Drohnenflug über dem Tollwood-Festival

Diskutiere Drohnenflug über dem Tollwood-Festival im Drohnen Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; So ein Festival ist schon sehenswert bei Nacht: Bei Drohnenflug über dem Tollwood: 19-Jährigen macht jeden erdenklichen Fehler |...

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
und wieder ist die Welt um einiges sicherer geworden....
 
Thema:

Drohnenflug über dem Tollwood-Festival

Drohnenflug über dem Tollwood-Festival - Ähnliche Themen

  • Grenzüberschreitende Drohnenflüge außerhalb der Sichtweite des Steuerers

    Grenzüberschreitende Drohnenflüge außerhalb der Sichtweite des Steuerers: So etwas ist glaube ich noch nicht so oft genehmigt worden: "Wir haben von ILenT Inspectie Leefomgeving en Transport und LBA Luftfahrt-Bundesamt...
  • Drohnenflüge über der Mecklenburger Bucht April bis Oktober

    Drohnenflüge über der Mecklenburger Bucht April bis Oktober: https://www.daec.de/news-details/gefahrengebiet-mecklenburger-bucht/ ...und im Sektor A werden dann Vogelschläge real getestet?
  • Gefangnisstrafe nach Drohnenflug uber Iran

    Gefangnisstrafe nach Drohnenflug uber Iran: Ob es hier genau passt, wenn es stimmt das dieser Französe nur Naturfilmen machen wollte mit seiner Drohne, vielleicht schon. Ein französischer...
  • EU beschließt neue Bestimmungen für Drohnenflüge

    EU beschließt neue Bestimmungen für Drohnenflüge: Nach diversen Vorfällen an Großflughäfen hat die EU jetzt verbindliche Regeln für Drohnenflüge festgelegt. Hobbypiloten müssen sich auf Änderungen...
  • Drohnenflug im Grenzgebiet ???

    Drohnenflug im Grenzgebiet ???: Hallo Zusammen, gerade eben ( 13.07. 18.45 Uhr ) kam hier von Tschechien nach Deutschland ein "Tiefflieger" vorbei. In der Regel sehe ich hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben