Dubai Airshow 2017

Diskutiere Dubai Airshow 2017 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Antonov bei Dubai AirShow 2017 am 12.11.2017 mit AN-70 (ohne Zielklärung) und AN-132D für die Presäntation und Besprechung von Fertigung in...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Volodymyr, 12.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2017
    Volodymyr

    Volodymyr Testpilot

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    994
    Beruf:
    Dipl.Ing Mechatronik Raumfahr- & Flugzeugtechnik
    Ort:
    Kiew
    Antonov bei Dubai AirShow 2017 am 12.11.2017 mit AN-70 (ohne Zielklärung) und AN-132D für die Presäntation und Besprechung von Fertigung in Ukraine und Saudi Arabien. Bilder von Antonov.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Volodymyr, 12.11.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2017 um 08:02 Uhr
    Volodymyr

    Volodymyr Testpilot

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    994
    Beruf:
    Dipl.Ing Mechatronik Raumfahr- & Flugzeugtechnik
    Ort:
    Kiew

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:



    AN-70 Bilder von Antonov
     
    Flügelstürmer, Wolzow, Michael aus G. und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #3 Volodymyr, 12.11.2017
    Volodymyr

    Volodymyr Testpilot

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    994
    Beruf:
    Dipl.Ing Mechatronik Raumfahr- & Flugzeugtechnik
    Ort:
    Kiew
    AN-132D

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    Flügelstürmer, Flieger6000, ASA und 2 anderen gefällt das.
  5. #4 Volodymyr, 13.11.2017
    Volodymyr

    Volodymyr Testpilot

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    994
    Beruf:
    Dipl.Ing Mechatronik Raumfahr- & Flugzeugtechnik
    Ort:
    Kiew
    Demonstration flight of AN-132D on the Dubai AirShow-2017/Демонстраційний політ літака АН-132D
     
    gannet gefällt das.
  6. #5 Flying_Wings, 13.11.2017
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.928
    Zustimmungen:
    9.545
    Ort:
    BY
    sicherlich gibt es in Dubai doch auch noch andere FLugzeuge als diese beiden Antonovs?!
    :confused:
     
    Typhoon11 gefällt das.
  7. #6 Volodymyr, 13.11.2017
    Volodymyr

    Volodymyr Testpilot

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    994
    Beruf:
    Dipl.Ing Mechatronik Raumfahr- & Flugzeugtechnik
    Ort:
    Kiew
    Es gibt sicherlich andere Herstellern und Flugzeuge z.B. Bombardier Dubai Air Show 2017 - Opening Day
     
    lagunats und gannet gefällt das.
  8. #7 Volodymyr, 13.11.2017
    Volodymyr

    Volodymyr Testpilot

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    994
    Beruf:
    Dipl.Ing Mechatronik Raumfahr- & Flugzeugtechnik
    Ort:
    Kiew
    Dubai Air Show 2017 Highlights Day 1


    Dubai Airshow 2017 - Day 2
     
    lagunats, gannet und ASA gefällt das.
  9. Mike

    Mike Fluglehrer

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Dubai
    Seit Bestehen der Airshow ist es die größte Anzahl an statischen und Flight-Displays. Aber nicht wirklich gravierende Neuigkeiten. Sehr enttäuschend die U.S. Air Force, die wirklich nur ihren ältesten noch fliegenden Schrott ausgestellt hatten. Auf die Frage an einen der Piloten, was das soll, nur die Antwort: "keine Ahnung, uns wurde nur gesagt, wir sollen uns hier her stellen".

    Bei den zivilen gibt es neben den "Alle-Jahre-wieder-Exponaten" den 100sten Airbus von Emirates, eine B777 300er mit der neuen Emirates First Class Bestuhlung und eine B787, für die am ersten Tag eine Bestellung über 40 Stck mit Emirates unterzeichnet wurde.

    Anhänge:

     
    gannet gefällt das.
  10. Mike

    Mike Fluglehrer

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Dubai
    Der 100ste A380 von Emirates, der gerade vor ein paar Tagen geliefert wurde.

    Anhänge:

     
    Mig29Laage, Wolzow, Volodymyr und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Mike

    Mike Fluglehrer

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Dubai
    Airbus

    Anhänge:

     
    Volodymyr, Christian37 und gannet gefällt das.
  12. Mike

    Mike Fluglehrer

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Dubai
    Die Schrottsammlung der U.S. Air Force

    Anhänge:

     
    junger Falke, Christian37 und gannet gefällt das.
  13. Pirat

    Pirat Astronaut

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    2.890
    Zustimmungen:
    3.037
    Ort:
    Südbrandenburg
    Wolzow, gannet, ESPEZ und 4 anderen gefällt das.
  14. Volodymyr

    Volodymyr Testpilot

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    994
    Beruf:
    Dipl.Ing Mechatronik Raumfahr- & Flugzeugtechnik
    Ort:
    Kiew
    Jetzt wurde zum Teil die Teilnahme von AN-70 an Dubai Airshow 2017 geklärt.
    Auf das Basis von AN-70 wurde geplant, für zivile Zulassung AN-77 mit den westlichen Komponenten und Werkstoffen zu entwickeln.
    AN-70 ist laut der Bitte von einen Land nach Dubai zum Dubai Airshow 2017 geflogen, weil die Vertretern von diesem Land in Kiew gewesen sind, und darum wurde gebeten. Bei Dubai Airshow 2017 werden die Publikationen über das Projekt AN-77 verteilt.
    Die Vereinigten Arabischen Emirate haben die gezielten Interessen an das Projekt AN-77. Antonov soll nach den Kundenwunsch im Projekt AN-77 die allen russischen Komponenten und Werkstoffen einschließlich AL- Bläche durch den westlichen (internationalen) Zulieferanten ersetzen.
    Maximus Air Cargo hat die Interessen gezeigt, AN-132 und AN-77 bei ziviler Zulassung zu kaufen.
    Es sollte ein LOI für die Lieferung bis 2020 von 3-4 AN-77 als Vorserien entstehen.

    Anhänge:

     
    lagunats und sixmilesout gefällt das.
  15. Düsenjäger

    Düsenjäger Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    2.116
    Ort:
    Deutschland
    Immer wieder Klasse diese Frau und ihre Aufnahmen !! Ist sie eigentlich verheiratet ?
     
  16. Adraf

    Adraf Astronaut

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    2.693
    Zustimmungen:
    35.292
    Ort:
    Spangdahlem
    Bitte?
     
  17. Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.928
    Zustimmungen:
    9.545
    Ort:
    BY
    kincade und lagunats gefällt das.
  18. Düsenjäger

    Düsenjäger Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    2.116
    Ort:
    Deutschland
    Aha :wink2:
     
  19. #18 Mike, 15.11.2017 um 06:53 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2017 um 07:08 Uhr
    Mike

    Mike Fluglehrer

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Dubai

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:

    CH-53, gibts seit 1962. Der hier war "nur" ca. 30 Jahre alt.
     
    langnase73, ESPEZ und Christian37 gefällt das.
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mike

    Mike Fluglehrer

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Dubai
    V22-Osprey, gibts seit 1988. Der hier war 10 Jahre alt.

    Anhänge:

     
    ESPEZ und Christian37 gefällt das.
  22. Mike

    Mike Fluglehrer

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Dubai

    Anhänge:

    Anhänge:

    ...die gute alte Hercules. Hier als KC-130J. Aber ohne den großen Tank in der Mitte zur Luftbetankung. Tanker ohne Tank...
     
    Christian37 gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Dubai Airshow 2017

Die Seite wird geladen...

Dubai Airshow 2017 - Ähnliche Themen

  1. Dubai Airshow 2011

    Dubai Airshow 2011: Es ist zwar schon fast 4 Wochen her, dass ich auf der Dubai Airshow war, aber da ich hierzu noch keine Bilder im Forum gefunden habe, möchte ich...
  2. Airshow Dubai 2005

    Airshow Dubai 2005: Hier ein paar Bilder von der Airshow Dubai 2005 (20. - 24.11.) Highlight der Show war diesmal der A 380 in kompletter Emirates Bemalung Hier...
  3. Das fliegende Taxi in Dubai

    Das fliegende Taxi in Dubai: Ich habe das als ein neues Thema eingestellt, damit das Thema "LILIUM: Ein Elektrokleinflugzeug für den Alltagseinsatz" nicht aufgesplittet wird....
  4. 03.08.16 - Boeing 777-300 nach Landung in Dubai in Flammen aufgegangen

    03.08.16 - Boeing 777-300 nach Landung in Dubai in Flammen aufgegangen: Der SpiegelOnline Link zur Meldung ist gerade weg, aber es soll in Dubai nach einer Landung einer B-747 zu einem Brand der Maschine gekommen sein....
  5. Dubai Air Show 2015 (Bilder)

    Dubai Air Show 2015 (Bilder): UAE Air Force Mirage 2000 736 Im Hintergrund sind die Al Fursan tätig.