Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021

Diskutiere Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Na sowas, da muss ein Kölner den DUS Flugbetrieb 2021 eröffnen - Skandal. :biggrin: Paar Faxen müssen sein, das gezedere der beiden Städte...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.886
Zustimmungen
66.790
Ort
Köln
Na sowas, da muss ein Kölner den DUS Flugbetrieb 2021 eröffnen - Skandal. :biggrin:
Paar Faxen müssen sein, das gezedere der beiden Städte interessiert mich nicht. :p046:

Der Hauptgrund für einen Besuch war die Anwesenheit der US Marines.
US Marines UC-35D 166714 der H&HS Andrews (wenn das noch aktuell ist). Interessant ist die Anbringung der Reg als 16-6714.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.886
Zustimmungen
66.790
Ort
Köln
noch ein paar vom GAT
Kopfzerbrechen macht mir der hier, die Länderkennung kann man leider nicht sehen. Es handelt sich um eine ex NetJets Kiste der Bemalung nach. Ich Vermute es ist die ehemalige CS-DRW die lange Zeit hier stand.
Hawker 800XP 2-RBLE c/n 258829, aber Länderkennung 2- und c/n mit ?

Edit : Hawker 750 2-RBLE c/n HB-4, ex CS-DUA
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen

tommyw

Fluglehrer
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
124
Zustimmungen
126
Ort
Südpfalz
"Kopfzerbrechen macht mir der hier"
Netjets CS-DRW, Hawker 800XP c/n 258829 stimmt soweit...Über eine neue Reg (?-RBLE) gibt's noch keine Infos zur Zeit
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.320
Zustimmungen
56.219
@TF-104G: Die Eröffnung des 2021er Threads sei Dir gegönnt. Die meisten DUS Spotter hüllen sich hier ja eh in Schweigen.:confused1: Im Übrigen bin ich auch teilnahmslos, wenn es um Nickeligkeiten zwischen D und K geht. Fußball interessiert mich Null, Karneval noch weniger und statt Alt oder Kölsch halte ich mich an zuckerfreie Softdrinks…:w00t: Also haut rein hier, Ihr Fremdenlegionäre, damit dieser Thread endlich mal der Bedeutung des Airports gerecht wird.:squint::wink2:
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.886
Zustimmungen
66.790
Ort
Köln
@TF-104G: Im Übrigen bin ich auch teilnahmslos, wenn es um Nickeligkeiten zwischen D und K geht. Fußball interessiert mich Null, Karneval noch weniger und statt Alt oder Kölsch halte ich mich an zuckerfreie Softdrinks…:w00t:
Genau das was ich auch praktiziere. Schade das wenig DUS Bilder zu sehen sind, dabei hat DUS den besseren Flugbetrieb und ist bunter als Köln und hat bessere GAT Besucher. Man kann also schon einige Bilder pro Tag produzieren. Aber es ist wie auf jedem Flughafen, der eigene Flugbetrieb ist meist langweilig. :biggrin:
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.843
Ort
Süddeutschland
noch ein paar vom GAT
Kopfzerbrechen macht mir der hier, die Länderkennung kann man leider nicht sehen. Es handelt sich um eine ex NetJets Kiste der Bemalung nach. Ich Vermute es ist die ehemalige CS-DRW die lange Zeit hier stand.
Hawker 800XP 2-RBLE c/n 258829, aber Länderkennung 2- und c/n mit ?
(c) TF-104G
„2“ ist Guernsey, glaube ich...
 
Thema:

Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021

Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021 - Ähnliche Themen

  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024: Dann starten wir mal ins neue Jahr! Und zwar mit Etihad am heutigen Morgen (A6-BLV).
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023: Auch im Januar 2023 (fast) alles beim alten...
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022: Auf ein Neues - Januar 2022
  • 15.02.2020: Flugzeug nach Landung in Düsseldorf evakuiert

    15.02.2020: Flugzeug nach Landung in Düsseldorf evakuiert: spiegel.de: "Bei der Landung der Maschine der türkischen Airline "Pegasus" am Samstagnachmittag habe ein Flughafenmitarbeiter den brennenden...
  • Laarbruch / Niederrhein / Düsseldorf Prefection Weeze

    Laarbruch / Niederrhein / Düsseldorf Prefection Weeze: Hi, ich habe mir gedacht, wir könnte hier mal einen Thread für den Flugahfen einrichten, der zur Zeit "Airport Niederrhein (NRN)" heißt. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben