Drohnenflug im Grenzgebiet ???

Diskutiere Drohnenflug im Grenzgebiet ??? im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Zusammen, gerade eben ( 13.07. 18.45 Uhr ) kam hier von Tschechien nach Deutschland ein "Tiefflieger" vorbei. In der Regel sehe ich hier...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Reachhunter, 13.07.2010
    Reachhunter

    Reachhunter Astronaut

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    3.266
    Zustimmungen:
    22.099
    Ort:
    Fichtelgebirge
    Hallo Zusammen,
    gerade eben ( 13.07. 18.45 Uhr ) kam hier von Tschechien nach Deutschland ein "Tiefflieger" vorbei. In der Regel sehe ich hier nur Flugzeuge die als winziger Punkt in Höhen von 30.000 Fuss fliegen. Ich weiss dass Bild ist sehr schlecht, weil das Objekt weit weg war, aber vielleicht kann trotzdem jemand erkennen ob es eine Drohne war. Mir kommen jedenfalls die Tragflächen sehr klein vor und aiuch die Triebwerksanordnung ist unüblich....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reachhunter, 13.07.2010
    Reachhunter

    Reachhunter Astronaut

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    3.266
    Zustimmungen:
    22.099
    Ort:
    Fichtelgebirge
    und noch ein Bild, sorry für die schlechte Qualität...
     

    Anhänge:

  4. #3 Reachhunter, 13.07.2010
    Reachhunter

    Reachhunter Astronaut

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    3.266
    Zustimmungen:
    22.099
    Ort:
    Fichtelgebirge
    Danke, könnte sein. Der hat wie ich jetzt gesehen habe auch so kleine Tragflächen.
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Drohnenflug im Grenzgebiet ???