Dubai 2003

Diskutiere Dubai 2003 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ist diese F-16 ein Mock-Up? :?! Glaube kaum dass in Aviano bzw. überhaupt irgendwo in der USAF bereits F-16 mit diesen CFTs fliegen - oder doch...

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
ist diese F-16 ein Mock-Up? :?!
Glaube kaum dass in Aviano bzw. überhaupt irgendwo in der USAF bereits F-16 mit diesen CFTs fliegen - oder doch? :confused:
 
#
Schau mal hier: Dubai 2003. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Original geschrieben von Mike
...und wer kennt den hier?
Aermacchi MB 339. Jet-Trainer aus Italien. Den selben Typ fliegen auch die Frecce Tricolori.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.176
Ort
BY
Original geschrieben von Hog
Glaube kaum dass in Aviano bzw. überhaupt irgendwo in der USAF bereits F-16 mit diesen CFTs fliegen - oder doch? :confused:
dass in Dubai eine mit CFTs herumsteht bedeutet ja nicht zwangsweise dass sie auch schon mit ihnen herumfliegen ;)
In Le Bourget hatten sie letztes Jahr auch schon eine mit CFTs ausgestattet.

F_W
 
Mike

Mike

Flieger-Ass
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
315
Zustimmungen
173
Ort
Dubai
@Flying_Wing:
F16 sind gestern auch Display geflogen, ich hatte aber keine Zeit, mir das aus der Nähe anzusehen, weiß also nicht, ob die hier dabei war.
 
Mike

Mike

Flieger-Ass
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
315
Zustimmungen
173
Ort
Dubai
F 117A auf dem Weg ins Nachtquartier! Der "Nighthawk" darf Nachts nicht draußen bleiben wie die anderen.
 
Anhang anzeigen
Mike

Mike

Flieger-Ass
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
315
Zustimmungen
173
Ort
Dubai
Richtig, das war eine L-159B.
Leider isse schon weg, heute war der letzte Tag der Airshow. Sonst hätte ich dir noch ein schönes Foto gemacht. Sie war auch jeden Tag im "Flight Display".
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.176
Ort
BY
Original geschrieben von Flugschreiber
Hinter dem Harrier steht eine Aero L-159. Gibts da auch ein Foto?
Foto gibt's, allerdings nicht aus Dubai ;) Auf der Nase war die '375' zu erkennen, daher wird es bestimmt diese maschine hier gewesen sein (aufgenommen dieses Jahr auf dem CIAF in Brno)

F_W
 
Anhang anzeigen
Mike

Mike

Flieger-Ass
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
315
Zustimmungen
173
Ort
Dubai
Original geschrieben von Mike
...Der "Nighthawk" darf Nachts nicht draußen bleiben wie die anderen.
...ist doch peinlich, wenn einer Nighthawk heißt und dann abends ins Körbchen muß!
:TD:
 
Mike

Mike

Flieger-Ass
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
315
Zustimmungen
173
Ort
Dubai
...noch ein paar letzt Impressionen, die Airshow ging am 11.12.03 zuende.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Dubai 2003

Dubai 2003 - Ähnliche Themen

  • 23.4.23 FlyDubai Flug #FZ576 Kathmandu Airport Triebwerksbrand nach Vogelschlag beim Start

    23.4.23 FlyDubai Flug #FZ576 Kathmandu Airport Triebwerksbrand nach Vogelschlag beim Start: https://airlive.net/emergency/2023/04/24/flydubai-fz576-boeing-737-800-experienced-engine-fire-on-takeoff/
  • Emirates Take Off Probleme in Dubai

    Emirates Take Off Probleme in Dubai: https://www.aerotime.aero/29815-emirates-boeing-777-take-off-incident-dubai Anscheinend rotiert bei 216kts als das Ende der Bahn erreicht wurde...
  • Dubai Airshow 2021

    Dubai Airshow 2021: Seit heute findet die Dubai Airshow 2021statt. Es gab auch erste Bestellungen, u. a. 255 A321neo von Indigo...
  • Dubai International Airport / Home of the big birds

    Dubai International Airport / Home of the big birds: Der Flugplatz in Dubai ist die Basis der Emirates Airlines. Deren Flotte besteht ausschließlich aus zwei Flugzeugtypen...
  • Air Show Dubai 19

    Air Show Dubai 19: Hallo Leute, ich war letzte Woche an der Air Show in Dubai.Ich erwischte genau die 2 Tage an denen das Wetter nicht so ganz typisch für Dubai...
  • Ähnliche Themen

    Oben