Drohne EMT Luna im ISAF-Einsatz

Diskutiere Drohne EMT Luna im ISAF-Einsatz im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Derzeit plane ich den Bau der Luna-Drohne im Masstab 1:87 (Bausatz von Arsenal-M) zusamen mit dem Duro Yak als Bodenstation. So weit so gut....

Moderatoren: AE
  1. #1 Viva Zapata, 05.01.2010
    Viva Zapata

Viva Zapata Testpilot

Derzeit plane ich den Bau der Luna-Drohne im Masstab 1:87 (Bausatz von Arsenal-M) zusamen mit dem Duro Yak als Bodenstation. So weit so gut. Leider besitze ich kein Foto, das den Duro Yak von der linken Seite zeigt. (Insbesondere die Befestigung des Antennenmastes)
    Hat jemand so ein Foto?
    Ich habe den Prototyp auf der ILA 2004 fotografiert, der sieht jedoch anders aus, als das Serienfahrzeug.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K.B.

K.B. Flieger-Ass

4. #3 Viva Zapata, 07.01.2010
    Viva Zapata

Viva Zapata Testpilot

Super! Vielen Dank fürs Suchen!

Ein Teil der rechten Seite konnte man schon mal erkennen.
    Hat jemand noch mehr Bilder/Videos?

Moderatoren: AE
Thema:

Drohne EMT Luna im ISAF-Einsatz

Die Seite wird geladen...

Drohne EMT Luna im ISAF-Einsatz - Ähnliche Themen

1. Drohnenflug über dem Tollwood-Festival

Drohnenflug über dem Tollwood-Festival: So ein Festival ist schon sehenswert bei Nacht: Bei Drohnenflug über dem Tollwood: 19-Jährigen macht jeden erdenklichen Fehler |...
  2. Fraport erprobt den Einsatz von Drohnen am Frankfurter Flughafen

Fraport erprobt den Einsatz von Drohnen am Frankfurter Flughafen: Pressemitteilung von Fraport von heute ---------- Erste Drohnentestflüge erfolgreich durchgeführt / Testareal im Südwesten des Flughafens /...
  3. Drohne "landet" auf Zuschauertribüne

Drohne "landet" auf Zuschauertribüne: Beim Bremswagenziehen hat einer mit einer Drohne gefilmt. Die Drohne ist dann in der Zuschauertribüne "gelandet". Ob es ein Absturz war oder ein...
  4. Drohne kollidiert mit Hubschrauber über dem Verzasca-Staudamm, Schweiz

Drohne kollidiert mit Hubschrauber über dem Verzasca-Staudamm, Schweiz: Helikopter kollidiert im Verzascatal mit Drohne Die dazu vorhandenen Artikel sind fest alle identisch. Mich wundert, dass der Hubschrauberpilot...
  5. Bw beschafft Drohne Puma AE II

Bw beschafft Drohne Puma AE II: Bereits Thema bei Augen Geradaus! und Bw-Journal: Nachrichtenueberblick Nicht genau bekannt ist momentan wer die Systeme erhalten soll: In Frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden