Drohnenflug über dem Tollwood-Festival

Diskutiere Drohnenflug über dem Tollwood-Festival im Drohnen Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; So ein Festival ist schon sehenswert bei Nacht: Bei Drohnenflug über dem Tollwood: 19-Jährigen macht jeden erdenklichen Fehler |...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 klaus06, 09.07.2018
    klaus06

klaus06 Space Cadet

2. Anzeige

3. #2 Jetcrazy, 09.07.2018
    Jetcrazy

Jetcrazy Space Cadet

und wieder ist die Welt um einiges sicherer geworden....

Moderatoren: mcnoch
Thema:

Drohnenflug über dem Tollwood-Festival

Die Seite wird geladen...

Drohnenflug über dem Tollwood-Festival - Ähnliche Themen

1. EU beschließt neue Bestimmungen für Drohnenflüge

EU beschließt neue Bestimmungen für Drohnenflüge: Nach diversen Vorfällen an Großflughäfen hat die EU jetzt verbindliche Regeln für Drohnenflüge festgelegt. Hobbypiloten müssen sich auf Änderungen...
  2. Drohnenflug im Grenzgebiet ???

Drohnenflug im Grenzgebiet ???: Hallo Zusammen, gerade eben ( 13.07. 18.45 Uhr ) kam hier von Tschechien nach Deutschland ein "Tiefflieger" vorbei. In der Regel sehe ich hier...
  3. Hangar 10, Donner über Usedom

Hangar 10, Donner über Usedom: Ich fang mal mit den ersten Eindrücken von heute hier an... [ATTACH]
  4. 22.09.2019 Hubschrauber-Absturz bei Oberlahr

22.09.2019 Hubschrauber-Absturz bei Oberlahr: Hubschrauber stürzt bei Oberlahr in die Wied: Rettungskräfte versorgen zwei Personen – Stromleitungen beschädigt [Update] Sorry, leider nur mit...
  5. Tornado verliert Zusatztanks über Schleswig-Holstein

Tornado verliert Zusatztanks über Schleswig-Holstein: Hoffentlich ist mein Thema hier an der richtigen Stelle und es wurde anderswo nicht schon veröffentlicht. Dann bitte entsprechend verschieben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden