Drohnen-Hacker legen sich mit DJI an

Diskutiere Drohnen-Hacker legen sich mit DJI an im Drohnen Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Hacker versuchen die Restriktionen der DJI-Drohnen durch Softwareänderungen zu umgehen. Der Wettlauf hat begonnen. Drohnen-Hacker legen sich...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 klaus06, 10.07.2017
    klaus06

klaus06 Space Cadet

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Drohnen-Hacker legen sich mit DJI an

Die Seite wird geladen...

Drohnen-Hacker legen sich mit DJI an - Ähnliche Themen

1. Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018

Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018: Dieser Sommer soll der heißeste Sommer seit 1940 gewesen sein. Das hat man gemerkt. Auf der flight line sind die Jäger immer aufgelockert durch...
  2. Flugplatzfest Gardelegen 2018

Flugplatzfest Gardelegen 2018: Es ist nun schon ein paar Tage her und Flugplatzfeste haben immer ihren eigenen Charme und ihre eigene Note. Als die Enthusiasten dann Anfang Juni...
  3. Frage nach der "Eierlegenden Wollmilchsau" in punkto "Decals" !

Frage nach der "Eierlegenden Wollmilchsau" in punkto "Decals" !: Hallo liebe Kollegen ! Was ich hier aufwerfe, könnte leicht in einen "Glaubenskrieg" ausarten - ich weiß :wink2: Trotzdem tue ich es und frage...
  4. Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018

Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018: Die Flying Legends Air Show ist dieses Jahr am 14th & Sunday 15th July. Die Tickets im Vorverkauf sollen ab Januar erhältlich sein aber ich finde...
  5. Flying Legends 2017 Duxford

Flying Legends 2017 Duxford: Hallo liebe Forumgemeinde, beim Durchblättern der Flugshowbilder ist mir aufgefallen, dass bereits über die MAKS berichtet wurde, aber ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden