Dreiseitenrisse

Diskutiere Dreiseitenrisse im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Suche 3-Seiten Zeichnungen der C-5 Galaxy Ich suche gute 3-Seiten Zeichnungen der C-5 Galaxy der Version C-5B und wenn möglich auch der neuen...

Moderatoren: AE
  1. #1 dahlemann, 05.07.2006
    dahlemann

    dahlemann Flugschüler

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker (Azubi)
    Ort:
    Lautertal
    Suche 3-Seiten Zeichnungen der C-5 Galaxy

    Ich suche gute 3-Seiten Zeichnungen der C-5 Galaxy der Version C-5B und wenn möglich auch der neuen C-5M. Ich möchte versuchen diese für den Flugsimulator umzusetzen.

    Jannik
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gargelblaster, 05.07.2006
    Gargelblaster

    Gargelblaster Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing. Luft- und Raumfahrttechnik
    Ort:
    EDDS
    am besten in ne unibibliothek gehn und aus nem janes all the worlds aircraft kopieren

    oder jemanden fragen der dies könnte :)

    adele

    gb
     
  4. #3 Schorsch, 05.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2006
    Schorsch

    Schorsch Alien

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    10.613
    Zustimmungen:
    2.267
    Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Ort:
    mit Elbblick
    Kleiner Tipp: C-5A und C-5B sind exakt gleich. C-5M hat lediglich andere Triebwerke, welche Du einfach etwas schmaler im Durchmesser machst. Bei www.fas.org oder www.globalsecurity.org findest Du einen (schlechten) 3-Seiten Riss. Triebwerksdurchmesser kannst Du Dir ergoogeln, alle notwendigen Stichwörter dazu im Link unten.

    Sollte Dich die Galaxy interessieren, so lese hier so oder so:
    http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=31502

    @gargelblaster: Der Herr ist 15 Jahre alt. Im Lautertal gibt es auch nicht so viele Uni-Bibliotheken, welche "Janes all the World Aircrafts" führen. Ganz nebenbei wäre das die Lösung mit maximalem Aufwand, er postet ja gerade hier, weil er es gerne einfacher hätte.
     
  5. #4 jhonny38, 05.07.2006
    jhonny38

    jhonny38 Kunstflieger

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LE
  6. #5 H.-J.Fischer, 06.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2006
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.547
    Zustimmungen:
    2.547
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    wenn du möchtest sende ich dir diese Zeichnung komplett, brauche dann nur deine Mail - Adresse.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     

    Anhänge:

    • C-5.jpg
      Dateigröße:
      24,9 KB
      Aufrufe:
      53
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr.Rossi, 25.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2006
    Mr.Rossi

    Mr.Rossi Testpilot

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Schwaben (BY)
    Interessante Seite mit 3-Seiten Risse in Farbe!

    Durch Zufall habe ich diese Seite gefunden. Es sind Flugzeuge aus Russland (Mig,,Su,IL, Yakovlev, Mil Mi uvm.) abgebildet. Aber auch zu den dazugehörigen Ländern (z.B. Mig-29 aus der DDR). Unten steht auch die Farbe, die verwendet wurde (Nummer). Ich glaube das könnte einigen helfen!

    Die paar Flugzeuge:
    Mig - 9/15/17/23/27/29
    Su - 7/15/20/24/25/27
    Mil Mi - 6/8/24/
    Aero - L 29/L 39
    Yakovlev - Yak 15/Yak 17/Yak-23
    Sonstige - Chengdu, Shenyang, Nanchang

    Der Link: http://br.geocities.com/alvmaia/

    mein 400. Beitrag!

    Gruß
    Mr.Rossi
     

    Anhänge:

    • BULG.gif
      Dateigröße:
      76,9 KB
      Aufrufe:
      101
  9. #7 MiG-Admirer, 05.07.2007
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.010
    Zustimmungen:
    4.199
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
Moderatoren: AE
Thema:

Dreiseitenrisse

Die Seite wird geladen...

Dreiseitenrisse - Ähnliche Themen

  1. Tolle Seite mit Dreiseitenrissen

    Tolle Seite mit Dreiseitenrissen: Hallo Zusammen! Schaut mal auf diese Seite, hier gibts fast 400 Dreiseitenansichten von den verschiedensten Typen,(leider nur moderne) falls sie...