Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021

Diskutiere Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute nach langer Zeit mal wieder eine Fokker 50 gesehen.:thumbup:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.865
Zustimmungen
66.689
Ort
Köln
Da sehe ich ein 2-FLIP im Bildhintergrund, der nächste Hawker ex NetJets der verkauft wurde-
 

kurnass

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.268
Zustimmungen
7.276
Ort
Kessel, NRW
Im Moment soll eine Ukraine An-148 am GAT sein. Abflug Morgenabend
 
Thema:

Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021

Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021 - Ähnliche Themen

  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024: Dann starten wir mal ins neue Jahr! Und zwar mit Etihad am heutigen Morgen (A6-BLV).
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023: Auch im Januar 2023 (fast) alles beim alten...
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022: Auf ein Neues - Januar 2022
  • 15.02.2020: Flugzeug nach Landung in Düsseldorf evakuiert

    15.02.2020: Flugzeug nach Landung in Düsseldorf evakuiert: spiegel.de: "Bei der Landung der Maschine der türkischen Airline "Pegasus" am Samstagnachmittag habe ein Flughafenmitarbeiter den brennenden...
  • Laarbruch / Niederrhein / Düsseldorf Prefection Weeze

    Laarbruch / Niederrhein / Düsseldorf Prefection Weeze: Hi, ich habe mir gedacht, wir könnte hier mal einen Thread für den Flugahfen einrichten, der zur Zeit "Airport Niederrhein (NRN)" heißt. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben