DSC - Black Shark Release 17.10.08

Diskutiere DSC - Black Shark Release 17.10.08 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Digital Combat Simulator: Black Shark Russische Version(!) wird in Russland und einigen anderen CIS Staaten am 17. Oktober 08 erscheinen...
wollex

wollex

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.523
Zustimmungen
2.216
Ort
Mecklenburg
Digital Combat Simulator: Black Shark Russische Version(!) wird in Russland und einigen anderen CIS Staaten am 17. Oktober 08 erscheinen.
Vertrieben durch die 1C Company wird DSC-Black Shark in beiden Versionen, DVD und Download, verfügbar sein.

Download von der russischen Website.

Wie von Matt Wagner (Producer, TFC/Eagle Dynamics) im ED-Forum zu lesen ist, wird sich die Veröffentlichung der westeuropäischen Version (Unterstützung für Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch) leider bis Anfang nächsten Jahres hinauszögern. Der Grund sind weitere Tests und diverse Jugendschutzbestimmungen (ESRB für die USA, PEGI für Europa und USK für Deutschland) die geprüft werden müssen und einen gleichzeitigen Veröffentlichungstermin aus Zeitgründen nicht zulassen.

Zwischen beiden Veröffentlichungen wird es aller Voraussicht nach eine englische Demo-Version geben.

Minimale Systemanforderung: Windows XP bzw.Vista; CPU P4 2GHz oder vergleichbare AMD-CPU, 2GB RAM; Video 256MB RAM, kompatibel mit DirectX9; 5GB freier HDD-Speicherplatz; Soundkarte; DVD ROM; Tastatur; Maus

Empfohlene Systemanforderung: Windows XP oder Vista; CPU Intel Core 2 Duo 3GHz oder vergleichbare AMD-CPU, 2GB RAM; Grafikkarte mit 515MB RAM (ATI Radeon HD4850+ oder nVidia GF8800+), kompatibel mit DirectX9; 5GB freier HDD-Speicherplatz; Soundkarte; DVD ROM; TrackIR®; Tastatur, Maus, Joystick

Quelle: http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=539058&postcount=1
 
Thema:

DSC - Black Shark Release 17.10.08

DSC - Black Shark Release 17.10.08 - Ähnliche Themen

  • Kirgisistan - Tadschikistan

    Kirgisistan - Tadschikistan: Gestern häuften sich Meldungen über intensive Gefechte der beiden "ineinander verzahnten" (kleinen und schwachen) Staaten in Zentralasien...
  • LFA 14 Tiefflugarea Nordschottland

    LFA 14 Tiefflugarea Nordschottland: Die Tiefflugarea LFA 7 in Wales (Machloop) ist ja ziemlich bekannt. Da ich aber im Spätsommer nach Schottland reise wollte ich mal fragen, ob...
  • Farbton Blendschutz F-86F

    Farbton Blendschutz F-86F: Moin zusammen. Hat sich mal jemand detailierter mit der Farbgebung des Blendschutzes vor der Frontscheibe deutscher F-86F in Naturmetall...
  • Corana, Standschäden, technische Unterhaltskosten?

    Corana, Standschäden, technische Unterhaltskosten?: Welchen Aufwand erfordern denn aktuell die Flugzeuge um sie voll einsatzbereit zu halten und um Standschäden zu vermeiden? Batterien nachladen...
  • Tag/Nachtmodusse der Bildschirme in Glasscockpits?

    Tag/Nachtmodusse der Bildschirme in Glasscockpits?: Ich hätte da mal eine Frage zu den Bildschirmanzeigen in den Glasscockpits: Mein Navi im Auto hat einen Tag- und Nachtmodus, der sich je nach...
  • Ähnliche Themen

    • Kirgisistan - Tadschikistan

      Kirgisistan - Tadschikistan: Gestern häuften sich Meldungen über intensive Gefechte der beiden "ineinander verzahnten" (kleinen und schwachen) Staaten in Zentralasien...
    • LFA 14 Tiefflugarea Nordschottland

      LFA 14 Tiefflugarea Nordschottland: Die Tiefflugarea LFA 7 in Wales (Machloop) ist ja ziemlich bekannt. Da ich aber im Spätsommer nach Schottland reise wollte ich mal fragen, ob...
    • Farbton Blendschutz F-86F

      Farbton Blendschutz F-86F: Moin zusammen. Hat sich mal jemand detailierter mit der Farbgebung des Blendschutzes vor der Frontscheibe deutscher F-86F in Naturmetall...
    • Corana, Standschäden, technische Unterhaltskosten?

      Corana, Standschäden, technische Unterhaltskosten?: Welchen Aufwand erfordern denn aktuell die Flugzeuge um sie voll einsatzbereit zu halten und um Standschäden zu vermeiden? Batterien nachladen...
    • Tag/Nachtmodusse der Bildschirme in Glasscockpits?

      Tag/Nachtmodusse der Bildschirme in Glasscockpits?: Ich hätte da mal eine Frage zu den Bildschirmanzeigen in den Glasscockpits: Mein Navi im Auto hat einen Tag- und Nachtmodus, der sich je nach...
    Oben