TF-104G
Alien
Moderator
Seit Oktober sind zwei Mi-17 in Eindhoven eingetroffen, es sind ehemalige Czech Air Force Mi-17 :
c/n 108M04 0804 ex Czechoslovak Air Force, > 0804 ex Czech Air Force, > 3C-QSG Real Progress, > N25277 Delaware Corps später LLH Services. Der Hubschrauber ist in Sand camo und hat 804 unter dem Cockpit stehen und war/ist für die CIA in Afghanistan unterwegs gewesen.
c/n 108M04 0813 ex Czechsoslovak Air Force, > 0813 ex Czech Air Force, > 3C-QSI Real Progress, > N25330 Delaware Corps, > N8066L RJ Harroff später LLH Services. Auch diese Hip ist in Sand camo und hat 813 unter dem Cockpit stehen und ist ebenfalls für die CIA in Afghanistan unterwegs gewesen.
Beide Hips wurden mit der IL-76TD RA-76950 am 06.10.11 angeliefert.
Weiter ging es am 19.12.11, die IL-76TD 4K-AZ100 brachte weitere Mi-8MTV-1:
c/n 94094 die 58505 der Pakistan Army
c/n 94512 die 58506 der Pakistan Army, die c/n 94512 sollte eigentlich bei der US Army fliegen ?
Am 23.12.11 brachte die IL-76TD 4K-AZ100 zwei weitere Hips :
Mi-17 c/n 103M03 ex 403 der Bulgarian Air Force, > ZB698 der Royal Air Force und wurde als 303 in Eindhoven angeliefert. Die Briten haben diese Mi-17 an die Afghanische Luftwaffe abgegeben, es ist also unklar ob 303 von der Afghan Air Force ist oder CIA ? 303 steht auf dem Heckausleger und 14 auf dem Rumpf.
Mi-8MTV-1 58503 der Pakistan Army, die c/n wird mit evtl 95007 angegeben, doch c/n 95007 sollte bei der US Army als (97)-95007 fliegen ?
Ebenfalls am 23.12.11 brachte die IL-76TD RA-76952 zwei weitere Mi-8MTV-1 :
die 58502 der Pakistan Army
und 58501 der Pakistan Army, von beiden ist die c/n unbekannt.
Bin mal gespannt ob es mehr Informationen gibt was dieser Haufen dubioser Mi-8/17 hier treibt.
c/n 108M04 0804 ex Czechoslovak Air Force, > 0804 ex Czech Air Force, > 3C-QSG Real Progress, > N25277 Delaware Corps später LLH Services. Der Hubschrauber ist in Sand camo und hat 804 unter dem Cockpit stehen und war/ist für die CIA in Afghanistan unterwegs gewesen.
c/n 108M04 0813 ex Czechsoslovak Air Force, > 0813 ex Czech Air Force, > 3C-QSI Real Progress, > N25330 Delaware Corps, > N8066L RJ Harroff später LLH Services. Auch diese Hip ist in Sand camo und hat 813 unter dem Cockpit stehen und ist ebenfalls für die CIA in Afghanistan unterwegs gewesen.
Beide Hips wurden mit der IL-76TD RA-76950 am 06.10.11 angeliefert.
Weiter ging es am 19.12.11, die IL-76TD 4K-AZ100 brachte weitere Mi-8MTV-1:
c/n 94094 die 58505 der Pakistan Army
c/n 94512 die 58506 der Pakistan Army, die c/n 94512 sollte eigentlich bei der US Army fliegen ?
Am 23.12.11 brachte die IL-76TD 4K-AZ100 zwei weitere Hips :
Mi-17 c/n 103M03 ex 403 der Bulgarian Air Force, > ZB698 der Royal Air Force und wurde als 303 in Eindhoven angeliefert. Die Briten haben diese Mi-17 an die Afghanische Luftwaffe abgegeben, es ist also unklar ob 303 von der Afghan Air Force ist oder CIA ? 303 steht auf dem Heckausleger und 14 auf dem Rumpf.
Mi-8MTV-1 58503 der Pakistan Army, die c/n wird mit evtl 95007 angegeben, doch c/n 95007 sollte bei der US Army als (97)-95007 fliegen ?
Ebenfalls am 23.12.11 brachte die IL-76TD RA-76952 zwei weitere Mi-8MTV-1 :
die 58502 der Pakistan Army
und 58501 der Pakistan Army, von beiden ist die c/n unbekannt.
Bin mal gespannt ob es mehr Informationen gibt was dieser Haufen dubioser Mi-8/17 hier treibt.