Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022

Diskutiere Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 24.06.

HarrieSpotter

Kunstflieger
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
40
Zustimmungen
28
Ort
Tilburg
Weiß jemand, ob die Beech350i des Kasachischen Grenzschutzes noch auf GAT zu sehen ist? Vielen Dank
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.884
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Welche Beech ist das ?
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.316
Zustimmungen
56.202
G-SRBM, ging mit offener Motorabdeckung in die Lärmschutzhalle
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Hallo und schöne Grüße in Richtung meiner Geburtsstadt Düsseldorf 👋,
2022 schaffte ich es endlich mal wieder, nach 5 Jahren zurück an den DUS.

Am 25.07. fuhr ich zusammen mit meiner Kleinsten in der Frühe in Schkeuditz los um ein paar Tage bei meinen Eltern in Lünen zu verbringen.
In den 5 Tagen war auch geplant dem DUS einen Besuch abzustatten, zu mal das 9-Euro-Ticket die ganze Sache ja deutlich vereinfachte. Ganz oben auf der Wunschliste war endlich mal eine der bunten A380 von Emirates zu erwischen...

Etwa auf der halben Strecke im Intercity sah ich im FR24, dass sich die "A6-EES" auf den Weg gen DUS machte. Okay, das war jetzt nicht ganz so wie geplant. Eigentlich wollte ich ja erstmal zu meinen Eltern und bei mehr als 25°C wollte ich eigentlich auch nicht mit der Kleinsten zum DUS...
Ich fragte erstmal mein Töchterchen ob sie sich auf soetwas überhaupt einlassen würde, ja Kinder ändern ihre Meinung - aber meine Kurze ist da zum Glück etwas anders gestrickt - zu mal sie selbst auch den bunten A380 sehen wollte...
Ein schönes buntes Flugzeug kann nun mal auch kleine Mädchen begeistern 😍.
Nun kam der schwierige Teil, den Eltern verklickern das man erst zum DUS möchte. Nach dem ich die Lage erklärt hatte gab es überraschenderweise kein Gemecker oder Beschwerden. Sie drückten mir stattdessen die Daumen, dass ich nicht noch irgendwo hängen bleibe.

Also ging es in Dortmund vom IC statt in die RB nach Lünen, schnurstracks in die RE in Richtung DUS...
... samt 4 Taschen und als Packesel noch mit der Kurzen an der Hand.

Genug der Vorgeschichte, lassen wir Bilder sprechen...

Kaum auf dem P7 angekommen rollte mir gleich die "D-AENC" von Eurowings vor die Nase. Auch die neuen A320neo von EW standen auf meiner Wunschliste...

Eurowings /// Airbus A320-251N /// D-AENC ///
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022

Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022 - Ähnliche Themen

  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024: Dann starten wir mal ins neue Jahr! Und zwar mit Etihad am heutigen Morgen (A6-BLV).
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023: Auch im Januar 2023 (fast) alles beim alten...
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021: Na sowas, da muss ein Kölner den DUS Flugbetrieb 2021 eröffnen - Skandal. :biggrin: Paar Faxen müssen sein, das gezedere der beiden Städte...
  • 15.02.2020: Flugzeug nach Landung in Düsseldorf evakuiert

    15.02.2020: Flugzeug nach Landung in Düsseldorf evakuiert: spiegel.de: "Bei der Landung der Maschine der türkischen Airline "Pegasus" am Samstagnachmittag habe ein Flughafenmitarbeiter den brennenden...
  • Laarbruch / Niederrhein / Düsseldorf Prefection Weeze

    Laarbruch / Niederrhein / Düsseldorf Prefection Weeze: Hi, ich habe mir gedacht, wir könnte hier mal einen Thread für den Flugahfen einrichten, der zur Zeit "Airport Niederrhein (NRN)" heißt. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben