Duke Hawkins Bücher

Diskutiere Duke Hawkins Bücher im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Im Moment wird ein Haufen Titel von Hawkins bei MBK angeboten. Nach meiner Meinung hochwertig und nicht teuer...
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
Im Moment wird ein Haufen Titel von Hawkins bei MBK angeboten. Nach meiner Meinung hochwertig und nicht teuer:
 
#
Schau mal hier: Duke Hawkins Bücher. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.306
Zustimmungen
1.490
Kann man teilweise auch zusammen mit Special-Hobby Bausätzen kaufen.

Wenn man z. B. eine 72-er Viggen oder Mirage F-1 bauen möchte, sind die s auch eine Alternative.
 
Thema:

Duke Hawkins Bücher

Duke Hawkins Bücher - Ähnliche Themen

  • Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers "The Great Pumpkin"

    Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers "The Great Pumpkin": Na endlich - warum dauert das nur manchmal so lange vom Öffnen der Schachtel bis zum Fertigsein? Zur Orientierung und für alle, denen das bei der...
  • Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers

    Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers: So, Ihr Lieben, ich wage hier einmal Neues! Nicht genug verschreckt vom Privateer-Löschbomber #124, fand ich die C-119 mit zusätzlicher...
  • Beech Duke B60 welche Kennung hat dieses schöne Exemplar???

    Beech Duke B60 welche Kennung hat dieses schöne Exemplar???: Hallöchen, ich wollte mal nachfragen welches Kennzeichen diese Wundervolle duke hat.Ich weiss nur sie hat was mit D-El am Ende.Bin mir aber...
  • Iron Duke

    Iron Duke: Hallo Miteinander, bin zum ersten Mal hier aktiv und habe eventuel etwas beizusteuern. Beim schon reichlich beschriebenen Absturz der "Iron...
  • Hawkins & Powers

    Hawkins & Powers: In aktuellen amerikanischen Warbird Magazinen befindet sich eine ganzseitige Anzeige. Demnach steht die komplette Flotte von Hawkins & Powers zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben