DRF Luftrettung 1:32

Diskutiere DRF Luftrettung 1:32 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, ich wollte auch mal etwas von meinen Arbeiten mit Euch teilen. Ich bin kein Profi aber gebe mein Bestes. Ich hoffe es gefällt......

Moderatoren: AE
  1. #1 MightyArrow, 22.01.2017
    MightyArrow

MightyArrow Fluglehrer

Hallo zusammen,

ich wollte auch mal etwas von meinen Arbeiten mit Euch teilen. Ich bin kein Profi aber gebe mein Bestes. Ich hoffe es gefällt...

Bild 1: EC 135 Christoph 27 Nürnberg
    Bild 2: H-145 (zusammengebaut aus EC-135 & EC-145) (Kennung stimmt nicht, ich weiß)
    Bild 3: BK-117 Christoph 27 Nürnberg

Anhänge:

Anhänge:

lagunats, bastelalex, Helicopterfan222 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MightyArrow, 22.01.2017
    MightyArrow

MightyArrow Fluglehrer

Anhänge:

lagunats, bastelalex, Helicopterfan222 und 2 anderen gefällt das.
  4. #3 tripleseven2, 22.01.2017
    tripleseven2

tripleseven2 Fluglehrer

Beruf:
    Bald nach IHK zertifiziert
    Sauber gebaut! Und dann natürlich noch unseren Nürnberger Helikopter!:HOT:

MightyArrow gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

DRF Luftrettung 1:32

Die Seite wird geladen...

DRF Luftrettung 1:32 - Ähnliche Themen

1. EC145 der DRF Luftrettung,welche Farbe für die Sitze?

EC145 der DRF Luftrettung,welche Farbe für die Sitze?: Hallo zusammen, habe letztens den Revellbausatz der EC145 DRF Luftrettung bekommen,bin aber irritiert zuzüglich der Farbgebung der Sitze.Welche...
  2. Fluggerätmechaniker an Luftrettungsstandorten?

Fluggerätmechaniker an Luftrettungsstandorten?: Hallo, Ich habe jetzt schon viel gesucht aber nichts gefunden deswegen frage ich jetzt mal hier. Hat jeder Standort der Luftrettung einen...
  3. EU-Verordnung gefährdet Luftrettung