Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2025

Diskutiere Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2025 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 14.3. "Katta macht Urlaub"
MatthiasSXF

MatthiasSXF

Fluglehrer
Ein paar Bilder vom 9. April, das schöne Wetter wollte nochmal genutzt werden:

Tatsächlich meine erste LOT 737-800:whistling:

Willi in einer schönen Startperformance, ähnlich einem Speer, kurz nach dem Abwurf:applause1:

Gegen Mittag dann der Start der gelben Condor-757 (der Grund meines Besuchs).

Wurde aus der Wartungshalle geschleppt und machte sich später auf nach Frankfurt. Kurz vor dem Start traf ein altlackierter LH A340-300 ein, aber aufgrund von Hitzeflimmern war vom Bahnhhof aus leider kein Bild möglich.

Zu guter Letzt noch die Star Trek SunExpress im Anflug.

Bevor es wieder zurück nach Paderborn ging, war noch Zeit für ein schönes Eis am Rhein:squint:

Wünsche ein schönes Osterwochenende!

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
MatthiasSXF

MatthiasSXF

Fluglehrer
Hallo in die Spotterrunde!
Anbei noch die beiden neubemalten Condor 757 am Ostermontag:

Einmal Boeing 757 "Schranke", bitte:

Darf's sonst noch was sein?

Ja, das gleiche bitte nochmal in grün:

Für mich ein Tag zur Freude, weil ich endlich alle vier bunten 5er zusammen habe, wobei mir die rote am meisten gefällt.:love:

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2025

Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2025 - Ähnliche Themen

• Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024

Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024: Dann starten wir mal ins neue Jahr! Und zwar mit Etihad am heutigen Morgen (A6-BLV).
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023

Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023: Auch im Januar 2023 (fast) alles beim alten...
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022

Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022: Auf ein Neues - Januar 2022
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021

Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021: Na sowas, da muss ein Kölner den DUS Flugbetrieb 2021 eröffnen - Skandal. :biggrin: Paar Faxen müssen sein, das gezedere der beiden Städte...
  • Laarbruch / Niederrhein / Düsseldorf Prefection Weeze

Laarbruch / Niederrhein / Düsseldorf Prefection Weeze: Hi, ich habe mir gedacht, wir könnte hier mal einen Thread für den Flugahfen einrichten, der zur Zeit "Airport Niederrhein (NRN)" heißt. Der...