Dubioses Flugzeug mit "L" auf Seitenruder

Diskutiere Dubioses Flugzeug mit "L" auf Seitenruder im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Lufthansa ganz klar, je nach Inhaltstoff der Substanzen ist der Kranich ein L...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.045
Zustimmungen
13.649
Ort
Wallisellen CH
Lufthansa ganz klar, je nach Inhaltstoff der Substanzen ist der Kranich ein L...
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Und Impfstoff als Cargo nach Area 51.....
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
So langsam wird es hier aber unseriös.
 
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.515
Zustimmungen
12.796
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Ein bisschen Spaß darf doch sein, das Leben ist doch ernst genug. :wink2:
Und so wirklich wichtig scheint es auch nicht gewesen zu sein, der Threadersteller hat hier seit gestern Nachmittag nicht mehr reingeschaut...

Vielleicht sucht er sich ja auch jetzt woanders "Profis" die mit nebulösen Fragen etwas anfangen können...
 
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.135
Zustimmungen
7.072
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Ja, aber mal Spaß auf Seite. Es könnte ja wirklich eine Lynden C-130 bzw L-100 gewesen sein. Weiß, ca A320 Größe und ein L am Leitwek passt schon.
 
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.382
Zustimmungen
2.044
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Der Threadersteller schrieb "Sah in etwa aus wie ein A320 ", und nicht hatte ca. A320 Größe. Zwischen C-130 und A320 besteht ja nun wenig Ähnlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedy#32

Speedy#32

Flieger-Ass
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
486
Zustimmungen
1.352
Ort
Worms
Der Threadersteller schrieb "Sah in etwa aus wie ein A320 ", und nicht hatte ca. A320 Größe. Zwischen C-130 und A320 besteht ja nun wenig Ähnlichkeit.
Ich geh da schon mit Trigs mit. War auch mein erster Gedanke,weil auch nicht alltäglich.
Beide haben außerdem einen "runden" Rumpf, Flűgel, Leitwerke usw....und viel mehr Sachverstand traue ich dem Fragesteller aktuell auch nicht zu, sry 😖
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Muss man Ironie denn immer gesondert kennzeichnen?
Aber zurück zum Thema. Vielleicht sollte man etwas"um die Ecke" denken. Eventuell ist der Ansatz: wir suchen ein "L" mit einem Airbus dran?
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.763
Zustimmungen
9.910
Ort
Bamberg
OK, dann ist das L-Flugzeug gelöst und ihr hattet viel Freude. Dann weiter hiermit...

Ich sah letztens ein Flugzeug am Himmel, das sah aus wie eine B 737, war in etwa rosa (es war leider diesiges Wetter) und hatte am Leitwerk ein grosses U drauf. Wo kam es her? Was hatte es geladen und durfte das überhaupt hier lang fliegen? Danke für eure Expertenhilfe.
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Da musst Du schon präzisere Angaben zuDeinem Standort und zur Zeit machen.
Welche Schuhgröße hast Du und wie weit standen Deine Füße auseinander ,war rs dunkel, halbdunkel, eher hell....?
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.763
Zustimmungen
9.910
Ort
Bamberg
Muss ich gar nicht! Ätsch! @Chama musste das auch nicht. Jetzt will ich auch mal... wenn dieser völlig sinnfreie Thread schon nicht von den Mods gelöscht wird.
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.369
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Ich werde mal schließen,löschen noch nicht ,es könnte ja sein das sich der Ersteller nochmal meldet .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dubioses Flugzeug mit "L" auf Seitenruder

Dubioses Flugzeug mit "L" auf Seitenruder - Ähnliche Themen

  • 13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug

    13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug: https://www.hessenschau.de/panorama/aarbergen-michelbach-pilot-stirbt-bei-absturz-eines-kleinflugzeugs-v10,flugzeug-absturz-aarbergen-100.html Im...
  • 25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO

    25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO: Für die, die ihren Lebensmittelpunkt in D oder CH haben, ist es recht weit weg. Und so groß ist die Modellbauausstellung ja auch wieder nicht...
  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • Flugzeugteil identifizierbar?

    Flugzeugteil identifizierbar?: Hallo! Ich poste hier mal Bilder aus einem anderen Forum. Der andere User hat sein OK gegeben. Er hat das Teil von einem Bekannten bekommen. Es...
  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Ähnliche Themen

    Oben