Dt. Schwerer Bomber ???

Diskutiere Dt. Schwerer Bomber ??? im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Das war die P-82 Nach 1948 die F-82 hat in Korea sogar ein paar Yak-9, La-7 und Il-10 abgeschossen
#
Schau mal hier: Dt. Schwerer Bomber ???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Guest

Guest
ich lache nicht

Ich lache nicht. Niemals. Da schwöre ich jeden Meineid. Und das sofort.

Twin-Mustang sagt mir auch etwas. Die hatte schon eine F-Nummer. Nur F-81. Sagt mir jetzt nicht viel. Könnte aber stimmen.
Ich schau jetzt einfach mal in einem Sammelheft ( Aero oder so )nach.
Wenn man sich das genauer betrachtet was die deutschen Flugzeugbauer fast vor dem Kriegsende noch alles geplant hatten kann einem richtig schlecht werden vor deren Blindheit.
Es gab noch im März und April 1945 Konferenzen, da war auch Willi Messerschmitt dabei, da wurden Pläne zur Serienfertigung von neuen Maschinen besprochen die bis ins Jahr 1947 hinein reichten. Das zeigt mir wie verblendet manch Industrieller war.

mfg josef
 
Anhang anzeigen
Thema:

Dt. Schwerer Bomber ???

Dt. Schwerer Bomber ??? - Ähnliche Themen

  • Großbeuthen (Brandenburg): Gedenkstein für 1944 abgeschossenen britischen Bomber aufgestellt

    Großbeuthen (Brandenburg): Gedenkstein für 1944 abgeschossenen britischen Bomber aufgestellt: Lokal-Zeitung mit Bezahlschranke...
  • Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt

    Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt: Spektakulärer Fund aus dem Zweiten Weltkrieg. Fast 80 Jahre gilt dieser US-Bomber vor Malta als vermisst. Mit dem Aufspüren des Wracks auf dem...
  • 16.09.2023 - Absturz / schwerer Landeunfall EMB-110 in Brasilien

    16.09.2023 - Absturz / schwerer Landeunfall EMB-110 in Brasilien: ".... Zwölf Passagiere und zwei Besatzungsmitglieder seien am Samstag bei dem Unglück nahe der Ortschaft Barcelos getötet worden, schrieb der...
  • Aktuelle Bergung US Bomber bei Salzwedel

    Aktuelle Bergung US Bomber bei Salzwedel: Hallo Community Aktuell soll ein U.S. Bergungsteam im Raum Salzwedel eine Bergung/ Suche nach einem Bomber durchführen der 1944 abgestürzt ist...
  • Schwerer Triebwerksschaden an A380 der AF

    Schwerer Triebwerksschaden an A380 der AF: Offensichtlich hat sich der Fan komplett zerlegt. So etwas möchte ich nicht als Pax sehen... Oh nein , nicht schon wieder ... Grüße Frank Quelle...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/dt-schwerer-bomber.1748/

    ,

    4 motorige bomber

    ,

    viermotoriger deutscher bomber

    ,
    deutsche bomber
    , deutsche schwere bomber, Schwere Bomber , 1 motorige bomber wk 1, hoi 4 schwerer bomber, 4motorige Bomber, wk2 schnelle bomber, deutsche schwere bomber 2 wk, deutsche bomber ww2, deutscher bomber, Deutche Bomber WW2, warum hatte deutschland keine schweren bomber, deutsche 4 motorige bomber, deutscher bomber 5 motoren, deutscher bomber mit 4 Motoren , dt. bomber ww2, deutsche schwere bomber 2wk, ww2 deutch schwere bomber, deutsche bomber ww2 148
    Oben