DRF Luftrettung 1:32

Diskutiere DRF Luftrettung 1:32 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, ich wollte auch mal etwas von meinen Arbeiten mit Euch teilen. Ich bin kein Profi aber gebe mein Bestes. Ich hoffe es gefällt......

Moderatoren: AE
  1. #1 MightyArrow, 22.01.2017
    MightyArrow

MightyArrow Fluglehrer

Hallo zusammen,

ich wollte auch mal etwas von meinen Arbeiten mit Euch teilen. Ich bin kein Profi aber gebe mein Bestes. Ich hoffe es gefällt...

Bild 1: EC 135 Christoph 27 Nürnberg
    Bild 2: H-145 (zusammengebaut aus EC-135 & EC-145) (Kennung stimmt nicht, ich weiß)
    Bild 3: BK-117 Christoph 27 Nürnberg

Anhänge:

Anhänge:

lagunats, bastelalex, Helicopterfan222 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MightyArrow, 22.01.2017
    MightyArrow

MightyArrow Fluglehrer

Anhänge:

lagunats, bastelalex, Helicopterfan222 und 2 anderen gefällt das.
  4. #3 tripleseven2, 22.01.2017
    tripleseven2

tripleseven2 Fluglehrer

Beruf:
    Bald nach IHK zertifiziert
    Sauber gebaut! Und dann natürlich noch unseren Nürnberger Helikopter!:HOT:

MightyArrow gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

DRF Luftrettung 1:32

Die Seite wird geladen...

DRF Luftrettung 1:32 - Ähnliche Themen

1. EC145 der DRF Luftrettung,welche Farbe für die Sitze?

EC145 der DRF Luftrettung,welche Farbe für die Sitze?: Hallo zusammen, habe letztens den Revellbausatz der EC145 DRF Luftrettung bekommen,bin aber irritiert zuzüglich der Farbgebung der Sitze.Welche...
  2. Fluggerätmechaniker an Luftrettungsstandorten?

Fluggerätmechaniker an Luftrettungsstandorten?: Hallo, Ich habe jetzt schon viel gesucht aber nichts gefunden deswegen frage ich jetzt mal hier. Hat jeder Standort der Luftrettung einen...
  3. EU-Verordnung gefährdet Luftrettung

EU-Verordnung gefährdet Luftrettung: Hier einige Pressestimmen zu diesem Thema: http://www.dkgev.de/dkg.php/cat/38/aid/11983...
  4. Frage zu Luftrettungsstationen damals bis heute

Frage zu Luftrettungsstationen damals bis heute: Hallo an alle hier im Forum! Mein Name ist Dieter Rempe, ich bin 65 Jahre alt und schwer gehbehindert, leider kann ich am öffentlichen Leben...
  5. Literatur über Luftrettung / BRD

Literatur über Luftrettung / BRD: Hallo Leute, wer kennt von euch interessante Bücher über die Luftrettung in Deutschland ? Grüßle Sven
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden