DRF-Hubschraubersimulator bei der Lufthansa

Diskutiere DRF-Hubschraubersimulator bei der Lufthansa im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Ab 2020 wird bei Lufthansa Aviation Training in Frankfurt ein Level D Fullflightsimulator für die H135/H145 für die DRF in Betrieb gehen....

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Chopper80, 15.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2019
    Chopper80

Chopper80 Astronaut

Bauernardler gefällt das.
  2. Anzeige

Moderatoren: mcnoch
Thema:

DRF-Hubschraubersimulator bei der Lufthansa

Die Seite wird geladen...

DRF-Hubschraubersimulator bei der Lufthansa - Ähnliche Themen

1. Software-Panne in der Flugsicherung: Lufthansa streicht Flüge

Software-Panne in der Flugsicherung: Lufthansa streicht Flüge: "Wegen Software-Problemen bei der Deutschen Flugsicherung (DFS) will die Lufthansa am Montag am Frankfurter Flughafen 22 Flüge streichen. Dies...
  2. Lufthansa 737 mit Landeanflug auf Flugplatz Helgoland.

Lufthansa 737 mit Landeanflug auf Flugplatz Helgoland.: Im Rahmen der Berichterstattung über die 737 hat das Hamburger Abendblatt diese alte Geschichte ausgegraben: Warum eine Boeing 737 fast auf...
  3. Flugbetrieb mit Ju 52 D-AQUI/D-CDLH der Lufthansa soll eingestellt werden

Flugbetrieb mit Ju 52 D-AQUI/D-CDLH der Lufthansa soll eingestellt werden: Medienberichten zufolge hat die Lufthansa beschlossen, den Flugbetrieb der Ju 52 der Deutschen Lufthansa Berlin Stiftung (DLBS) nicht mehr weiter...
  4. Lufthansa - die Lackierungen

Lufthansa - die Lackierungen: Guten Abend alle zusammen, ich habe heute mal versucht die Lufthansa-Lackierungen zusammen zu stellen. Dabei kam das dabei raus: 1. (ab...
  5. Lufthansa neues Logo/Farbe

Lufthansa neues Logo/Farbe: Hallo Modellbau Freunde, ich habe mir mittlerweile alle aktuellen Airliner der Lufthansa Flotte als Bausatz angeschafft und möchte diese auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden