Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021

Diskutiere Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; DUS 7-7-2021 OD-MEB A-330-200 MEA
Helifelix

Helifelix

Space Cadet
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
1.456
Zustimmungen
8.577
Ort
Köln
Ebenso schön war diese farbenfrohe Boeing der ETF Airways. Alle Bilder sind am 03.07. entstanden, innerhalb nicht viel mehr als einer Stunde. Insgesamt sind die Flugbewegungen mittlerweile doch wieder ganz ordentlich gestiegen :thumbup:

 
Anhang anzeigen

WhiskeyMike2003

Fluglehrer
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
228
Zustimmungen
441
Ort
JWD
TIGER 74+01 midfield crossing jetzt gleich von Süd nach Nord
 

seg15d

Kunstflieger
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
25
Zustimmungen
129
Da hat es doch tatsächlich heute mal wieder ein Militärkutscher nach DUS geschafft. Oder besser gesagt, letzte Nacht. Wie man hört, weil Köln/Bonn im Moment nicht mit den Abfertigungen nachkommt.



Da hat es doch tatsächlich heute mal wieder ein Militärkutscher nach DUS geschafft. Oder besser gesagt, letzte Nacht. Wie man hört, weil Köln/Bonn im Moment nicht mit den Abfertigungen nachkommt.



Ein Webcam-Bild von der Ankunft heute Nacht:
 
Anhang anzeigen

kurnass

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.279
Zustimmungen
7.459
Ort
Kessel, NRW
Die C-17 hat Flares an Bord, deswegen war parken am Köln-Bonn nicht erlaubt
 
Air Andy

Air Andy

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.497
Zustimmungen
8.531
Ort
EDDK/CGN/Köln
Am 18.8.21 wurde die 177704 gegen 15:00 Uhr von Düsseldorf nach Köln/Bonn geflogen.
Im Online Spotting Thread: Online-Spotting!
 
Thema:

Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021

Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021 - Ähnliche Themen

  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024: Dann starten wir mal ins neue Jahr! Und zwar mit Etihad am heutigen Morgen (A6-BLV).
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023: Auch im Januar 2023 (fast) alles beim alten...
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022: Auf ein Neues - Januar 2022
  • 15.02.2020: Flugzeug nach Landung in Düsseldorf evakuiert

    15.02.2020: Flugzeug nach Landung in Düsseldorf evakuiert: spiegel.de: "Bei der Landung der Maschine der türkischen Airline "Pegasus" am Samstagnachmittag habe ein Flughafenmitarbeiter den brennenden...
  • Laarbruch / Niederrhein / Düsseldorf Prefection Weeze

    Laarbruch / Niederrhein / Düsseldorf Prefection Weeze: Hi, ich habe mir gedacht, wir könnte hier mal einen Thread für den Flugahfen einrichten, der zur Zeit "Airport Niederrhein (NRN)" heißt. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben