Drohnen- Variante mit Rädern

Diskutiere Drohnen- Variante mit Rädern im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Heute habe ich diese Drohne mit Rädern in Buochs auf der Piste landen und starten gesehen. Sie trug keine übliche Nummer aber am Rumpfvorderteil...

Mac

Fluglehrer
Heute habe ich diese Drohne mit Rädern in Buochs auf der Piste landen und starten gesehen. Sie trug keine übliche Nummer aber am Rumpfvorderteil die Bezeichnung TAD-03.
Ist das was neues oder habe ich etwas verschlafen?

Gruss Etiene

Anhang anzeigen
Thema:

Drohnen- Variante mit Rädern

Drohnen- Variante mit Rädern - Ähnliche Themen

• Anti-Personen-Drohnen! Jetzt gehts los, auweia…

Anti-Personen-Drohnen! Jetzt gehts los, auweia…:
  • Drohnenschwärme legten offenbar US-Basis Barksdale lahm

Drohnenschwärme legten offenbar US-Basis Barksdale lahm: Wohl im Zusammenhang mit dem Irankonflikt zu sehen Drohnenschwärme legten offenbar US-Basis lahm Gibt es dazu weitere Infos und vor allem wer...
  • SpaceX will offenbar autonome Drohnen für das Pentagon entwickeln

SpaceX will offenbar autonome Drohnen für das Pentagon entwickeln: das berichtet das Handelsblatt:
  • D João II - leichter portugiesischer Träger für Drohnen!

D João II - leichter portugiesischer Träger für Drohnen!: Quelle: golem.de und weiter:
  • Münchner Berufsfeuerwehr testet Drohnen zur Einsatzaufklärung

Münchner Berufsfeuerwehr testet Drohnen zur Einsatzaufklärung: Ab dem 3.12.25 testet die BF München an zwei Standorten den automatisierten Einsatz von Drohnen des Systems Skyflow zur digitalen Unterstützung...