Drohnen- Variante mit Rädern

Diskutiere Drohnen- Variante mit Rädern im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Heute habe ich diese Drohne mit Rädern in Buochs auf der Piste landen und starten gesehen. Sie trug keine übliche Nummer aber am Rumpfvorderteil...

Moderatoren: Grimmi
  1. Mac

Mac Fluglehrer

Beruf:
    Chemiker
    Heute habe ich diese Drohne mit Rädern in Buochs auf der Piste landen und starten gesehen. Sie trug keine übliche Nummer aber am Rumpfvorderteil die Bezeichnung TAD-03.
    Ist das was neues oder habe ich etwas verschlafen?

Gruss Etiene

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erdferkel, 08.06.2004
    Erdferkel

Erdferkel Space Cadet

Beruf:
    Industriekaufmann
    Hat ähnlichkeit mit einer Hunter-Drohne.l

4. #3 jetshow.ch, 08.06.2004
    jetshow.ch

jetshow.ch Testpilot

Beruf:
    Industrial Designer
    Hmm... sieht ja nicht gerade schön aus, aber ich denke es hat viele Vorteile. Denn wenn sie im Gras landet wird sie meist sehr schmutzig und dies gibt wieder Putzarbeiten.
    Noch eine Frage: ist das Bugfahrwerk lenkbar? Und kann sie somit problemlos auf den Rollbahnen herumrollen? :rolleyes:

5. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Das ist ein Modell der Drohne OHNE SENSOREN. Sie wird zu Einweisungen gebraucht bevor man die Nachwuchspiloten die wertvollen Drohnen versenken lässt :FFTeufel: ...

Also eigentlich sowas wie ein Modellflugzeug ;)

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Drohnen- Variante mit Rädern

Die Seite wird geladen...

Drohnen- Variante mit Rädern - Ähnliche Themen

1. Drohnen-Hacker legen sich mit DJI an

Drohnen-Hacker legen sich mit DJI an: Hacker versuchen die Restriktionen der DJI-Drohnen durch Softwareänderungen zu umgehen. Der Wettlauf hat begonnen. Drohnen-Hacker legen sich...
  2. Irakische Terroristen hacken US-Drohnen-System

Irakische Terroristen hacken US-Drohnen-System: Und großes Gelächter hub an: ---------- Insurgents Hack U.S. Drones $26 Software Is Used to Breach Key Weapons in Iraq; Iranian Backing...
  3. MiG-25 Foxbat - Varianten, Bausätze, Unterschiede

MiG-25 Foxbat - Varianten, Bausätze, Unterschiede: Guten Morgen zusammen! Gesucht sind Leute die sich mit der MiG-25 auskennen. Der neue ICM Kit in 48 mit der Aufklärerversion RBT schlägt in...
  4. Mirage III Doppelsitzer Varianten

Mirage III Doppelsitzer Varianten: Hallo liebe FF´ler, ich bin auf der Suche nach Infos / Referenzen zu den doppelsitzigen Mirage III Varianten (IIIB, IIIBJ, IIID) Im Idealfall...
  5. neue F15 Variante vorgeschlagen

neue F15 Variante vorgeschlagen: Boeing hat eine neue Variante der F15 vorgeschlagen...