Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021

Diskutiere Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Na sowas, da muss ein Kölner den DUS Flugbetrieb 2021 eröffnen - Skandal. :biggrin: Paar Faxen müssen sein, das gezedere der beiden Städte...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
17.216
Zustimmungen
47.363
Ort
Köln
Na sowas, da muss ein Kölner den DUS Flugbetrieb 2021 eröffnen - Skandal. :biggrin:
Paar Faxen müssen sein, das gezedere der beiden Städte interessiert mich nicht. :p046:

Der Hauptgrund für einen Besuch war die Anwesenheit der US Marines.
US Marines UC-35D 166714 der H&HS Andrews (wenn das noch aktuell ist). Interessant ist die Anbringung der Reg als 16-6714.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
17.216
Zustimmungen
47.363
Ort
Köln
noch ein paar vom GAT
Kopfzerbrechen macht mir der hier, die Länderkennung kann man leider nicht sehen. Es handelt sich um eine ex NetJets Kiste der Bemalung nach. Ich Vermute es ist die ehemalige CS-DRW die lange Zeit hier stand.
Hawker 800XP 2-RBLE c/n 258829, aber Länderkennung 2- und c/n mit ?

Edit : Hawker 750 2-RBLE c/n HB-4, ex CS-DUA
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen

tommyw

Fluglehrer
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
103
Zustimmungen
78
Ort
Südpfalz
"Kopfzerbrechen macht mir der hier"
Netjets CS-DRW, Hawker 800XP c/n 258829 stimmt soweit...Über eine neue Reg (?-RBLE) gibt's noch keine Infos zur Zeit
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
7.113
Zustimmungen
39.809
@TF-104G: Die Eröffnung des 2021er Threads sei Dir gegönnt. Die meisten DUS Spotter hüllen sich hier ja eh in Schweigen.:confused1: Im Übrigen bin ich auch teilnahmslos, wenn es um Nickeligkeiten zwischen D und K geht. Fußball interessiert mich Null, Karneval noch weniger und statt Alt oder Kölsch halte ich mich an zuckerfreie Softdrinks…:w00t: Also haut rein hier, Ihr Fremdenlegionäre, damit dieser Thread endlich mal der Bedeutung des Airports gerecht wird.:squint::wink2:
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
17.216
Zustimmungen
47.363
Ort
Köln
@TF-104G: Im Übrigen bin ich auch teilnahmslos, wenn es um Nickeligkeiten zwischen D und K geht. Fußball interessiert mich Null, Karneval noch weniger und statt Alt oder Kölsch halte ich mich an zuckerfreie Softdrinks…:w00t:
Genau das was ich auch praktiziere. Schade das wenig DUS Bilder zu sehen sind, dabei hat DUS den besseren Flugbetrieb und ist bunter als Köln und hat bessere GAT Besucher. Man kann also schon einige Bilder pro Tag produzieren. Aber es ist wie auf jedem Flughafen, der eigene Flugbetrieb ist meist langweilig. :biggrin:
 
Kenneth

Kenneth

Astronaut
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
2.762
Zustimmungen
1.767
Ort
Süddeutschland
noch ein paar vom GAT
Kopfzerbrechen macht mir der hier, die Länderkennung kann man leider nicht sehen. Es handelt sich um eine ex NetJets Kiste der Bemalung nach. Ich Vermute es ist die ehemalige CS-DRW die lange Zeit hier stand.
Hawker 800XP 2-RBLE c/n 258829, aber Länderkennung 2- und c/n mit ?
(c) TF-104G
„2“ ist Guernsey, glaube ich...
 
Thema:

Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021

Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021 - Ähnliche Themen

  • 15.02.2020: Flugzeug nach Landung in Düsseldorf evakuiert

    15.02.2020: Flugzeug nach Landung in Düsseldorf evakuiert: spiegel.de: "Bei der Landung der Maschine der türkischen Airline "Pegasus" am Samstagnachmittag habe ein Flughafenmitarbeiter den brennenden...
  • Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2020

    Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2020: Auf ein schönes Spotterjahr 2020!! Ich lege mal direkt los mit zwei Bildern vom 01.01.2020 :wink2: Oft gesehen, hier mal mit Sonne - Die D-AEWS...
  • Statt nach Düsseldorf ging es erstmal nach Edinburgh

    Statt nach Düsseldorf ging es erstmal nach Edinburgh: Eigentlich sollte der Flug heute von London direkt nach Düsseldorf gehen, stattdessen wurde erstmal Edinburgh angeflogen :thumbsup: BA flight...
  • Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2019

    Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2019: Damit das hier seitens NRW's verkehrsreichstem Platz auch mal was in die Gänge kommt, mach ich mal einen Anfang ;) D-INFO kam Mittwoch aus...
  • Laarbruch / Niederrhein / Düsseldorf Prefection Weeze

    Laarbruch / Niederrhein / Düsseldorf Prefection Weeze: Hi, ich habe mir gedacht, wir könnte hier mal einen Thread für den Flugahfen einrichten, der zur Zeit "Airport Niederrhein (NRN)" heißt. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben