht schon auf der su 27 Seite gesehen hat , besitze ich eine im Masstab 1:8,25 ,aber die ist nur sportscale.
In der Hoffnung,das ihr mir weiterhelfen könnt,
Gruß Thomas

P.S. : e-mails kann ich zur Zeit nur empfangen,aber nicht senden.
Wer was weiß,kann mich auch anrufen.
Tel.: 02635/921014
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Erstmal Willkommen im FF! :)
Was die ganze Flanker-Reihe betrifft, wende dich am besten mal an Suchoi.net (mit gleichnamiger Webseite) oder Scorpion!
Hast Du gerade Bilder von deinen Modellen zur Hand? Würd mich auch interessieren!
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Auch von mir herzlich willkommen im FF. Hier ein 3 Seitenriß von der Su-30 die ja der Su-27UB äußerlich bis auf die Betanksonde entspricht.
Nahc Aufrißzeichnung guck ich noch, blöd nur, daß ich keinen Scanner habe.
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
@Roland!

Hast Du die Ansichten noch größer?
 

n/a

Guest
Copyright by Berkut Modelle, so kann man seine Modelle gestalten..
sinnvolle Nutzung des Kartonbodens!
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
@Thomas

Kennst Du die Firma FIBERCLASSICS schon??? Infos findest Du auf meiner Site. Wenn es speziell um Spantenrisse geht, vielleicht können sie Dir ja helfen?!

Ansonsten fällt mir nur noch: http://www.airwar.ru/other/draw.html ein. Da findest Du aber leider genau diesen Typ nicht...

Ach ja... Ne Möglichkeit ist noch die Firma ProPro www.propro.ru . Die Site gibt es auch in deutscher Sprache. Hauptprodukt ist eine CAD-Software. Die Firma hat aber auch DXF-Dateien etc. über die Flanker-Familie. Verständigen kannst Du Dich in englisch. Es gibt auich ne Mitarbeiterin die deutsch kann... Da bekam ich aber nie ne Antwort :( War wohl zu forsch?! ;) :D
 

Guest

Guest
@ Jürgen,
ich bin einer von den beiden auf deiner Seite:D :D

@ alle,
das ist noch nicht das was ich suche.
Wer kennt von euch vieleicht Bücher,in denen Spanntenrisse und gute 3 Seitenansichten sind.
Das beste,was ich bisher gesehen hab ist von Polygon,aber da sind keine Spanntenrisse drinn.

@ Hoogdriver
Von wo kommst du ?
Ich komme viel rum,kann dir dann mal Bilder mitbringen.

Gruß Thomas
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Original geschrieben von stevoe
@Roland!

Hast Du die Ansichten noch größer?
Also ich waere auch dran interessiert, Roland... :)
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Original geschrieben von Thomas_Singer
[BWer kennt von euch vieleicht Bücher,in denen Spanntenrisse und gute 3 Seitenansichten sind.
Das beste,was ich bisher gesehen hab ist von Polygon,aber da sind keine Spanntenrisse drinn.
[/B]
Hi Thomas!

Da kenne ich nur ein Heft, das so etwas wie Spantenrisse der Su-27 enthält. Es ist ein Heft aus Polen, 1992 erschienen bei Altair. Mit etwas gutem Willen kann man damit was anfangen.
Ich könnte Dir das Heft mal morgen auf den Scanner im Büro legen... ;)
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Hallo Suchoi-Spezis!

Für mein Modellbauprojekt Su-30 MKI suche ich alle Dreiseitenansichten,
Bilder und Fotos der Maschine "06", die ich kriegen kann!

Bitte helft mir! Wenn`s geht per Email auf

S-37Berkut@gmx.de

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Danke, Rene!

Falls jemand noch weitere Bilder,
vor allem farbige Dreiseitenansichten hat,
dann her damit!
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Vielleicht kann mir auch jemand nen Tipp geben,
welche Farben verwendet wurden (drei Blautöne)!
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Danke, Jan!
Daß die Lackierung geändert wurde, glaube ich allerdings nicht.
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Danke, Stephan!:p

@suchoi:
Jürgen, hast Du keine Fotos? Bekommst auch die Exclusivrechte für die Modellfotos!:D
 
Thema:

Dreiseitenansicht von Su-30MKI "06" und Su27 UB

Dreiseitenansicht von Su-30MKI "06" und Su27 UB - Ähnliche Themen

  • Dreiseitenansicht F/A 18C der Schweizer Luftwaffe

    Dreiseitenansicht F/A 18C der Schweizer Luftwaffe: Hallo Leute, kann mir jemand zu einer Dreiseitenansicht für dieses Flugzeug verhelfen ? Es ist die Schweizer F/A 18C in Jubiläumslackierung ...
  • Dreiseitenansichten der F 16 und f 18 der Thunderbirds und Blue Angels

    Dreiseitenansichten der F 16 und f 18 der Thunderbirds und Blue Angels: Hallo zusammen, leider finde ich den Beitrag nicht mehr, daher muss ich einen neuen aufmachen. Ich suche brauchbare Dreiseitenansichten...
  • F-4F Phantom Dreiseitenansicht

    F-4F Phantom Dreiseitenansicht: Hallo Jetfreunde, für mein RC Modell, Maßstab 1.7,4 das ich dieses Jahr bei der Jet- DM einsetzen möchte, suche ich eine offizielle...
  • Dreiseitenansicht B-47 Stratojet

    Dreiseitenansicht B-47 Stratojet: Hallo, ich möchte gern demnächst die olle Hasegawa B-47 anfangen, bin aber zu dem Schluß gekommen, dass sie neu graviert werden muss. Den Hase...
  • Dreiseitenansicht F-16F Desert Falcon

    Dreiseitenansicht F-16F Desert Falcon: Hallo. Hätte jemand eine Dreiseitenansicht und/oder Detailbilder einer F-16F? Ich wollte (wenn sie denn mal draußen ist) die 32er Academy Sufa...
  • Ähnliche Themen

    • Dreiseitenansicht F/A 18C der Schweizer Luftwaffe

      Dreiseitenansicht F/A 18C der Schweizer Luftwaffe: Hallo Leute, kann mir jemand zu einer Dreiseitenansicht für dieses Flugzeug verhelfen ? Es ist die Schweizer F/A 18C in Jubiläumslackierung ...
    • Dreiseitenansichten der F 16 und f 18 der Thunderbirds und Blue Angels

      Dreiseitenansichten der F 16 und f 18 der Thunderbirds und Blue Angels: Hallo zusammen, leider finde ich den Beitrag nicht mehr, daher muss ich einen neuen aufmachen. Ich suche brauchbare Dreiseitenansichten...
    • F-4F Phantom Dreiseitenansicht

      F-4F Phantom Dreiseitenansicht: Hallo Jetfreunde, für mein RC Modell, Maßstab 1.7,4 das ich dieses Jahr bei der Jet- DM einsetzen möchte, suche ich eine offizielle...
    • Dreiseitenansicht B-47 Stratojet

      Dreiseitenansicht B-47 Stratojet: Hallo, ich möchte gern demnächst die olle Hasegawa B-47 anfangen, bin aber zu dem Schluß gekommen, dass sie neu graviert werden muss. Den Hase...
    • Dreiseitenansicht F-16F Desert Falcon

      Dreiseitenansicht F-16F Desert Falcon: Hallo. Hätte jemand eine Dreiseitenansicht und/oder Detailbilder einer F-16F? Ich wollte (wenn sie denn mal draußen ist) die 32er Academy Sufa...

    Sucheingaben

    su44

    ,

    su 44

    ,

    pictures su-30

    ,
    pictures Su-30 MK
    , drei-seiten-Ansicht su-27ub, sukhoi 31 3 seiten ansicht
    Oben