Drohnenangriffe auf Drohnendisplay an der Elphi in Hamburg

Diskutiere Drohnenangriffe auf Drohnendisplay an der Elphi in Hamburg im Drohnen Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Nach Zwischenfällen bei der Generalprobe und der Premiere wurden die für das Wochenende geplanten Shows abgesagt. Bislang unbekannte Täter hatten...
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.556
Zustimmungen
9.135
Ort
Germany
Nach Zwischenfällen bei der Generalprobe und der Premiere wurden die für das Wochenende geplanten Shows abgesagt. Bislang unbekannte Täter hatten mit Drohnen die Vorführung gestört und dabei auch mehrere Abstürze verursacht. Was für Idioten!

Lichtinstallation "Breaking Waves" an der Elphi fällt aus

C80
 
Zuletzt bearbeitet:
Jety

Jety

Testpilot
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
774
Zustimmungen
520
Ort
Köln
Ja, solche Leute, die sowas machen kann man nun wirklich nicht mehr anderes betiteln.
 

wilco

Testpilot
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
588
Zustimmungen
636
Ort
Region Hannover
...und jetzt? Am Ende war gar nichts?

Fremde Hochgeschwindigkeits-Drohnen... mehrere(!) Zusammenstöße... zahlreiche(!) Abstürze... In einmütiger und auffälliger Stereotypie hatte alle Medien genau dieselben dramatischen Ereignisse mit genau denselben Worten gemeldet, nur - gesehen hat keiner was!

Alles Wippchen mal wieder? - Einer hat phantasievoll vorformuliert, alle anderen haben es abgetippt, und ihren Senf noch dazugegeben. Der Kultursenator witterte gar einen Anschlag auf die Kunstfreiheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Drohnenangriffe auf Drohnendisplay an der Elphi in Hamburg

Drohnenangriffe auf Drohnendisplay an der Elphi in Hamburg - Ähnliche Themen

  • Häufung von meldepflichtigen ATC-Fehlern in Nordamerika

    Häufung von meldepflichtigen ATC-Fehlern in Nordamerika: Hallo zusammen, da es sich um keinen konkreten Flugunfall, sondern nur "Beinahe-Unfälle" handelt, poste ich es mal in diesem Forum. Juan Browne...
  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Helikopter der Air-Glaciers auf dem Gebirgslandeplatz des Petit Combin verunfallt, 02.04.2024

    Helikopter der Air-Glaciers auf dem Gebirgslandeplatz des Petit Combin verunfallt, 02.04.2024: Die Maschine rutschte vom Gebirgslandeplatz des Petit Combin aus bisher ungeklärten Gründen in den Nordhang ab. Drei Tote und drei Verletzte. Bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben